Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:05

Ruth Moschner

sherry

Ruth Moschner

also ich werde jetzt einfach mal loslegen.

ich finde ruth ist eine tolle moderatorin. sie sieht jeden montag aufs neue klasse aus und ihre spontanen bemerkungen bringen immer ein wenig auflockerung in die sendung.

Beitrag vom 17.09.2004 - 15:44

CrazySandy

Naja,über Geschmack kann man nicht streiten.
Ich mag Ruth genauso wenig wie Oli. Kann nicht genau sagen warum,aber deren Art ist nicht wirklich mein Fall. Vielleicht gucke ich zuviel Günter Jauch und bin deshalb intellektuelleres gewohnt.

Beitrag vom 17.09.2004 - 15:53

gruengesicht

Ruth Moschner ist der Hammer. Ich bin jeden Montag aufs neue absolut schockiert, wie sehr man einen Menschen verunstalten kann.
Ich sehe überall nur noch Bänder, Punkte, Blümchen und Schleifen ... zum davonlaufen!!!!
HILFE!!!!!
Für mich der absolute overkill, ehrlich!!
Ihr Humor hat Ballermann-Vormat und ihre Zusammenfassungen von eben gesehenen Szenen, lassen mich stark an ihrem Intellekt zweifeln.
Dafür hätte man bestimmt jemand passenderen finden können.

Beitrag vom 17.09.2004 - 16:06

maschine

Ich finde auch das Ruth einetolle Live-Show macht.Das einzige was mich wirklich nervt ist Olli P.Der passt überhaupt nicht zu dieser Sendung.Seine Sprüche die er bringt sind zu meist unpassend und nervend. Aber wie schon gesagt über Geschmamack lässt sich streiten.

Beitrag vom 17.09.2004 - 16:08

gruengesicht

heißt es nicht, über Geschmack läßt sich NICHT streiten

Egal ....

Beitrag vom 17.09.2004 - 16:09

CrazySandy

Zitat
Original geschrieben von gruengesicht

Ruth Moschner ist der Hammer. Ich bin jeden Montag aufs neue absolut schockiert, wie sehr man einen Menschen verunstalten kann.
Ich sehe überall nur noch Bänder, Punkte, Blümchen und Schleifen ... zum davonlaufen!!!!
HILFE!!!!!
Für mich der absolute overkill, ehrlich!!
Ihr Humor hat Ballermann-Vormat und ihre Zusammenfassungen von eben gesehenen Szenen, lassen mich stark an ihrem Intellekt zweifeln.
Dafür hätte man bestimmt jemand passenderen finden können.

Hallo Sandra!
Ich hätte das nicht besser ausdrücken können! Ganz meine Meinung!

Beitrag vom 17.09.2004 - 16:11

gruengesicht

Danke

Beitrag vom 17.09.2004 - 16:14

tini

Zitat
Original geschrieben von gruengesicht

Ich denke nicht, dass man an ihrem Intellekt zweifeln muss. Habe mir mal ihre Biografie durchgelesen und muss sagen, sie hat schon sehr vieles in ihrem Leben gemacht. Ich finde sie als Moderatorin für BB auch unpassend, sie wirkt sehr unsicher und kann ihren Humor nicht wirklich rüberbringen.

http://www.ruth-moschner.de

Beitrag vom 17.09.2004 - 16:29

gruengesicht

In den Freitag Nacht News fand ich sie auch ganz gut.
Es kann bei BB natürlich auch an den Vorgaben liegen, denen sie sich beugen muß.
Ich finde auf jeden Fall das Gerede in der Show mehr als peinlich.
Aber es war ja auch nie die Rede davon, daß BB der RTLII-Ersatz fürs Literarische Quartett auf dem ZDF sein soll.

Beitrag vom 17.09.2004 - 16:35

sherry

wie so schön gesagt, jedem des seine.
ich mag sie trotzdem von ihrer art zu moderieren und ich habe nicht ständig den drang umzuschalten wenn ich sie sehe. (wie bei daniel küblböck beispielsweise)

aber als wirklichen hammer empfand ich ja den moderator der 1. staffel.

