Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich
  • »Heike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2005, 09:08

Saschas Belohnung

da hat sich BB wieder ein dickes ding geleistet!
Ich finde es unverschämt Ihm zu einem gewonnenen Match einen Heimbesuch zu schenken.
Da hat Sash doch nix davon-nur EDM allein
Rufen sie an.....kommt als nächstes.
was denkt Ihr?

2

Mittwoch, 12. Januar 2005, 09:15

Sascha hat sich jedenfalls darüber gefreut und ich finde,dass ist doch mal was Cooles. Und ich denke auch,dass jeder der Gewinner des Matches diese Belohnung bekommen hätte.
Denke aber auch,dass in der nächsten Liveshow aufgerufen wird "Wollen Sie Sascha auf ihrer Couch sitzen haben? Dann rufen sie an!" :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich
  • »Heike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Januar 2005, 09:23

das jeder diese Belohnung bekommen hätte denke ich auch aber ob es eine Belohnung ist....
eher eine Strafe

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich
  • »Heike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Januar 2005, 09:24

Zitat

Original von Heike
das jeder diese Belohnung bekommen hätte denke ich auch aber ob es eine Belohnung ist....
eher eine Strafe


Et is, wie et is

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Januar 2005, 09:32

es gab doch schon einen aufruf "rufen sie an, wenn ..." oder täusch ich mich da? :bigeek:

wäre ich im haus und würde diese belohnung bekommen, hmmm, denke mal, dass ich darauf auch nicht so bock hätte (wie micha)
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

6

Mittwoch, 12. Januar 2005, 09:57

naja,ist doch mal ne Abwechslung
lieber mal aus dem haus,als vielleicht so ne belohnung,wie
franzi sie bekommen hat :wink: :wink:

7

Mittwoch, 12. Januar 2005, 10:14

Bitte zu welchem gewonnenen Match?
Und was meint ihr mit Heimbesuch? Danke für die Info! :love1:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

8

Mittwoch, 12. Januar 2005, 10:26

Zitat

Original von Bea1660
Bitte zu welchem gewonnenen Match?
Und was meint ihr mit Heimbesuch? Danke für die Info! :love1:


Gestern gab es das "Foto-Match". Der Erstplatzierte (Sascha) darf als Belohung einen Zuschauer zu Hause besuchen. Franzi als zweite Gewinnerin bekommt Trainigsstunden mit einem Personaltrainer. Michael als Verlierer,musste alleine in den SB.
Steht aber auch alles in den News von gestern,Bea! :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

9

Mittwoch, 12. Januar 2005, 10:33

Danke Sandy! Hab jetzt die News von Gestern gefunden! Nicht einfach hier, seit ihr umgestellt habt!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

10

Mittwoch, 12. Januar 2005, 10:46

Cool für die Fans - blöd für Sascha. Wer hat schon Lust, bei wildfremden Menschen den Affen zu machen?!??

thobias

unregistriert

11

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:25

:sad: wird ja immer schlimmer was Edm sich da einfallen lässt.
naja BB wird härter*lach*

tannefrau22

unregistriert

12

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:37

wie gesagt bb wird härter... auch sascha spürt es jetzt...

13

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:44

Es ist aber eine gute gelegenheit ein feedback zu bekommen, oder??

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. Januar 2005, 20:41

Zitat

Original von tannefrau22
wie gesagt bb wird härter... auch sascha spürt es jetzt...



*verwirrt schau
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Januar 2005, 20:43

Zitat

Original von Pupa
Es ist aber eine gute gelegenheit ein feedback zu bekommen, oder??


denke, es werden doch meist nur sascha-fans dort anrufen ---- dann ist das feedback ja kein richtiges mehr----lass ich mich mal überraschen, was daraus wird :bigeek:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

thobias

unregistriert

16

Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:05

Aber hallo????
was geht den jetzt ab ???
mus ma die , die unter umständen die BB-verarschung gewinnen sogar noch für ihre bestandenen Matchs bestrafen???
In welchem kranken hirn is das den gewachsen??
Nicht das die bewohner von der aussenwelt bis dato abgeschirmt wurden wie der Heilige Krahl, und jetzt wird wohl aus jeder gefühlsregung kohle geschlagen ,ich dachte BB is ein spiel????
an das denke ich schon lange net mehr , es gibt einfach ein paar *********** die sich dumm und dähmlich verdienen aber ich hoffe europa wacht auf ich bin echt zu tiefst entäuscht von BB
***************,BB5 is für die fisch und ich hoffe das es die zuseher auch so sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thobias« (12. Januar 2005, 23:08)


17

Donnerstag, 13. Januar 2005, 07:35

Ich finde auch hätte Sascha nicht das Match gewonnen, hätte der Sieger die Trainingsstunden bekommen. Die beiden Verlieren währen dann in den Survivorbereich gezogen.

BB weiß, das man noch mit Sascha Geld machen kann. Sascha macht doch sicher gerne den Kasper!!! :wink:

tannefrau22

unregistriert

18

Donnerstag, 13. Januar 2005, 07:46

Zitat

Original von goldistar
Ich finde auch hätte Sascha nicht das Match gewonnen, hätte der Sieger die Trainingsstunden bekommen. Die beiden Verlieren währen dann in den Survivorbereich gezogen.

BB weiß, das man noch mit Sascha Geld machen kann. Sascha macht doch sicher gerne den Kasper!!! :wink:


ja da hast du recht.... so sehe ich das auch....

19

Freitag, 14. Januar 2005, 09:41

Was regt ihr Euch so auf , ich finde das lustig und ich habe das Gefühl, dass Sascha das auch lustig findet!
Klar ist, dass viele dort anrufen, und RTL2 dadurch wieder Kohle bekommt.
Aber auch mal interessant einen bb fan zu Hause zu besuchen!
Stellen sich jetzt schon viele Fragen bei mir dazu ein!
1. Wie alt wird der oder diejenige sein?
2. Gibt es tatsächlich Kaffee und Kuchen?
3. Wie sieht die Wohnung aus? (BB Fanecke vorhanden)
4. Welche Fragen kommen auf Sascha zu?
usw., usw. usw :bigeek: :bigeek: :bigeek:
"Dabei ist alles" '*winke

20

Freitag, 14. Januar 2005, 10:13

:kgw:

Zitat

Original von thobias
Aber hallo????
was geht den jetzt ab ???
mus ma die , die unter umständen die BB-verarschung gewinnen sogar noch für ihre bestandenen Matchs bestrafen???
In welchem kranken hirn is das den gewachsen??
Nicht das die bewohner von der aussenwelt bis dato abgeschirmt wurden wie der Heilige Krahl, und jetzt wird wohl aus jeder gefühlsregung kohle geschlagen ,ich dachte BB is ein spiel????
an das denke ich schon lange net mehr , es gibt einfach ein paar *********** die sich dumm und dähmlich verdienen aber ich hoffe europa wacht auf ich bin echt zu tiefst entäuscht von BB
***************,BB5 is für die fisch und ich hoffe das es die zuseher auch so sehen


Zeit für richtige Schreibweise sollte doch sein, man kann ja alles noch mal überlesen oder ??? :kgw: :kgw: :kgw: