Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Montag, 17. Januar 2005, 18:46

Zitat

Original von Bea1660
Das glaub ich auch, das heute in der Live-Show ein Besuch für Sascha da ist! Hoffentlich wird nicht gleich geheiratet!!! :love1:



Traumhochzeit live bei BB - das wäre doch der neueste Quotenfänger: "Rufen sie folgende Nummer an, wenn Serena JA sagen soll - für NEIN wählen sie..."

62

Montag, 17. Januar 2005, 18:55

Hat doch auch Post von seiner Serena bekommen.
Auch ein Fax von Mark mit versteckten Botschaften an Furzilla. :mrgreen:

63

Montag, 17. Januar 2005, 18:55

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Bea1660
Das glaub ich auch, das heute in der Live-Show ein Besuch für Sascha da ist! Hoffentlich wird nicht gleich geheiratet!!! :love1:



Traumhochzeit live bei BB - das wäre doch der neueste Quotenfänger: "Rufen sie folgende Nummer an, wenn Serena JA sagen soll - für NEIN wählen sie..."

Sag das nicht so laut,BB macht das glatt :mrgreen:

64

Montag, 17. Januar 2005, 19:08

..............und Jörg, The Twin, lächelt gratis für BB. :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (17. Januar 2005, 19:08)


65

Dienstag, 18. Januar 2005, 07:18

Und in der Tageszusammenfassung auf RTL II wird die Party so dargestellt als wäre alles supi für alle gewesen....

Geht Endemol vielleicht das Geld für die Sendung aus??????

Zeigen ne Supi Party die gar nicht stattgefunden hat.....

66

Dienstag, 18. Januar 2005, 09:13

Zitat

Original von Prinz
Und in der Tageszusammenfassung auf RTL II wird die Party so dargestellt als wäre alles supi für alle gewesen....

Geht Endemol vielleicht das Geld für die Sendung aus??????

Zeigen ne Supi Party die gar nicht stattgefunden hat.....



Stimmt, die haben das so dargestellt, als wäre es die beste Party gewesen. Komisch, komisch!!

67

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:48

Es ist doch nicht falsch, wenn man weis was für Endemol SUPER ist.

Ich denke, daß es kaum noch Sponsoren gibt, bei den Zuschauerzahlen auch nicht erstaunlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (18. Januar 2005, 20:14)


68

Dienstag, 18. Januar 2005, 19:37

da geb ich dir total recht,hab das auf premiere gesehn.
voll der *FLOP*
das hat ca. 2 std. gedauert,und voll langweilig
SASCHA tat mir voll leid :-( :-( :-( :-(

Farinchen

unregistriert

69

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:56

hui,das find ich aber schei** das das so verkehrt dargestellt wird ich hab nur die Tzf von RTL,dank euch weiß ich mehr :razz:

labertasche

unregistriert

70

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:34

Hallo Leute ich habe was gelesen und bin total geschockt. Schaut mal bitte auf diese Seite und sagt mir was ihr davon haltet.
http://www.idmb.biz/wbb2/thread.php?threadid=1658

gruß
labertasche

71

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:46

Mal ehrlich gesagt, hatte ich and diese Möglichkeit schon gedacht, als überhaupt nix kam.

Serena könnte sich gut mit der Zweitausgabe getröstet haben, obwohl man ja nicht so genau sagen kann, ob er dann tatsächlich das ist, was seine Erstausgabe bei Serena verkörperte.

Nix ist unmöglich, nicht nur bei Toyota.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (23. Januar 2005, 16:47)


72

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:14

Also wer diesem Nonsens von diesem Schreiberling und seinen Tricks wie er an die Infos kam glaubt der hat selbst schuld.... . Ich finde es ist blanker Unsinn und auch völlig unglaubwürdig.Vermutlich hat es ein Verwandter von Franzi geschrieben ..... sfg

73

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:19

Zitat

Original von Mulder2705
Also wer diesem Nonsens von diesem Schreiberling und seinen Tricks wie er an die Infos kam glaubt der hat selbst schuld.... . Ich finde es ist blanker Unsinn und auch völlig unglaubwürdig.Vermutlich hat es ein Verwandter von Franzi geschrieben ..... sfg

freackyfface ist ein User der oft und gerne so einen Unsinn verbreitet
ich habe schon desöfteren solche Beiträge von ihm gelesen
und kann nur sagen.Einen größeren Spinner wie ihn gibts nicht noch einmal :-(

74

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:20

Könnte sein, aber es kann auch anders sein.
Wer kann schon sagen, wie die Menschen ticken.
Es heißt doch auch, daß man die Pferde vor der Apotheke kotzen sah.


Wir werden es erfahren oder auch nicht. Vielleicht sogar schon bald, von SASCHA.

schrippenmia

unregistriert

75

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:33

Mann oh Mann...was geht denn nun ab... :bigeek:hab mir den "Kram " grad mal durchgelesen...der Stil und das Niveau des Schreiberlings...sowohl des ganzen Forums ist ja wohl recht weit unten angesiedelt... :-(...wenn es danach geht...würde es schon passen,das die Geschichte aus der Luft gegriffen ist...und zu nem Verwandten von Franzi (nich Mulder :wink:) könnte das auch passen...falls das Niveau ihrer Familie an ihr abzulesen wäre... :kgw: :kgw:.Was Sascha angeht...ist sein Bruder nicht verheiratet..glaube ich vernommen zu haben...von Sascha selbst...aber vielleicht ist ja längst Jörg im Haus und Sascha bei Serena samt Hündchen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

76

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:37

Saschas Bruder ist verheiratet und wohnt in Amerika
Serena lebt in Mailand
dieser Freacky ist nicht ganz dicht :-(

77

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:46

Zitat

Original von labertasche
Hallo Leute ich habe was gelesen und bin total geschockt. Schaut mal bitte auf diese Seite und sagt mir was ihr davon haltet.
http://www.idmb.biz/wbb2/thread.php?threadid=1658

gruß
labertasche


Also ich hab den Müll grad durchgelesen und finde dieses Board einfach zum kotzen! Man sollte direkt nachdenken ob man BB nicht einen Link zu dieser Frechheit schicken soll! Unterste Schublad kann ich da nur sagen...bääähhhh!!! :fuck:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

78

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:54

Freacky postet diesen Müll auch in anderen Foren
bin überrascht das er hier noch nicht angemeldet ist :-(

schrippenmia

unregistriert

79

Sonntag, 23. Januar 2005, 18:00

Zitat

Original von focus
Freacky postet diesen Müll auch in anderen Foren
bin überrascht das er hier noch nicht angemeldet ist :-(
Hilfe...ich hoff der verschont uns... :wink:aber ich denke falls er hier aufkreuzt...ist der schnell gesperrt... :mrgreen:...
  • Grüsse ins Münsterland...meine alte Heimat...
(:-) (:-) :redface:

80

Sonntag, 23. Januar 2005, 18:00

Früher wurden die Boten die schlechte Nachrichten überbrachten, geköpft. :mrgreen: