Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Karin0305

unregistriert

61

Dienstag, 1. März 2005, 21:40

Habe entgegen meiner Überzeugung und trotz meiner Wut auf BB für Sascha mehrfach angerufen, weil ich doch noch einen kleinen Funken Hoffnung habe, dass es noch :daumho: ein bischen Gerechtigkeit gibt.

62

Dienstag, 1. März 2005, 21:46

Zitat

Original von Karin0305
Habe entgegen meiner Überzeugung und trotz meiner Wut auf BB für Sascha mehrfach angerufen, weil ich doch noch einen kleinen Funken Hoffnung habe, dass es noch :daumho: ein bischen Gerechtigkeit gibt.

Diesen Worten schließe ich mich an. Habe noch nie an den Votings teilgenommen und es heute zum ersten Mal getan. Hoffe,dass Sascha als Letzter das Haus verlässt. Aber der Gewinner in meinem Herzen ist und bleibt MICHA! :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

eurolin2005

unregistriert

63

Dienstag, 1. März 2005, 21:49

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Karin0305

Diesen Worten schließe ich mich an. Habe noch nie an den Votings teilgenommen und es heute zum ersten Mal getan. Hoffe,dass Sascha als Letzter das Haus verlässt. Aber der Gewinner in meinem Herzen ist und bleibt MICHA! :wink:

Ich hätte auch super gerne Sascha und Micha gesehen, dann würde es nicht so weh tun, wenn Franzi evtl. gewinnt. Ich bitte, bitte und hoffe echt das der Winner ist Sascha :daumho:

64

Dienstag, 1. März 2005, 21:52

Ich sehe dieses Finale und frage mich die ganze Zeit: WARUM TUN WIR UNS DAS AN?? Ewiges Warten, rufen Sie an, rufen Sie an...ich kann es nicht mehr hören. Wenn jetzt gleich noch Franzi gewinnt, ich schwöre: Ich schmeiß mich hintern Zug. BB und RTL 2 verschaukeln uns...UND WIR LASSEN ES UNS GEFALLEN! Ist mir schlecht!!!!! Bitte Bitte, wenn es einen BB Gott gibt: NICHT FRANZI GEWINNEN LASSEN!!!

Karin0305

unregistriert

65

Dienstag, 1. März 2005, 22:21

Zitat

Original von lines
Ich sehe dieses Finale und frage mich die ganze Zeit: WARUM TUN WIR UNS DAS AN?? Ewiges Warten, rufen Sie an, rufen Sie an...ich kann es nicht mehr hören. Wenn jetzt gleich noch Franzi gewinnt, ich schwöre: Ich schmeiß mich hintern Zug. BB und RTL 2 verschaukeln uns...UND WIR LASSEN ES UNS GEFALLEN! Ist mir schlecht!!!!! Bitte Bitte, wenn es einen BB Gott gibt: NICHT FRANZI GEWINNEN LASSEN!!!
Lines dein Wort in Gottes Ohr. Wenn man nur wüsste welcher Balken zu wem gehört :kgw: :kgw:

Karin0305

unregistriert

66

Dienstag, 1. März 2005, 22:24

Zitat

Original von thobias
:sad: auch mit der Butter im Poppo von BB lässt es sich ein Jahr gut aushalten soviel zu Sascha!!!!
Wieso postet da jetzt Thobi????Wer auch immer dasein mag, wäre es nicht besser sich nen neuen Nick zuzulegen? :sad:

Karin0305

unregistriert

67

Dienstag, 1. März 2005, 22:25

Zitat

Original von thobias
:sad: auch mit der Butter im Poppo von BB lässt es sich ein Jahr gut aushalten soviel zu Sascha!!!!
Oder ist das Posting schon so alt????? :redface:

68

Dienstag, 1. März 2005, 22:28

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von thobias

Das Posting stammt vom 03.02.2005. Steht immer links neben den Beiträgen,Karin.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

69

Dienstag, 1. März 2005, 22:35

50 : 50 damit macht BB gerade allen klar, die es nicht immer nicht glauben wollten: Wir werden betrogen von BB und RTL 2!!!!!

eurolin2005

unregistriert

70

Dienstag, 1. März 2005, 22:38

Zitat

Original von lines

Das sage ich auch, aber ich habe nun mein erspartes auch abtelefoniert. Ich kriege noch einen Herzinfakt. :kgw:
Bitte, bitte, bitte, jetzt alle noch mal los legen, Franzi darf nicht gewinnen. :weinen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eurolin2005« (1. März 2005, 22:42)

Karin0305

unregistriert

71

Dienstag, 1. März 2005, 22:39

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von thobias

Das Posting stammt vom 03.02.2005. Steht immer links neben den Beiträgen,Karin.
Oh danke schön sandy*schäm :redface: :redface: :roll2:

eurolin2005

unregistriert

72

Dienstag, 1. März 2005, 22:44

Zitat

Original von lines
50 : 50 damit macht BB gerade allen klar, die es nicht immer nicht glauben wollten: Wir werden betrogen von BB und RTL 2!!!!!

Das war doch klar, die wollen oder müssen wieder Geld reinholen, wenn ich das Dorf anschaue, möchte nicht wissen, wieviel Geld die da reingesteckt haben? :confused:

eurolin2005

unregistriert

73

Dienstag, 1. März 2005, 23:36

Sascha hat es geschafft, super :mrgreen:
So ist Sascha, was waren seine erste Worte?
"Mama jetzt kann ich dein Haus bauen."
Alle gute und bleib so wie du bist. Respekt :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eurolin2005« (1. März 2005, 23:48)

74

Dienstag, 1. März 2005, 23:37

Herzlichen Glückwunsch,Sascha!

75

Dienstag, 1. März 2005, 23:41

Zitat

Original von CrazySandy

Auch von mir alles gute- möge der ehrlichere gewinnen....lol.... (:-)

76

Dienstag, 1. März 2005, 23:56

Zitat

Original von micky

Zitat

Original von CrazySandy

Auch von mir alles gute- möge der ehrlichere gewinnen....lol.... (:-)

77

Dienstag, 1. März 2005, 23:57

Zitat

Original von CrazySandy

Herzlichen Glückwunsch Sascha :mrgreen: :mrgreen:

78

Mittwoch, 2. März 2005, 00:30

Sascha HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :love1:

79

Mittwoch, 2. März 2005, 00:31

Auch von mir einen herzlichen an Sascha.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

80

Mittwoch, 2. März 2005, 00:48

Es gibt doch noch eine Gerechtigkeit. Und Mark sein...sagen wir mal "bescheidenes" Gesicht zu sehen, war es dann auch wert sich diese Sendung heute Abend anzutun. Und mal ehrlich: Sascha sein Gesicht und seine Tränen....ach watt war es schön...*schnief*

Und hier nochmal speziell für alle Franzi-Fans: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: