Sie sind nicht angemeldet.

Partner

bienemaja100

unregistriert

1

Mittwoch, 2. März 2005, 20:23

Am 07.03. erscheint Sascha´s erste Single

Habe ich soeben gelesen:

Für Sascha war es wirklich ein geiles Jahr. Und genauso heißt auch seine erste Single. Schon am Montag ist Saschas Debütsingle "Geiles Jahr" im Handel erhältlich. Dass der blonde BB-Millionär singen kann, hat er im Haus bereits mehrfach bewiesen. Freut euch schon jetzt auf: "Sascha S. - Geiles Jahr", ab 07.03.2005 im Handel erhältlich

Quelle: Big-Brother.de

mabicontroll

unregistriert

2

Mittwoch, 2. März 2005, 21:22

echt klasse das man hier doch noch etwas über sascha erfahren kann.
ich bin mal gespannt ob und wie lange man über ihn noch etwas erfährt.


danke gruss martin

3

Mittwoch, 2. März 2005, 22:00

Ach du scheiße. Naja kommt bestimmt auf Platz 1. Da jedes Scheiß Lied in Deutschland schon auf 1 war. Ich sag nur: You drive me craazy..... Der Trottel wird sich eh nicht lange in den Medien halten. Spätestens nach der Single ist schluss

blue eye

unregistriert

4

Mittwoch, 2. März 2005, 22:37

Zitat

Original von mabicontroll
echt klasse das man hier doch noch etwas über sascha erfahren kann.
ich bin mal gespannt ob und wie lange man über ihn noch etwas erfährt.


danke gruss martin


Wohl genauso lang wie es bei den anderen Bewohnern in den vorherigen Staffeln auch war :roll2:
Und dann isser wieder wech vom Fenster.
Also ich seh heut nur noch ab und an Jürgen und Alida im TV.
Oder gibt es noch mehr Ex-Bewohner, die aufm Bildschirm umherflattern? Mir fällt jedenfalls keiner mehr ein :roll2:

schnubbel

unregistriert

5

Mittwoch, 2. März 2005, 23:25

:D


also ich würde mich auch freuen wenn man doch etwas länger was von den ex-bewohnern lesen würde.ich kennen auch nur noch jürgen..alida...un dett chrischan..näääna

gruss und guts nächtle schnubbel..

:sleep:

Karin0305

unregistriert

6

Donnerstag, 3. März 2005, 09:17

Zitat

Original von 2 Cool
Ach du scheiße. Naja kommt bestimmt auf Platz 1. Da jedes Scheiß Lied in Deutschland schon auf 1 war. Ich sag nur: You drive me craazy..... Der Trottel wird sich eh nicht lange in den Medien halten. Spätestens nach der Single ist schluss
Selber Trottel !!!! :kgw: :kgw: :evil:

7

Donnerstag, 3. März 2005, 09:44

Oh karin, nimm das doch nicht so persönlich. Sei mal ein bisschen locker, kann auch gaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzz lieb sein wenn ich will (:-) (:-) (:-)

herzfehler

unregistriert

8

Donnerstag, 3. März 2005, 12:31

Ich habe Sascha heute morgen am Flughafen Köln/Bonn getroffen - er war sehr nett und wir konnten uns kurz unterhalten.
Im großen und ganzen finde ich gut dass er gewonnen hat. Obwohl immer micha mein favorit war.

Aber ich wünsch ihm trotzdem alles gute...

9

Donnerstag, 3. März 2005, 12:36

Zitat

Original von herzfehler
Ich habe Sascha heute morgen am Flughafen Köln/Bonn getroffen - er war sehr nett und wir konnten uns kurz unterhalten.
Im großen und ganzen finde ich gut dass er gewonnen hat. Obwohl immer micha mein favorit war.

Aber ich wünsch ihm trotzdem alles gute...


Echt? :bigeek: Erzähl mal! Was hat er gesagt? Und so ganz ohne Bodyguards? :mrgreen: Wo fliegt er denn hin?
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

herzfehler

unregistriert

10

Donnerstag, 3. März 2005, 12:46

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von herzfehler
Ich habe Sascha heute morgen am Flughafen Köln/Bonn getroffen - er war sehr nett und wir konnten uns kurz unterhalten.
Im großen und ganzen finde ich gut dass er gewonnen hat. Obwohl immer micha mein favorit war.

Aber ich wünsch ihm trotzdem alles gute...


Echt? :bigeek: Erzähl mal! Was hat er gesagt? Und so ganz ohne Bodyguards? :mrgreen: Wo fliegt er denn hin?



Das war richtig nett. Ich kam von ner Dienstreise aus Berlin und er stand in der Lufthansa-Lounge in Köln - fliegt wohl auch nach Berlin. Wohin hat er mir nicht gesagt. Ich schätze mal MTV oder Viva (sind ja jetzt auch nach Berlin umgezogen!)
Ich bin einfach auf ihn zugegangen habe ihm die hand hingestreckt und gratuliert. Wie gesagt - er war richtig nett und hat sich bedankt. Konnte ihn dann noch kurz fragen wie es ihm denn geht. Er meinte ganz gut aber alles sei auch irgendwie komisch u. er müsse sich erst wieder "einleben"!
Bodyguards waren keine dabei. Ein anderer jüngerer Typ noch. Wahrscheinlich von irgend einer Agentur. Sascha stand so richtig unbeholfen in der Gegend rum...deswegen habe ich die Gelegenheit auch genutzt.
Bin dann aber nach ein paar Sätzen weiter gegangen....kam mir schon wie so n verrückter Teenie vor...!! ;-) ganz so jung bin ich mit 27 J. ja nun auch nicht mehr !! :mrgreen:
Aber war echt schön....!

Liebe Grüsse

gruengesicht

unregistriert

11

Donnerstag, 3. März 2005, 13:20

Sascha ist heute nach HH geflogen, um die Aufnahmen für die BB-CD zu machen.

Grüße,
das Grünchen

12

Donnerstag, 3. März 2005, 13:55

Zitat

Original von 2 Cool
Oh karin, nimm das doch nicht so persönlich. Sei mal ein bisschen locker, kann auch gaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzz lieb sein wenn ich will (:-) (:-) (:-)


Bezweifle ich aber stark- mußt halt keinen solchen Sch...ß schreiben.

13

Donnerstag, 3. März 2005, 19:23

Denke auch, dass Sascha auch wiederschnell weg vom Fenster sein wird.. Aber ich vermute eher nach der 2. Single und nicht nach der Ersten direkt.
Ich hoffe aber, dass ihm der ganze Rummel nicht zu Kopf steigt und er das durchsteht.. Gemeinsam mit seiner Freundin und seiner Familie. Wahrscheinlich sind sie nicht sehr davon begeistert, dass Sascha zwar nach 365 Tagen wieder draußen ist, aber trotzdem durch die Gegend fliegt wie ein Verrückter... ?? Könnte ihc mir gut vorstellen..

14

Sonntag, 6. März 2005, 11:28

Sascha´s Termine im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die, 8. 3. 2005 18 Uhr Sascha ist im Chat auf www.viva.tv
Die, 8. 3. 2005 17 Uhr Sascha ist zu Gast in der Sendung "17" auf VIVA
Mo, 7. 3. 2005 20:15 Uhr Sascha und Serena sind zu Gast in der Big Brother Liveshow auf RTL 2
Mo, 7. 3. 2005 Saschas Single "Geiles Jahr" wird veröffentlicht
:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

15

Sonntag, 6. März 2005, 12:03

Super! Na, dann muss man am Montag ja doch noch mal gucken :wink:

16

Sonntag, 6. März 2005, 20:40

alle weiteren termine von sascha erfahrt ihr unter http://www.saschasirtl.de.vu

da hat anita die termine nämlich auch her. ;)

17

Sonntag, 6. März 2005, 21:20

Zitat

Original von kat
alle weiteren termine von sascha erfahrt ihr unter http://www.saschasirtl.de.vu

da hat anita die termine nämlich auch her. ;)



Stimmt,hab ich.
aber hast du ein Problem damit


18

Sonntag, 6. März 2005, 21:49

Zitat

Original von anitargbg
aber hast du ein Problem damit


natürlich nicht.
wollte die anderen nur darauf hinweisen, wo sie weitere infos bekommen können. :mrgreen:

begonie

unregistriert

19

Sonntag, 6. März 2005, 22:13

ihr habt eine kandidaten vergessen, der sich in der medienwelt tummelt und alles dafür tun wird ,leider dort zu verweilen,marqueem-the dream, ich hoffe natürlich, daß er sich nicht lange hält

20

Sonntag, 6. März 2005, 22:18

Zitat

Original von begonie
ihr habt eine kandidaten vergessen, der sich in der medienwelt tummelt und alles dafür tun wird ,leider dort zu verweilen,marqueem-the dream, ich hoffe natürlich, daß er sich nicht lange hält

den haben wir nicht vergessen (hier im thread gehts aber nunmal um sascha), sondern versuchen, ihn zu verdrängen. :evil:

beim nachtfalken wird sich marckeem the alpdream scheinbar schonmal nicht behaupten können. sein eigenes sub unter moderatoren ist im nfboard wieder weg und er wird nur noch als gast-experte genannt.
:daumho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kat« (6. März 2005, 22:23)