Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:58

Sascha feiert seinen Geburtstag

Sascha hat morgen Geburtstag, und soeben hat BB mitgeteilt das die Bewohner heute Abend ab 22 Uhr mit einem berauschendes Fest in Saschas Geburtstag hineinfeiern.

2

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:42

Wünsch ihm eine schöne Party im Haus :love1:

3

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:03

Ich glaube BB wird sich bemühen, daß diese Feier was Besonderes wird.
Ist ja schließlich Sascha's Geburtstag.

4

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:06

Zitat

Original von Pupa
Ich glaube BB wird sich bemühen, daß diese Feier was Besonderes wird.
Ist ja schließlich Sascha's Geburtstag.


Naja, die Vermutung liegt nahe, dass es eine ganz besondere Geburtstagsfeier wird. Lassen wir uns überraschen, welche ob Highlights BB einbauen wird!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

schrippenmia

unregistriert

5

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:02

Auf jeden Fall werden da EINIGE wieder heftig betrunken sein... :fuck:
  • und dann gibt es wieder...
  • wahrscheinlich...
Rudelknutschen... :-( :kgw:

6

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:16

Ich freue mich schon auf das "Anpirschen" von Dr. Horror ..... Wer ist wohl bei dieser Party das Objekt der Begierde???

7

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:18

Zitat

Original von sari2110
Ich freue mich schon auf das "Anpirschen" von Dr. Horror ..... Wer ist wohl bei dieser Party das Objekt der Begierde???

Peggy????? :mrgreen:

tannefrau22

unregistriert

8

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:18

Zitat

Original von Pupa
Ich glaube BB wird sich bemühen, daß diese Feier was Besonderes wird.
Ist ja schließlich Sascha's Geburtstag.


denke ich auch das er ne besondere feier bekomt.....

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:49

Zitat

Original von sari2110
Ich freue mich schon auf das "Anpirschen" von Dr. Horror ..... Wer ist wohl bei dieser Party das Objekt der Begierde???


Nicole ? :love1:

10

Montag, 17. Januar 2005, 01:48

Happy birhday Sascha! :love1:

Die Party ist im Gange und Sascha hat als erster Bewohner (meine ich)von seinen Mitbewohnern Geschenke bekommen. BB hält sich ziemlich bedeckt, sogar Rauchverbot dh. keine Ziggis aus dem RB.
Aber für mich unterste Schublade sind Dani und Natalie mit ihrem ordinären Tanzen! Sie machen vor gar nichts Halt - egal ob Männlein oder Weiblein! Besonders Carsten wird "erfreut"! Und für Natalie besonders wichtig: die Kameras hinter den Spiegeln; immer wieder geht der Blick dorthin! Für mich einfach primitiv! Sorry, dass ich so deutlich werde.
Atmen ist gesund! ;)

11

Montag, 17. Januar 2005, 02:40

Autsch bin mal gespannt ob es noch Strafen geben wird für so einige Ereignisse am Ende der Feier.
Jedenfalls schlägt die BB Zensur wieder zu :kgw:

12

Montag, 17. Januar 2005, 07:18

betreff : Dani - Natalie ( ordinäres Tanzen ) bei Saschas Party


Das liegt natürlich im Auge des Betrachters und je nach Blickwinkel kann man es auich erotisch nennen. Das Miss Sachsen den Blick der Kamereas sucht ist nur legitim, da sie schliesslich nur sehr kurze Zeit im Haus sein wird und einfach ihre Chance nutzen will.
Wie bemerkte Isabel vor kurzem bei einem Gespräch am Zaun ... :
Frauen können sehr neidisch aufeinander sein ...vor allem dann wenn sie bemerken das sie Defizite gegenüber anderen haben....
Und noch eine Bemerkung am Rande: Am bewusstesten nutzt Franzi die Kameras im Haus,ihre Augen wandern ständig mit den Kameras von BB um ihr breites Grinsen ins rechte Licht zu rücken.

