Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

tannefrau22

unregistriert

1

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:06

ist geraldine schwanger???

Habe gerade bei rtl 2 im chat auf seite 379 gelesen das geraldin schwanger von toni sein soll und das die moregn mit toni und seiner freundinn reden muß.... weiß jemand ob das stimmt??????

2

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:11

RE: ist geraldine schwanger???

Zitat

Original von tannefrau22
Habe gerade bei rtl 2 im chat auf seite 379 gelesen das geraldin schwanger von toni sein soll und das die moregn mit toni und seiner freundinn reden muß.... weiß jemand ob das stimmt??????

Habe davon noch nichts mitbekommen. Aber laut Toni heute in der TZF sollen sie ja nur gekuschelt haben.
Es sei denn,sie wäre von Maaaaaaaaaaaaaaak schwanger.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (22. Februar 2005, 20:14)

Karin0305

unregistriert

3

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:15

RE: ist geraldine schwanger???

Zitat

Original von tannefrau22
Ach du jee das fehlt ja noch.Dann kann Toni seine freundin ganz abschreiben!! :bigeek:

4

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:17

:bigeek: das wäre aber ein dickes ding...

Aber Maaaaak und Geraldine haben ja auch nur "gekuschelt"!

Das wäre wirklich ein Hammer, wenn die vom Toni schwanger wär...
Aber ich glaub sowieso, dass zwischen Toni und seiner "Freundin" nichts mehr ist... ?

5

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:19

Noch nie was von "Unbefleckter Empfängnis" gehört... vielleicht gibts ja ausser Maria noch ne 2te...lol....

Daumendrück...

6

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:20

Zitat

Original von songe

Aber ich glaub sowieso, dass zwischen Toni und seiner "Freundin" nichts mehr ist... ?

Ach ja,stimmt,Maaaaaaaaaaak und Geraldine haben ja auch nur gekuschelt.Grins.
Aber wie war das noch mal mit den Bienchen und den Blümchen???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Karin0305

unregistriert

7

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:33

Zitat

Original von songe

Das glaube ich allerdings auch Songe, es kam ja mal nie irgendein Zeichen von ihr. :sad:

Karin0305

unregistriert

8

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:35

Zitat

Original von songe

Aber wenns so ist bin ich auch sehr enttäuscht von Geraldine. Kuscheln hätte ich ja noch akzeptiert, aber jetzt der zweite Mann mit Freundin, das macht man einfach nicht. Und dann im Haus die heilige Mutter Gottes spielen. Ist mir unverständlich! :kgw:

9

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:06

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von songe

Aber wenns so ist bin ich auch sehr enttäuscht von Geraldine. Kuscheln hätte ich ja noch akzeptiert, aber jetzt der zweite Mann mit Freundin, das macht man einfach nicht. Und dann im Haus die heilige Mutter Gottes spielen. Ist mir unverständlich! :kgw:

Ja, das sehe ich auch so Karin. Sie hat im Haus immer so mitleidenswert getan und einen so leidenden Eindruck hinterlassen..
Bin echt gespannt, was jetzt daraus wird.

10

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:16

Und nicht zu vergessen, ihre Fress-Attaken im Haus.

11

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:19

Zitat

Original von Levi
Und nicht zu vergessen, ihre Fress-Attaken im Haus.

was war denn daran so schlimm? sie wusste dass sie ein problem mit dem essen hat und hat sich geschämt vor den anderen zu essen, deshalb ist sie aber kein schlechter mensch

12

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:23

Ich habe nicht gesagt das sie ein schlechter Mensch ist. Ich mochte sie, nur zum Thema Schwangerschaft. Der Verdacht war ja schon im Haus auf Schwangerschaft, (glaube von Lydija war diese "Bemerkung") als sie so viel vorm Kühlschrank war. Heißhunger...

13

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:25

Ich glaube nicht daß sie schwanger ist. Soviel ich mich erinnern kann verschrieb ihr der Artzt im Haus die Pille.

14

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:41

Ja, ja, wenn man die Pille in den Salat fallen lässt, da hat man dann möglicherweise den Salat!!! :mrgreen:

Ich hoffe aber für Geraldine, dass es wirklich nur ein Gerücht ist!!
"Dabei ist alles" '*winke

Karin0305

unregistriert

15

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:42

Zitat

Original von Pupa
Ich glaube nicht daß sie schwanger ist. Soviel ich mich erinnern kann verschrieb ihr der Artzt im Haus die Pille.
Alsoes wurde im Videotext ausführlich gesagt dass sie morgen mit Toni und dessen Freundin reden wird. Das hört sich aber nicht nach Gerücht an! :wink:

16

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:50

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von Pupa
Alsoes wurde im Videotext ausführlich gesagt dass sie morgen mit Toni und dessen Freundin reden wird. Das hört sich aber nicht nach Gerücht an! :wink:

Und man kann auch trotz Pille schwanger werden. Manchmal verfehlt sie ja auch ihre Wirkung,z.B. durch Stress,Durchfall...etc.

thobias

unregistriert

17

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:54

:mrgreen: ihr habt vergessenh das Nicole immer dazwischenlugt und aloles für rechtens erklärt :mrgreen: :mrgreen: also ??
Nicole schläft also weis auch niemand was davon :mrgreen: :mrgreen:

Karin0305

unregistriert

18

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:56

Zitat

Original von thobias
:mrgreen: ihr habt vergessenh das Nicole immer dazwischenlugt und aloles für rechtens erklärt :mrgreen: :mrgreen: also ??
Nicole schläft also weis auch niemand was davon :mrgreen: :mrgreen:

Was meinste denn jetzt Thobi?? Ich glaube ich steh gerade aufm Schlauch :mrgreen:

begonie

unregistriert

19

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:10

gerüchte verbreiten sich immer schnell, wer gesehen hat, was sie im haus für freßattacken hatte, wäre auch früher drauf gekommen, daß sie schwanger sein könnte(ich auch), aber jetzt streß wegen mark oder toni zu machen, halte ich für übertrieben, denn geraldine, obwohl ich sie mochte, wird ihre lage selbst erst mal chacken müssen, ohne andere mit reinzuziehen

Karin0305

unregistriert

20

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:04

Zitat

Original von begonie
gerüchte verbreiten sich immer schnell, wer gesehen hat, was sie im haus für freßattacken hatte, wäre auch früher drauf gekommen, daß sie schwanger sein könnte(ich auch), aber jetzt streß wegen mark oder toni zu machen, halte ich für übertrieben, denn geraldine, obwohl ich sie mochte, wird ihre lage selbst erst mal chacken müssen, ohne andere mit reinzuziehen
Was heisst ihr Lage selbst checken, dazu gehört doch auch gegebenenfalls den möglichen Vater zu kontaktieren, oder? :wink: