Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 18. Juni 2011, 14:24

Auf RTL läuft gerade "Mitten im Leben". Zu sehen in der Hauptrolle: Eric aus der 5. Staffel. Wer erinnert sich noch an ihn??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Samstag, 18. Juni 2011, 14:38

ich habe gleich umgeschaltet, aber ich kann mich nicht so wirklich, bzw. nur schwach an ihn erinnern, war das der, der immer mit marqueem so abgelästert hatte ?( ?( ?(

3

Samstag, 18. Juni 2011, 14:42

so langsam dämmert es mir wieder, der hat doch auch immer meinen liebling franzi angestänkert, konnte ihn nicht leiden :pleasantry:

4

Samstag, 18. Juni 2011, 15:18

Jo- dann "durfte" er gehen, weil er eine Bewohnerin beim vorbei laufen berührt hatte. Angeblich eine körperliche Tätigkeit :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Samstag, 18. Juni 2011, 15:26

stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein
:search:

6

Samstag, 18. Juni 2011, 15:28

Muss etwas richtig stellen- er hat nur den Welpenschutz dadurch verloren und dann durfte er gehen. Aber der Wunsch am Ende des Eintrages von damals bestätigt doch nur, dass wir auch schon damals viel zu mäkeln hatten.


CrazySandy

Ich muss auch mal was zu Eric dem Proll loswerden. Sein Verhalten toleriere ich in keinster Weise und hätte ihn lieber gestern als heute aus dem Haus.
Aaaaaaaber..... was die Aufhebung des Welpenschutzes angeht,finde ich,dass BB da etwas ungerecht reagiert hat. Denn wer hat denn mit dem tätlichen Angriff angefangen? Das war wohl die liebe Nicole,die den Eric angeschubst hat.
Nun gut,dass er mal ne Frau geschlagen hat und lieber zu BB nach England will,weil dort mit Stühlen geworfen wird,ist natürlich unterste Schublade. Aber es gab schon sonstige Kabbeleien im Haus und ich versteh nicht,wieso BB da nicht eingegriffen hat. Jaja...BB wird härter!

Beitrag vom 14.12.2004 - 07:55
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Samstag, 18. Juni 2011, 15:53

siehst du, so nach und nach fällt uns immer so einiges ein, habe jetzt sogar die szene vor mir und was die aussage betrifft bb wird härter, damals war es tatsächlich so, heute ist es nur noch lächerlich, ich kann mich auch noch an ein mädchen erinnern aus franzis gruppe, die konnten sich auch nicht leiden und mußten dann noch gegeneinander im match messen, ich glaube mich zu erinnern, daß sie auch 2 x freiwillig gehen wollte und dafür von bb sogar eine ansage bekam, war sone dunkelhäutige, ziemlich kräftige person, die auch oft übellainisch war

8

Samstag, 18. Juni 2011, 16:26

Sie sagte vor der Nominierung, dass sie nominiert werden möchte. Ich glaube zu Lyidia. BB hört alles. Sie hat in einem Dartmatch um Geld spielen können gegen Franzi. Franzi hat verloren. Ich glaubte damals schon, dass es Franzi extra gemacht hat. Das Mädel durfte sich auch nicht mehr verabschieden. Sie flog, wegen Nomiabsprache.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Samstag, 18. Juni 2011, 16:31

na aber hallo, engelchen du hast ja ein gedächtnis wie ein elefant und je mehr details du erwähnst ersteht alles wieder bei mir vor geistigem auge, hieß sie nicht miriam ?( ?( ?( ob wir in 5 hjahren noch über diese staffel debattieren können, ich würde sie lieber vergessen, aber das werde ich sicherlich auch nicht können