13

Montag, 17. Januar 2005, 07:26

betreff : Saschas Geburtstagsparty und Regelverstösse

Zunächst einmal sei bemerkt das es sehr schwach von BB war gar keine Anehmlichkeiten zu dulden ( Zigaretten Kühlschrank). Die Ansage kam bereits gegen 22:30 von BB. Nach dem die Tore geöffnert waren wurden die Regeln zunächst einmal wie ein Selbstläufer gebrochen und zwar von fast allen Besuchern des Bereiches.Erst nach dem Franzi ins Sprechzimmer zitiert wurde stellten dies unter brerechtigtem Protest die Gastbewohner ein.
Warten wir mal ab ob dies noch Konsequenzen nach sich zieht.

14

Montag, 17. Januar 2005, 07:55

war wohl nix mit ner fetten Party...jede Menge mies gelaunte Bewohner, keine Zigaretten, nix zu futtern...und das für King Sascha...

15

Montag, 17. Januar 2005, 07:59

Zitat

Original von Umflibumf
war wohl nix mit ner fetten Party...jede Menge mies gelaunte Bewohner, keine Zigaretten, nix zu futtern...und das für King Sascha...


Ich könnte mir vorstellen, dass da im Laufe des Tages noch ein Highlight kommt. Der Geburtstag ist ja noch nicht vorbei.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

16

Montag, 17. Januar 2005, 08:02

Also wenn da nichts mehr kommen sollte, wär das echt mies !

Nicht das er bevorteilt werden soll aber eine Feier wie alle anderen Sie hatten, hätte auch ihm zugestanden.

Hoffe das er noch eine Nachricht seiner Serena bekommt. :love1:

tannefrau22

unregistriert

17

Montag, 17. Januar 2005, 08:38

Zitat

Original von Umflibumf
war wohl nix mit ner fetten Party...jede Menge mies gelaunte Bewohner, keine Zigaretten, nix zu futtern...und das für King Sascha...[/quot


Stimmt aber irgendwie finde ich es auch schade alle anderen durften ihren geburtstag richitg feiern..... warum er denn dann nicht???

18

Montag, 17. Januar 2005, 08:42

Zitat

Original von Umflibumf
war wohl nix mit ner fetten Party...jede Menge mies gelaunte Bewohner, keine Zigaretten, nix zu futtern...und das für King Sascha...


Ich kann mir das auch nicht erklären. Für einige Bewohner wurde doch sogar noch Essen geliefert,wenn ich mich recht erinnere. Ich find das schon ziemlich hart,was BB sich da geleistet hat. Habs zwar nicht gesehen,aber das Gelesene darüber reicht ja schon.
Vielleicht kommt ja doch noch eine Überraschung und er darf Serena sehen.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

19

Montag, 17. Januar 2005, 08:49

Die Überraschung ist ja schon für die Sendung heute Abend angekündigt...ich nehme mal an, dass sie eben für Sascha ist und halt mit seinem Bruder oder auch Serena zu tun hat.

Kritik für die Party ist aber dennoch angebracht...leider...

thobias

unregistriert

20

Montag, 17. Januar 2005, 08:56

Zitat

Original von Mulder2705
betreff : Dani - Natalie ( ordinäres Tanzen ) bei Saschas Party


Das liegt natürlich im Auge des Betrachters und je nach Blickwinkel kann man es auich erotisch nennen. Das Miss Sachsen den Blick der Kamereas sucht ist nur legitim, da sie schliesslich nur sehr kurze Zeit im Haus sein wird und einfach ihre Chance nutzen will.
Wie bemerkte Isabel vor kurzem bei einem Gespräch am Zaun ... :
Frauen können sehr neidisch aufeinander sein ...vor allem dann wenn sie bemerken das sie Defizite gegenüber anderen haben....
Und noch eine Bemerkung am Rande: Am bewusstesten nutzt Franzi die Kameras im Haus,ihre Augen wandern ständig mit den Kameras von BB um ihr breites Grinsen ins rechte Licht zu rücken.


:kgw: Miss Klaufinger wäre der bessere tietel für Natalie,und das war nicht erotisch sondern einfach unterste Schublade :evil: