Sie sind nicht angemeldet.

Partner

blue eye

unregistriert

1

Samstag, 23. April 2005, 20:24

Hab Sascha entdeckt...

im neuen Neckermann-Katalog :mrgreen:

2

Samstag, 23. April 2005, 20:45

RE: Hab Sascha entdeckt...

Zitat

Original von blue eye
im neuen Neckermann-Katalog :mrgreen:






muss ich gleich mal gucken...




Hoffe, ich entdecke die *Franzi*nicht in dem Katalog!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (23. April 2005, 20:49)


cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2005, 20:49

RE: Hab Sascha entdeckt...

Ich habe den katalog gestern auch angeschaut ,denke aber das es sein bruder ist den sascha hatte doch ein merkmal auf der stirn und von dem sehe ich nix auf dem bild im katalog !!!
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

4

Samstag, 23. April 2005, 20:51

RE: Hab Sascha entdeckt...

Zitat

Original von cassy
Ich habe den katalog gestern auch angeschaut ,denke aber das es sein bruder ist den sascha hatte doch ein merkmal auf der stirn und von dem sehe ich nix auf dem bild im katalog !!!


hmm. vllt. wurde des ja auch retuschiert...

5

Samstag, 23. April 2005, 21:19

RE: Hab Sascha entdeckt...

muss ich auch mal gucken gehen... grins....
ja vielleicht haben sie retuschiert das mal oder aber es ist sein bruder... aber macht nix... sein bruder sieht genauso gut aus.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

6

Samstag, 23. April 2005, 21:48

RE: Hab Sascha entdeckt...

Zitat

Original von Rain
muss ich auch mal gucken gehen... grins....
ja vielleicht haben sie retuschiert das mal oder aber es ist sein bruder... aber macht nix... sein bruder sieht genauso gut aus.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



:mrgreen: Sind ja auch Zwillinge.. :mrgreen: :daumho: :redface:

7

Samstag, 23. April 2005, 22:00

sein bruder hatte ja auch schon werbung gemacht für schuhe! aber bitte fragt mich nícht für welche, den das weis ich nicht.

8

Samstag, 23. April 2005, 23:05

Das ist sein Bruder, sieht man ein wenig an den Gesichtszügen. Und die Klamotten sind auch neu, dann hätte er schon die Aufnahmen im Sommer 2003 machen müssen. Jörg hängt bei uns auch als Plakat im Karstadt in der Sportabteilung rum. :mrgreen: :mrgreen:

9

Sonntag, 24. April 2005, 12:03

Das ist Sascha`s Bruder!!!!!!
Ganz eindeutig..
:D :D :D :D

XYTinaXY

unregistriert

10

Sonntag, 24. April 2005, 13:16

Zitat

Original von Rotepower
sein bruder hatte ja auch schon werbung gemacht für schuhe! aber bitte fragt mich nícht für welche, den das weis ich nicht.



das war für nike sportschuhe

11

Sonntag, 24. April 2005, 17:56

Auseinanderhalten kann man sie doch an dem Muttermal, was einer der beiden hat. :D :D

12

Sonntag, 24. April 2005, 22:54

Sascha hat das Muttermal.

13

Sonntag, 24. April 2005, 23:00

hier habt ihr die Bilder - hab ich auch schon im IOFF gepostet


14

Sonntag, 24. April 2005, 23:03

ein echtes Leckerchen...da könnt'mer glatt schwul werden :mrgreen:

15

Sonntag, 24. April 2005, 23:53

Zitat

Original von Umflibumf
ein echtes Leckerchen...da könnt'mer glatt schwul werden :mrgreen:



Sehr süss..
eindeutig Saschas Bruder. :daumho: :daumho: :daumho:

blue eye

unregistriert

16

Montag, 25. April 2005, 10:00

nun ist nicht Sascha? :roll2:
Trotzdem legger(:-)
:ccol:

17

Dienstag, 26. April 2005, 09:25

Ich finde, das sieht man eindeutig an den Gesichtszügen, dass es nicht Sascha ist...

18

Dienstag, 26. April 2005, 12:27

Das Muttermal auf der Stirn fehlt doch, also: sein Bruder.

19

Dienstag, 26. April 2005, 19:28

Zitat

Original von katja
Ich finde, das sieht man eindeutig an den Gesichtszügen, dass es nicht Sascha ist...


Da gebe ich dir 100%ig Recht! :daumho: :wink:

20

Mittwoch, 27. April 2005, 18:57

Ist eindeutig der Bruder.