Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:47

Sascha - der Treue Schönling

Kaiane


Sascha-der Treue Schönling!

Sascha- mein Held, mein treuer Gebieter-oh Du Schönster aller Schönen!!!!!

Warum ist so ein ............ so beliebt?
Ich persönlich mag solche schönlinge aus prinzip nicht, aber was findet die welt an Ihm?

Der Grund meines Beitrags:

Der Besuch seiner Freundin!

Was ist das für eine Beziehung-ein Jahr ohne einander-Geld ist wichtiger als alles andere!!!
Hat solch eine Beziehung Zukunft?
Meiner Meinung nach nicht!
Wie kann man nur die Freundin alleine gehen lassen obwohl man sie soooooooooooooo sehr vermisst?
Ich würde es nicht übers Herz bringen,ich könnte nicht so lange ohnen meinen Schatz sein!

Naja meine Definierung einer glücklichen Beziehung ist eben eine andere.
Wie seht ihr das? Würdet ihr das aushalten? Würdet ihr das eurem Partner antun?

Beitrag vom 13.10.2004 - 20:20




great.mum


Wenn ich richtig heftig lieben würde, könnte ich wahrscheinlich nicht ein ganzes Jahr ohne meinen Partner sein. Andererseits ist meine Tochter gerade im Ausland, um dort ein Semester zu studieren. Auch sie lässt einen Partner zurück, den sie sehr liebt (und er sie!). Wenn man ein starkes gegenseitiges Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, lassen sich viele Dinge in einer Partnerschaft regeln - auch ein Jahr BB.

Beitrag vom 13.10.2004 - 20:48




bloemue


warum sucht ihr bei sascha immer ständig die kleinste kleinigkeit. bezügl. treue und liebe haben meiner meinung nach andere bewohner solche zeilen verdient.

Beitrag vom 13.10.2004 - 20:59




Kaiane


Sascha ist perfekt-so sieht ihn die Welt! Aber auch er ist nicht unfehlbar warum merkt das keiner? Darum nervt mich Sascha....Mich nerven auch alle anderen untereuen und die, die einen Partner zurücklassen aber bei Sascha ist das ja nicht schlimm-er darf das ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich vergessen hatte beim ersten Artikel:

Wäre ich seine Freundin, wäre ich erstens eifersüchtig weil er andere Frauen küsst, würde mich wirklich ekeln vor seinen Küssen weil auch er mitllerweile jede abknutscht! Und das macht er nur weil er Angst vor dem Ausschluss aus der Gruppe hat, denn am Anfang wollte er das nicht!

"Ich find Dich Scheiße-aber ich knutsch Dich auf den Mund"

Ist das das neue Motto der Bewohner?

Außerdem find ich es ätzend dass Sascha immer bevorzugt wird! Ich wäre schon lange asugerastet da drin- vor lauter ungerechtigkeit!!!

Beitrag vom 13.10.2004 - 21:07




Udo


was mir an Sascha nicht gefällt ist, dass er sich wohl bei seinem Team noch nicht mal ordentlich bedankt hat das sie für IHN eine Woche in den SB gegangen sind.

Aber er ist ja der KING, für ihn muß man das selbstverständlich machen.

So hat es jedenfalls Sandra und Carsten erzählt...wird vielleicht Morgen in der TZF zu sehen sein.

Beitrag vom 13.10.2004 - 21:15




maschine


Hab mich schon gewundert das sooooooooo lange niemand über Sascha hergefallen ist Wer sagt denn das er ein Held oder Gebieter oder der Schönste der Schönen ist So einen Mist habe ich lange nicht gehört.Es behauptet auch niemand das er perfekt ist,Fehler hat schliesslich jeder.Sicher hat er auch mit seiner Freundin die Teilnahme an BB abgesprochen.Wenn sie was dagegen gehabt hätte wäre sie sicher nicht mehr seine Freundin und wäre auch nicht in der Live Sendung aufgetaucht. Und das sich die beiden lieben war doch zu sehen.Eine gesunde Liebe hält auch eine lange Trennung aus. Ich kann auch nicht sehen das er bevorzugt wird.Selbst wenn es so wäre,geht es immer von BB aus und nicht von ihm.Sicher muss man Sascha nicht mögen,aber einige tun hier so als wenn er das grösste A......... ist.Und das isr er weiss Gott nicht.

Beitrag vom 13.10.2004 - 21:52




Kaiane


SASCHAMANIA

Dass ich mir mit diesem Bericht keine Freunde mache war mir klar, aber ich bin mir sicher dass ich auch nicht alleine bin mit meiner Meinung.

Sicher geht es von BB aus dass er bevorzugt wird, aber er weiß das mittlerweile und genießt es und weiß es auch auszunutzen!!!

Beitrag vom 13.10.2004 - 22:00




Udo


Zitat
Original geschrieben von maschine

Ich kann auch nicht sehen das er bevorzugt wird.



welcher Bewohner hat denn noch die Möglichkeit gehabt einen Ausflug in einem Ferrari zu machen...

welcher Bewohner hat denn noch die Möglichkeit gehabt einen Ausflug nach Berlin zu machen...

welcher Bewohner hat denn noch die Möglichkeit gehabt ein Top Spiel Live im Stadion zu schauen....

welcher Bewohner hat denn noch die Möglichkeit gehabt ein Familienmitglied bzw. Freundin zu treffen....

und und und
dagegen sehen die Belohnungen der anderen Bewohner doch ehr Mager aus, oder ?

