Sie sind nicht angemeldet.

Partner

likeusher

unregistriert

1

Sonntag, 20. März 2005, 13:17

Platz 27!!!

Wahnsinn Saschas Single hat platz 27 belegt?
´Was sagt ihr dazu

2

Sonntag, 20. März 2005, 13:29

Wenn er nicht weiter nach oben klettert ist es in Ordnung aber meiner Meinung nach ist Platz 27 schon zu hoch. Bete aber dafür das Franzi´s Single überhaupt nicht in die TOP 100 kommt.

3

Sonntag, 20. März 2005, 13:29

hast du was anderes erwartet

4

Sonntag, 20. März 2005, 13:31

Zitat

Original von 2 Cool
Wenn er nicht weiter nach oben klettert ist es in Ordnung aber meiner Meinung nach ist Platz 27 schon zu hoch. Bete aber dafür das Franzi´s Single überhaupt nicht in die TOP 100 kommt.


hoffe auch das die CD von F. ein Flop wird :mrgreen: :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

5

Sonntag, 20. März 2005, 14:04

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von 2 Cool
Wenn er nicht weiter nach oben klettert ist es in Ordnung aber meiner Meinung nach ist Platz 27 schon zu hoch. Bete aber dafür das Franzi´s Single überhaupt nicht in die TOP 100 kommt.


hoffe auch das die CD von F. ein Flop wird :mrgreen: :mrgreen:
Drück mal fest alle Pfoten...und die meiner Kater mit... :wink:...das Frau L. mit ihrer grausligen Musik nicht noch mehr Geld einsackt... :mrgreen:...@ 2 Cool...find ich auch...wer kauft das nur...etwa Teenies...nur wegen seinem Aussehen...hm... :roll2:

Susanne87

unregistriert

6

Sonntag, 27. März 2005, 17:20

aus platz 27 is mittlerweile Platz 17 geworden ... und Franzi steht auf Platz 33

7

Sonntag, 27. März 2005, 21:16

hab beide mir mal angehört... beide hören sich gruselig an... da waren zlatko und jürgen ja noch besser gewesen..... :mrgreen: :mrgreen:

Susanne87

unregistriert

8

Sonntag, 27. März 2005, 22:50

hm .. jetz bin ich mir grad gar nich sicher was ich glauben soll, auf einer anderen Seite stand franzi grad auf Platz 23 und Sascha war gar nicht mehr unter den Top30, auf Musicline jedoch das was ich grad geschreiben hab ... komisch, komisch ...

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. März 2005, 23:58

weiß garnicht was ihr habt, ich mochte zwar Franzi nicht besonders, aber ihr Lied find ich garnicht so schlecht, zumindest den Teil den man in der Werbung hört...

10

Montag, 28. März 2005, 11:40

Zitat

Original von Udo
weiß garnicht was ihr habt, ich mochte zwar Franzi nicht besonders, aber ihr Lied find ich garnicht so schlecht, zumindest den Teil den man in der Werbung hört...


DA muss ich dir recht geben ,Udo!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

11

Montag, 28. März 2005, 20:12

Zitat

Original von Susanne87
hm .. jetz bin ich mir grad gar nich sicher was ich glauben soll, auf einer anderen Seite stand franzi grad auf Platz 23 und Sascha war gar nicht mehr unter den Top30, auf Musicline jedoch das was ich grad geschreiben hab ... komisch, komisch ...


Sascha ist in der ersten Woche auf Platz 27 eingestiegen und jetzt aktuell auf der 17 zu finden. Hat also nochmal einen Sprung nach oben gemacht. Franzi ist neu auf der 33 eingestiegen. Laut Media Control Charts.

Ich find beide Lieder sind der letzte Versuch aus BB5 noch Geld rauszuschlagen. Und wenn ich gefoltert werde, dann bitte mit Franzi´s Lied. Obwohl ich sie nicht leiden kann, ist es das kleinere Übel von beiden!
:mrgreen:

12

Dienstag, 29. März 2005, 00:43

Ich finde beide Lieder toll :daumho: :daumho:

13

Dienstag, 29. März 2005, 07:20

Ich habe noch keins von beiden gehört :redface: :sad:

14

Dienstag, 29. März 2005, 09:36

Na ich denke, da verpaßt keiner was. So was besonderes sind die Lieder ja nun wirklich nicht.

15

Dienstag, 29. März 2005, 12:17

Der einzige Bewohner der meiner Meinung nach kein Scheiß gesungen hat ist Christian.M

Es ist geil ein Arschloch zu sein: :ccol: