Sie sind nicht angemeldet.

Partner

thobias

unregistriert

21

Montag, 17. Januar 2005, 08:57

Zitat

Original von Umflibumf
war wohl nix mit ner fetten Party...jede Menge mies gelaunte Bewohner, keine Zigaretten, nix zu futtern...und das für King Sascha...


:wink:Loool BB wird härter :mrgreen:

22

Montag, 17. Januar 2005, 08:59

Meint ihr nicht, dass da noch was kommt??? Wäre ja echt krass, wenn ausgerechnet Tha Twin nur so eine Luschenparty bekommen würd!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

23

Montag, 17. Januar 2005, 09:00

Zitat

Original von thobias
:kgw: Miss Klaufinger wäre der bessere tietel für Natalie,und das war nicht erotisch sondern einfach unterste Schublade :evil:


Behersch' dich doch mal ein bisschen in deinen Aussagen...kommst du eigentlich aus dem offz. BB-Forum - so wie du dich hier benimmst?

24

Montag, 17. Januar 2005, 09:01

Zitat

Original von Bea1660
Meint ihr nicht, dass da noch was kommt??? Wäre ja echt krass, wenn ausgerechnet Tha Twin nur so eine Luschenparty bekommen würd!


sicherlich kommt da noch was für Sash...aber es ging ja eigentlich um die Party und dass jeder der Bewohner ziemlich angepisst war...

25

Montag, 17. Januar 2005, 09:03

ja ich hab schon verstanden..lach!
Verstehe die anderen schon, dass die angepisst waren!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

thobias

unregistriert

26

Montag, 17. Januar 2005, 09:04

Zitat

Original von Umflibumf
Die Überraschung ist ja schon für die Sendung heute Abend angekündigt...ich nehme mal an, dass sie eben für Sascha ist und halt mit seinem Bruder oder auch Serena zu tun hat.

Kritik für die Party ist aber dennoch angebracht...leider...


Wieso darf Sascha schon wieder wem von seinen angehörigen sehen??
Ich finde das das was war gerreicht hat,mann hat ja schon wieder die Anfänge von Volltrunkenheit gesehen und das wollte BB verhindern.
Ausserdem BB wird Härter :mrgreen:

27

Montag, 17. Januar 2005, 09:04

?????????Nix kapier!! WAs hat das mit Saschas Geburtstag zu tun? Wer ist hier ein Langfinger...Natalie???


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

28

Montag, 17. Januar 2005, 10:47

Zitat

Original von Bea1660
?????????Nix kapier!! WAs hat das mit Saschas Geburtstag zu tun? Wer ist hier ein Langfinger...Natalie???


http://www.bbinfos.de/wbb/thread.php?threadid=446&sid=

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

29

Montag, 17. Januar 2005, 10:55

Zitat

Original von Umflibumf
Die Überraschung ist ja schon für die Sendung heute Abend angekündigt...ich nehme mal an, dass sie eben für Sascha ist und halt mit seinem Bruder oder auch Serena zu tun hat.

Kritik für die Party ist aber dennoch angebracht...leider...



stimme deiner kritik zu und hoffe, obwohl ich nicht der sascha-anhänger bin, dass heute noch etwas für ihn kommt
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

30

Montag, 17. Januar 2005, 11:24

Ich denke auch, dass es noch nicht alles war. Der Brüller kommt bestimmt während der Live-Show heute Abend. Obwohl ich es den anderen gegenüber auch ein bisschen unfair fände, wenn er z.B. seine Freundin sehen dürfte, würde ich mich für ihn freuen.

31

Montag, 17. Januar 2005, 12:32

Habe ich mich wohl getäuscht!
Na ja, Sasch wird wahrscheinlich heute in der Livesendung seine große Überraschung bekommen...

Blümchen

unregistriert

32

Montag, 17. Januar 2005, 13:40

RE: Sascha feiert seinen Geburtstag

Heute Abend wird Sascha bestimmt noch eine große Überraschung bekommen und vielleicht dürfen sie ja nach der Sendung nochmal richtig feiern. Ansonsten wäre es unfair.

