Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

41

Montag, 17. Januar 2005, 15:34

Zitat

Original von gruengesicht
@MicMac:
theoretisch hast Du ja recht, aber ich finde es trotzdem gemein, jemanden an seinem Geburtstag so zu enttäuschen, daß er weint und einfach unglücklich ist.
Ich habe nach dieser "Party" das erste Mal erlebt, daß Sascha sich bei und über BB beschwert.
Vielleicht wollten sie aber auch nur solche Bilder heute für die TZF haben - der undankbare Sascha beschwert sich über die tolle Party, die BB für ihn ausgerichtet hat.

Ich bin echt gespannt - und hätte ihm einfach eine schöne Party gegönnt, wie jedem anderen Bewohner auch.

Grüße,
das Grünchen

bin auch als nicht-sascha-fan voll und ganz deiner meinung
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

gruengesicht

unregistriert

42

Montag, 17. Januar 2005, 15:38

Zitat

Original von Ernie
]

Wie immer ... :mrgreen:

Dankeschön :mrgreen:

43

Montag, 17. Januar 2005, 15:39

Eine richtige Party hätten Sascha und die anderen schon verdient, aber wenn das wieder eine Extrablohnung für Sascha zur Folge hat, finde ich das nicht in Ordnung.
Was hat eigentlich Franzi in Coop. mit Peggy "Packet Päckchen" gestickt?¿? Sollte das The Twin oder That win heißen?

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

44

Montag, 17. Januar 2005, 15:39

Zitat

Zitat

Original von Ernie
]

Wie immer ... :mrgreen:

Dankeschön :mrgreen:

kann doch nichts dafür, wenn du immer schneller bist als ich :redface:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

45

Montag, 17. Januar 2005, 15:42

Zitat

Original von miste
Eine richtige Party hätten Sascha und die anderen schon verdient, aber wenn das wieder eine Extrablohnung für Sascha zur Folge hat, finde ich das nicht in Ordnung.
Was hat eigentlich Franzi in Coop. mit Peggy "Packet Päckchen" gestickt?¿? Sollte das The Twin oder That win heißen?

Es heißt THA TWIN. Sascha selbst hat es so buchstabiert.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

gruengesicht

unregistriert

46

Montag, 17. Januar 2005, 15:48

Tha Twin - Saschas Spitzname,
Franzi meinte aber, daß es zwei Bedeutungen hat, da schließlich "that win" -der Gewinn- :bigeek: :bigeek:bedeutet.

Wo bitte ist die mal zur Schule gegangen und wer hat ihr den Abschluß geschenkt??

Ich war total entsetzt, als ich das gehört habe ...

Grüße,
das Grünchen

47

Montag, 17. Januar 2005, 15:49

Dass Sascha eine Party im Stil der bisherigen Geburtstagspartys bekommen sollte, finde ich in Ordnung. Gleiches Recht für alle. Aber ich sehe keinen Grund, dass diejenigen, die am längsten im Haus sind, Privilegien für die Länge ihre Aufenthalts bekommen sollten. BB ist ein Spiel und ein Spiel hat auch mit Glück zu tun. Speziell dieses Trio hat eben das Glück, über längere Zeit schon im Haus zu sein. Warum das so ist, ist eine andere Sache.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Montag, 17. Januar 2005, 15:53

Zitat

Tha Twin - Saschas Spitzname,
Franzi meinte aber, daß es zwei Bedeutungen hat, da schließlich "that win" -der Gewinn- :bigeek: :bigeek:bedeutet.

Wo bitte ist die mal zur Schule gegangen und wer hat ihr den Abschluß geschenkt??

Ich war total entsetzt, als ich das gehört habe ...

Grüße,
das Grünchen

es gibt das ostfriesen-abitur (wer es nicht kennt, gern PN an mich) und demnach gibt es wohl auch das ossi-abitur :mrgreen:

49

Montag, 17. Januar 2005, 16:18

Zitat

@MicMac:
theoretisch hast Du ja recht, aber ich finde es trotzdem gemein, jemanden an seinem Geburtstag so zu enttäuschen, daß er weint und einfach unglücklich ist.
Ich habe nach dieser "Party" das erste Mal erlebt, daß Sascha sich bei und über BB beschwert.
Vielleicht wollten sie aber auch nur solche Bilder heute für die TZF haben - der undankbare Sascha beschwert sich über die tolle Party, die BB für ihn ausgerichtet hat.

Ich bin echt gespannt - und hätte ihm einfach eine schöne Party gegönnt, wie jedem anderen Bewohner auch.

Grüße,
das Grünchen

Gemein kann es doch nur werden oder sein, wenn die Erwartungen zu hoch angesetzt sind. Das war dann sein Fehler. Richtig genommen konnte er einen Glückwunsch und ein Stück Kuchen erwarten.
Dies dann jedoch so zu formulieren, daß es sich nach Forderung anhört, was es ja auch ist, gefällt mir nicht.
Die Jungs und Mädels sollen mal auf dem Teppich bleiben, zumal Sascha doch schon immer mehr bekommen hat.
Die anderen, besonders Franzi, regen sich auf, weil sie mehr qualmen, mehr saufen, mehr.... usw. haben wollten. Somit weniger für Sascha als für sich. Toll. Da ist es doch gut, wenn es nicht alles so im Überfluß gibt. Sie können sich darauf einstellen, was das Leben ihnen so bietet, wenn sie aus dem Haus sind.

Fastenzeit, vor Karneval. :mrgreen: :wink:

Gruß
MicMac

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (17. Januar 2005, 16:21)

gruengesicht

unregistriert

50

Montag, 17. Januar 2005, 16:25

Fastenzeit ist aber erst nach Karneval.

Ich finde es ist absolut kein Fehler, eine zu allen bisherigen gleichwertige Geburtstagsfeier zu erwarten ...

Dann war es die erste Feier, in der die Annehmlichkeiten des RB (Kühlschrank und Zigaretten) nicht genutzt werden durften ...
Diese Dinge durften sogar beim Bütten-Schlagabtausch genutzt werden und bei fast allen anderen Sonderaktivitäten, die abends für alle im RB stattgefunden haben.
Und für diesen Geburtstag auf einmal gar nichts mehr ... das ist einfach nicht fair.

Grüße,
das Grünchen

51

Montag, 17. Januar 2005, 16:36

Das es sich um das Geheimnis von BB handelt möchte ich nicht glauben.
Da steckt mehr dahinter, möglicherweise eine neue "Überraschung?"

Könnte doch sein, ein neues Treffen mit seiner Freundin und die anderen müssen ALLE deshalb auf WAS verzichten????

Wir wissen vielleicht später mehr. :wink: :wink:

BB könnte auch knausriger sein, auch Sascha gegenüber. So haben die Nachfolger, der Mecker-Carsten schon mal Gelegenheit sich darauf einzustellen.

52

Montag, 17. Januar 2005, 16:43

Ich denke mal, dass Sascha heut abend in der Liveshow vielleicht seine Freundin sieht. Immerhin hat Franzi zu Weihnachten auch Mark gesehen, da sie kein materielles Geschenk bekommen hat.

gruengesicht

unregistriert

53

Montag, 17. Januar 2005, 16:47

Es ist bisher nichts dergleichen angekündigt.

Die Show geht nur über 2 Stunden.
Markus ist da, es gibt ein Live-Match, den Auszug und evtl. noch den Rauswurf einer Person aus TR.
Da bleibt meines Erachtens keine Zeit mehr für ein kleines Geburtstags-Goodie.

Das, was ihn wohl am meisten enttäuscht hat, war, daß er nur eine Gemeinschaftskarte von Jerry und Lydija bekommen hat mit ein paar Zeilen von Familie und Freundin, aber keinerlei eigene Karte oder Geschenk.

Grüße,
das Grünchen

labertasche

unregistriert

54

Montag, 17. Januar 2005, 16:56

Zitat

Markus ist da, es gibt ein Live-Match, den Auszug und evtl. noch den Rauswurf einer Person aus TR.

Das, was ihn wohl am meisten enttäuscht hat, war, daß er nur eine Gemeinschaftskarte von Jerry und Lydija bekommen hat mit ein paar Zeilen von Familie und Freundin, aber keinerlei eigene Karte oder Geschenk.

Grüße,
das Grünchen

Was heißt evt. Rauswurf einer Person aus TR? Hab ich da was nicht mitbekommen?

gruengesicht

unregistriert

55

Montag, 17. Januar 2005, 17:01

Zitat

Original von labertasche

Zitat

Grüße,
das Grünchen

Was heißt evt. Rauswurf einer Person aus TR? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Wenn heute wieder jemand aus TN von den Zuschauern rausgevotet wird, muß der TC des TR eine Person "in die Wüste" schicken - die geht dann ins TN.
Kannst Du auch nachlesen unter:
Vorankündigungen/BB-Pressemeldungen\Die Live-Show am 17.01 und Live-Match und große Überraschung in der Live-Show am 17.01.05

Grüße,
das Grünchen

56

Montag, 17. Januar 2005, 17:04

Zitat

Grüße,
das Grünchen

Serena hat doch seinen Heiratsantrag angenommen. Stand wohl auf der von Dir erwähnten Glückwunschkarte von Lydija und Jerry. Die Mama hatte doch wohl auch unterschrieben.

gruengesicht

unregistriert

57

Montag, 17. Januar 2005, 17:15

Den Heiratsantrag hat er über Jerry machen lassen, dem er diese Botschaft für Serena mit rausgegeben hat und bat ihn, daß er sich mit ihr in Verbindung setzt.
Das ist wohl auch geschehen.

Ich wäre aber glaube ich auch enttäuscht, wenn ich von 3 verschiedenen "Lagern" insgesamt eine Karte bekomme ...

Grüße,
das Grünchen

58

Montag, 17. Januar 2005, 17:19

Na prima, da hör ich schon das Glockengeläut in der BB Staffel.

59

Montag, 17. Januar 2005, 17:19

er wird schon heute noch seine Überraschung bekommen!
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich glaube Serena wird da sein , vielleicht auch sein Bruder.

60

Montag, 17. Januar 2005, 18:15

Das glaub ich auch, das heute in der Live-Show ein Besuch für Sascha da ist! Hoffentlich wird nicht gleich geheiratet!!! :love1:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz