Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Blümchen

unregistriert

1

Freitag, 25. Februar 2005, 22:25

Nicole fast nackt auf dem Wohnzimmertisch

Nicole fast nackt auf dem Tisch im reichen Wohnbereich. Nur ein Slip bedeckt ein wenig ihren schlanken Model-Körper. Seit wann präsentiert sich die zurückhaltende Schöne so freizügig? Als Stripperin-Nachwuchs aber sieht sich Nicole weiterhin nicht - im Gegenteil. Eigentlich ist ihr ziemlich unwohl dabei: "Ach ist das peinlich!" Doch Wettschulden sind Ehrenschulden: Am Vortag hatte Nicole ihre Wette gegen Micha verloren und muss sich nun am ganzen Körper bemalen lassen. Bis auf den Slip entkleidet, dafür aber in einem bunten Froschkostüm aus Körperfarben muss sie anschleißend stundenlang im Haus umher laufen.

Als Franzi und Micha mit ihren Händen Nicoles Körper bearbeiten, setzten sich die anderen in Position, um alles haargenau verfolgen zu können. Klar, dass dabei die Hormone vor allem von "Nicole-Liebhaber" Carsten in Wallung geraten. Jedenfalls will das Jupp sofort erkannt haben und kommentiert jeden Blick von Carsten hinüber zum sexy Painting-Modell ausschweifend. Der wehrt sich ob der üblen Verdächtigungen seines Mitbewohners, unsittlich zu spannen und rechtfertigt sich: "Soll ich sie etwa nicht beachten, so wie sie mich die ganze Zeit. Davon hat sie ja auch nichts, wenn sie so was schon mal macht!"

Die sexy Darbietungen am Abend lassen die Männer des Hauses gar nicht zur Ruhe kommen. Jupp hört gar nicht mehr auf, Carstens Sexualleben durch den Kakao zu ziehen. Auch jetzt, da Nicole mit farbig nacktem Körper da sitzt, schiele Carsten ständig dorthin, will Jupp den Armen ständig aufziehen. Derart sexuell gereizt müsse Carsten doch bestimmt gleich an sich selbst Hand anlegen, ist sich der penetrante Jupp sicher. Sein Opfer geht auf die derben Scherze ein und kontert: â€Å¾Du machst das ja nicht, klar!â€Å“ Als sich auch noch Micha einmischt, kriegt der von Carsten ebenfalls sein Fett weg. Die Jungs sind wie aufgezogen an diesem Abend. Was Nicole mit einer kleinen Wette so alles bewirken kann...?


Quelle: www.big-brother.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blümchen« (25. Februar 2005, 22:26)