33

Montag, 17. Januar 2005, 13:44

Würd es ihm gönnen,wenn seine Freundin in der Live-Show wäre,und er 2 Std . mit ihr verbringen dürfte :love1:

34

Montag, 17. Januar 2005, 13:54

:fuck:Bin ja sehr froh, dass auch Männer das so sehen. Fand das sowas von Geschmacklos. Das hat mit einer Geburtstagsfeier und mit Tanzen nichts zu tun. Franzi hat ja später kleinlaut zugegeben, dass die Partys zu Ende waren, wenn einer besoffen war. Diese Feier hat Natalie versaut. Ich glaube, BB hat seit Lydijas Ausschweifung dazugelernt. Wenn diese ordinäre Person nicht schnellstens das Haus verlässt, werde ich Premiere kündigen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

35

Montag, 17. Januar 2005, 14:27

Stimm ich dir zu,müssen die sich dauernd so zuschütten? :-(

gruengesicht

unregistriert

36

Montag, 17. Januar 2005, 15:03

Ich finde es einfach nur fies, daß BB eine so erbärmiche Party gibt.
Es ist einfach scheußlich, wenn man jemandem, der so treu zum Projekt hält, an seinem Geburtstag so unglücklich macht, daß er vor Enttäuschung heult. :hurted:
2 Stunden Party für ihr bestes Moneten-Zugpferd ist mehr als geizig -
und Geiz ist in diesem Fall alles andere als Geil. :evil:

Grüße,
das Grünchen

37

Montag, 17. Januar 2005, 15:10

"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." sagt der Volksmund und für die, die es nicht begreifen können oder wollen kann ich den Sinn gerne einmal erklären.

Geschenke, in diesem Falle die Party, erhält man freiwillig.. Man kann sie annehmen oder ablehnen, das ist ok. Jedoch an freiwilligen Gaben, da keine Verpflichtung besteht herummeckern und kritisieren ist einfach unverschämt und ungehörig.

Ich möchte mal sehen, was denn jeder einzelne so selbst macht. Franzi fand die Party für die die später ins Haus gekommen sind angebracht, nicht jedoch für Sascha.
Wer und was ist denn jeder der sich erlaubt zu beurteilen, was und wieviel ein anderer zu geben und zu schenken hat.

Jeder soll sich einmal auf das besinnen was er bereit ist zu geben und dann aber auch nicht mehr zu erwarten als er zu geben bereit ist.
Sascha hat oft mehr erhalten an Belohnungen als andere im Haus. Dies wurde oft auch kritisiert, zu Recht.
Dann hat er jetzt, für den Augenblick, mal weniger erhalten, na und.
Könnte jetzt, heute noch was nachkommen, auch gut. Wenn nicht, ist es auch gut, denn Niemand, auch BB ist verpflichtet die Erwartungen aller zu erfüllen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (17. Januar 2005, 15:13)


38

Montag, 17. Januar 2005, 15:17

Zitat

Original von MicMac
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." sagt der Volksmund und für die, die es nicht begreifen können oder wollen kann ich den Sinn gerne einmal erklären.

Geschenke, in diesem Falle die Party, erhält man freiwillig.. Man kann sie annehmen oder ablehnen, das ist ok. Jedoch an freiwilligen Gaben, da keine Verpflichtung besteht herummeckern und kritisieren ist einfach unverschämt und ungehörig.

Ich möchte mal sehen, was denn jeder einzelne so selbst macht. Franzi fand die Party für die die später ins Haus gekommen sind angebracht, nicht jedoch für Sascha.
Wer und was ist denn jeder der sich erlaubt zu beurteilen, was und wieviel ein anderer zu geben und zu schenken hat.

Jeder soll sich einmal auf das besinnen was er bereit ist zu geben und dann aber auch nicht mehr zu erwarten als er zu geben bereit ist.
Sascha hat oft mehr erhalten an Belohnungen als andere im Haus. Dies wurde oft auch kritisiert, zu Recht.
Dann hat er jetzt, für den Augenblick, mal weniger erhalten, na und.
Könnte jetzt, heute noch was nachkommen, auch gut. Wenn nicht, ist es auch gut, denn Niemand, auch BB ist verpflichtet die Erwartungen aller zu erfüllen.



Zack! Das hat gesessen! Aber Du hast absolut recht!!!!!!

gruengesicht

unregistriert

39

Montag, 17. Januar 2005, 15:24

@MicMac:
theoretisch hast Du ja recht, aber ich finde es trotzdem gemein, jemanden an seinem Geburtstag so zu enttäuschen, daß er weint und einfach unglücklich ist.
Ich habe nach dieser "Party" das erste Mal erlebt, daß Sascha sich bei und über BB beschwert.
Vielleicht wollten sie aber auch nur solche Bilder heute für die TZF haben - der undankbare Sascha beschwert sich über die tolle Party, die BB für ihn ausgerichtet hat.

Ich bin echt gespannt - und hätte ihm einfach eine schöne Party gegönnt, wie jedem anderen Bewohner auch.

Grüße,
das Grünchen

40

Montag, 17. Januar 2005, 15:32

@grüngesicht

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Hoffe auch für Ihn das heute noch
eine dicke Überraschung kommt.

Klar schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul aber ich bin auch der Meinung das die Leute die von Anfang dabei sind (Franzi, Micha und Sascha) auch eine grösse Perty/Überraschung verdient haben.

Ich habe Respekt vor allen dreien!!!!!!