Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:01

Zuhause bei Sascha!!!

Zuhause bei Big-Brother-Gewinner Sascha!!!





Nach einem Jahr im Big-Brother-Container und dem Gewinn von einer

Millionen Euro ist Sascha endlich wieder Zuhause. Das ist nicht etwa in Castrop-Rauxel oder Eisenhüttenstadt - es ist in der italienischen Modemetropole Mailand!

Yam.de besuchte den Big Brother Gewinner dort in seinem Designer-Loft, das er sich mit seiner Freundin Serena und Chihuahua-Rüde "Krümelchen" teilt.

In der aktuellen Yam! (Nr. 16) findet ihr bereits einige Bilder aus Saschas cooler Wohnung. Noch viel mehr davon gibt es jetzt in einer ausführlichen Bildergalerie exklusiv hier bei Yam.de. Neugierig?

http://yam.msn.de/stars/specials/2005/04/12/827647.shtml

2

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:58

Danke für die Information, tolle Bilder :daumho: :daumho: :daumho:

3

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:07

Bitte mehr!!! Nicht nur von Sascha, sondern von allen BB V-Bewohnern!

:book: :mrgreen: :smoke:

4

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:10

Danke Anita für den Link.... nett hat er es... :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

Könnte man glatt neidisch werden.... :D :D

5

Montag, 9. Mai 2005, 00:49

Ich freue mich mal wieder was zu sehen , hoffentlich auch bald mal von einigen anderen Bewohnern.
Danke für den Link zu den Fotos.
Gruß Leah

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Mai 2005, 01:40

Vielen Dank für den Link,super Wohnung! Will ich auch haben ;(
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

7

Montag, 9. Mai 2005, 09:38

RE: Zuhause bei Sascha!!!

Vielen Dank für den Link, schön mal wieder was von ihm zu sehen... :daumho:


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

8

Montag, 9. Mai 2005, 14:29

Toller Link! Danke!

:daumho:

75Alexis

unregistriert

9

Mittwoch, 11. Mai 2005, 08:32

Also ich war ja auch Saschafan, aber wenn ich ehrlich bin , ist meine Wohnung schöner - also kein Neid um seine Wohnung - ich finde es ist nichts besonderes und einrichten muß jeder seine Wohnung selbst wie er will. Jeder kann eine lila Tagesdecke übers Bett werfen und ein Fell vor den Schrank legen.

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Mai 2005, 08:41

Die Einrichtung finde ich sehr ungemütlich und noch unpersönlicher.
Wirkt alles so kalt.
Ich möchte nicht auf bunten Hockern sitzen.und dieses lila Fell würde ich sofort entfernen bahhh. :bigeek:
Aber ist ja geschmacksache ne!?

11

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:01

Hab auch eine andere Wohnungseinrichtung, aber das ist ein bißchen Italien. Stört mich aber weniger.