Beitrag vom 13.10.2004 - 22:12




sherry


auf die eine oder andere art gebe ich euch allen recht.

aber man muß sich auch vor augen halten,dass sascha mit einer der loyalsten und ehrlichsten menschen im haus ist. ich habe noch nie gesehen, dass sascha eine dermaßen heftige hetzkampagne gegen irgendeinen bewohner geschürt hat wie z.b ilkay, christian oder miriam.

das er seine freundin alleine lässt wird wohl seine gründe haben und sicherlich hätte auch ich meinen schatz nicht einfach so gehen lassen.

trotz den beiträgen von euch kann ich nicht verstehen warum viele solchen hass für ihn empfinden?


Beitrag vom 14.10.2004 - 08:15




maschine


Zitat
Original geschrieben von Udo

Zitat
Original geschrieben von maschine

Ich kann auch nicht sehen das er bevorzugt wird.



welcher Bewohner hat denn noch die Möglichkeit gehabt einen Ausflug in einem Ferrari zu machen...

welcher Bewohner hat denn noch die Möglichkeit gehabt einen Ausflug nach Berlin zu machen...

welcher Bewohner hat denn noch die Möglichkeit gehabt ein Top Spiel Live im Stadion zu schauen....

welcher Bewohner hat denn noch die Möglichkeit gehabt ein Familienmitglied bzw. Freundin zu treffen....

und und und
dagegen sehen die Belohnungen der anderen Bewohner doch ehr Mager aus, oder ?

Aber all diese Sachen sind von BB ausgegangen, nicht von Sascha Ich kann mich nicht erinnern das er gesagt ich will Ferrari fahrn oder bringt meine Freundin her oder ich will nach Berlin Jeder andere hätte diese Sachen auch angenommen wenn er sie angeboten bekommen hätte.Also das Sascha zum Vorwurf machen zu wollen ist einfach lächerlich,sorry

Beitrag vom 14.10.2004 - 12:07




gruengesicht


Sascha wird nicht bevorzugt. Das ist Unsinn.

Die Sache mit dem Ferrari war ein Belohnungsmatch, so wie auch: Golfspielen für Franco, Shoppen für Franzi, Telefonieren für Franzi ... genau auch, wie der Ausflug nach Berlin und das Spiel live zu sehen.
Und die Sache, daß er seine Freundin 3 Min treffen durfte, war laut Aussage von BB nur die erste von noch folgenden Belohnungen.
Alles, was hier aufgeführt wurde, waren Belohnungsmatches, die er gewonnen hat. Ich weiß nicht, wie man das als Bevorzugung im Vergleich zu denen interpretieren kann, die für Telefonate und Live-Botschaften Regeln gebrochen haben und sich aufführen, als hätten sie die Pubertät noch lange nicht überwunden.
Ich möchte hier mal die Pampereien diverser Mitbewohner anführen:
Lydija: heult rum, will ausziehen, nicht ausziehen, ... bekommt für ihr generve ein Gespräch mit Mutti und Jerry ... kein Match, keine Strafe für ihr Team, nichts.
Sandy: nörgel, nörgel, nörgel ... darf mit ihrem Freund und mit ihrer Schwester telefonieren ... kein Match, keine Strafe für ihr Team
Miriam: will raus, aber nicht ohne ihr Geld, begeht einen Regelverstoß und wird von BB damit bestraft, daß sie genau ihren Willen bekommt.
Tommy: hört nicht auf, trotz Aufforderung, sich im RB zu rasieren, nimmt seine Strafe nicht an, das ganze TR wird bestraft ... und wer meckert auch noch über diese Strafe
Tommy: findet sein Lied doof ... will lieber ein eigenes singen ... und er bekommt seinen Popo ebenfalls gepudert.

Und was den Dank an sein Team angeht ... und Sandys Beschwerde über einen Mangel daran ...
Absolut lächerlich!
Ich erinnere mich noch sehr genau daran, was passiert ist, als Sascha wieder aus dem Belohnungszimmer herauskam, wo er Serena treffen durfte.
Als erstes fiel er Sandy um den Hals und hat sich tausendmal bei ihr für diese Opfer bedankt, und ihr gesagt, daß er weiß wie schwer es für sie gewesen sein muß, sich so zu entscheiden, da ihr der SB so schwer fällt. Und bei den anderen hat er sich nicht weniger herzlich bedankt. Das Feedback, daß er daraufhin bekam war: Ist doch selbstverständlich, daß hätte ja wohl jeder gemacht und es ist ja auch nur eine Woche und überhaupt keinProblem.
Sandy kann einen Dank nicht als echt annehmen, wenn er nicht hysterisch und völlig übertrieben dargestellt wird.

Beitrag vom 14.10.2004 - 12:14




CrazySandy


RE: SASCHAMANIA

Zitat
Original geschrieben von Kaiane

Dass ich mir mit diesem Bericht keine Freunde mache war mir klar, aber ich bin mir sicher dass ich auch nicht alleine bin mit meiner Meinung.

Sicher geht es von BB aus dass er bevorzugt wird, aber er weiß das mittlerweile und genießt es und weiß es auch auszunutzen!!!



Du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da,Ariane! Deinem ganzen Posting stimme ich voll zu. Falls Sascha nicht vorher rausgewählt wird,sehe ich ihn als letzten zur Türe rausgehen.

Beitrag vom 14.10.2004 - 14:35