Beitrag vom 17.09.2004 - 18:24

great.mum

Hallihallo!
Meiner Ansicht nach ist Ruth Moschner intellektuell einfach total unterfordert, deshalb wirkt sie wohl in der Montagsshow fehl am Platz. Was die Kleiderwahl anbetrifft, da frag ich mich immer, von wem sie sich wohl da beraten lässt - puh, auf jeden Fall nicht mein Geschmack

Beitrag vom 17.09.2004 - 18:43

hotelle

Also ich hätte Percy Hoven gerne zurück;-)))

Beitrag vom 21.09.2004 - 16:06

great.mum

Was ist nur los mit Ruth Moschner? Ich finde sie wirklich äußerst sympathisch, aber im Moment geht mir ihr oft sinnloses Kichern gehörig auf die Nerven. Ich denke, sie bräuchte dringend mal Urlaub. Kann ja verstehen, dass ihr so manches Gequa... einiger Bewohner, sei es auf dem Sofa, sei es im Haus, nervt. Trotzdem Ruth, bitte nimm dir ein paar Tage ne Auszeit und komm gestärkt zurück. Oder mach mal ein Projekt, wo du wieder einmal gefordert bist!

Beitrag vom 21.09.2004 - 17:17

maschine

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Was ist nur los mit Ruth Moschner? Ich finde sie wirklich äußerst sympathisch, aber im Moment geht mir ihr oft sinnloses Kichern gehörig auf die Nerven. Ich denke, sie bräuchte dringend mal Urlaub. Kann ja verstehen, dass ihr so manches Gequa... einiger Bewohner, sei es auf dem Sofa, sei es im Haus, nervt. Trotzdem Ruth, bitte nimm dir ein paar Tage ne Auszeit und komm gestärkt zurück. Oder mach mal ein Projekt, wo du wieder einmal gefordert bist!

Da kann ich nur zustimmen,sie scheint wirklich Urlaubsreif zu sein.Ein Wechsel bei den Moderatoren wäre wirklich mal ne gute Sache.Vielleicht hat Ruth Moschner nur zu viel anderes noch zu tun.

Beitrag vom 21.09.2004 - 17:55

Udo

also zu Ruth kann ich nur sagen, dass ich ein völlig anderes Bild von ihr bekommen habe.

ich hatte ja das Vergnügen sie gestern Live zu sehen, und mußte feststellen das sie Live ganz anders aussieht und anders rüberkommt als im TV.

Ich konnte sie bisher nie so richtig gut leiden, aber ich habe meine Meinung geändert...und das liegt nicht nur an dem Autogramm mit persönlicher Widmung.

Beitrag vom 21.09.2004 - 21:0

2

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:10

Ruth Moschner

bloemue

ruth werden viele dinge von bb vorgegeben, aber das gekichere na ja. ansonsten finde ich die beiden (Ruth und Oli) ok, aber ein Wechsel würde meine meinung mal auffrischung bringen. es ist so wie im haus, frischer wind durch neue kann nicht schaden.

Beitrag vom 03.10.2004 - 10:39

maschine

Also Ruth ist ja noch zu ertragen,aber Olli P.ist einfach nur peinlich.Wenn ich an die letzte Live Show denke.....einfach nur peinlich. Ein Wechsel tut wirklich not.

Beitrag vom 03.10.2004 - 10:46

Kaiane

Ich bin auch der Meinung dass Ruth da fehl am Platz ist, aber nicht weil sie unterfordert ist. Ich kann sie auch bei den Freitagnachtnews nicht leiden, dass einzige was die kann, ist ihren Busen zu zeigen.

Von der Kleidung ganz zu schweigen....FURCHTBAR!!!!!

Ihre Moderation-einfach nur dumm...sie verhält sich so was von doof...BB-Gegener sagen sicher genau das Niveau der Sendung hat die Moderatorin. Da bin ich noch froh an dem Oli!!!

Da sollte mal ne gscheite her, da war noch die Bechtel besser obwohl ich die auch schon ätzend fand!!!

Beitrag vom 23.10.2004 - 19:17

sherry

@kaiane

ich finde es nicht in ordnung einfach jemanden als dumm hinzustellen.
ach du kennst sie? na dann.

mit solchen äußerungen sollte man vorsichtig sein. es ist eine sache jemanden nicht gern auf dem bildschirm zu sehen, aber eine andere sich meinungen über die persönlichkeit zu machen.

Beitrag vom 23.10.2004 - 19:54

great.mum

@ Kaiane

So wie es aussieht, empfindest du die Moderatoren von BB als allgemein dumm!
Eine Frage: Warum bewirbst du dich nicht um diesen Job - und machst es besser Denn gäbe es eine Moderatorin, die du als passend empfunden hättest, hättest du sie bestimmt mit Namen nennen können. Also scheint es noch keine Passende zu geben, oder?

Beitrag vom 23.10.2004 - 20:57

begonie

in den freitag nacht news ist sie passend, bei bb finde ich nicht, abgesehen von
ihren outfits, liegt an der beratung, sie legt aber in ihren statements beim voten
dem zuschauer zu sehr die entscheidung in den mund(beispiel nom.von jerry und mark)
bei der ersten einblendung des beliebtesten bewohners lag franzi meilenweit vorn, nachdem
ruth auf die stimmung hingewiesen hatte, was wäre, wenn miri gesaved würde......, das ergebnis
kennen wir ja, sie hat es geschickt manipuliert

Beitrag vom 24.10.2004 - 16:38

begonie

eigene ergänzung oli geißen war perfekt als moderator

Beitrag vom 24.10.2004 - 16:38

Kaiane

Vielleicht habe ich mich etwas zu böse ausgedrückt. Ich wollte damit nicht sagen dass sie dumm ist, das kann ich nicht beurteilen, ich meine damit, dass sie sich total dumm gibt, dass sie dumm wirkt. (wie z.B. Verona Feldbusch die sich auch sehr dumm gibt, aber gar nicht so blöd ist wie sie tut)

In Ihrer Moderation bei BB stellt sie sich als totales blondes dummchen hin.

great.mum: So ne Moderation wär genau das richtige für mich, würd ich sehr gerne machen, schlag mich doch mal bitte vor ich würd mich freuen! Aber wer will schon ein unbekanntes neues Gesicht sehen?

Beitrag vom 24.10.2004 - 18:21

great.mum

Kleidung

Oh weh, wer um Gottes Willen hat Ruth bloß bei dieser Bekleidung beraten
Das passt ja nun gar nicht

Beitrag vom 08.11.2004 - 22:30

Bärli

Ruth wird auch Schuld daran haben das Mark raus gewählt wurde!

Ruth hatte nicht richtig aufgefordert beim Telefonvoting.

Es kam gerade bei Tele 5, da rief eine Zuschauerin an
und beschwerte sich.

Sie sagte das Ruth wörtlich bei der ersten Entscheidung
gesagt hat

'Ruft für den Bewohner an, den Sie raushaben wollen

Also wäre Carsten heraussen.

Beitrag vom 09.11.2004 - 00:20

mausylein

Zitat

Original geschrieben von Bärli

und beschwerte sich.

gesagt hat

Ne Ruth hat keine Schuld, denn wer lesen kann ist im Vorteil und im Laufband stand klar und deutlich was zu tun ist !!! Und selbst wenn Ruth es "so" gesagt hat dann ist immer noch das was schriftlich ist FAKT !!! Also alles klar ! Mark ist endlich !!! RAUS !!!

Beitrag vom 09.11.2004 - 00:25

Bärli

Zitat
Original geschrieben von Udo

also zu Ruth kann ich nur sagen, dass ich ein völlig anderes Bild von ihr bekommen habe.

ich hatte ja das Vergnügen sie gestern Live zu sehen, und mußte feststellen das sie Live ganz anders aussieht und anders rüberkommt als im TV.

Ich konnte sie bisher nie so richtig gut leiden, aber ich habe meine Meinung geändert...und das liegt nicht nur an dem Autogramm mit persönlicher Widmung.

Live?
Naja man kann sich sicher täuschen wenn man sie nur aus dem TV kennt, aber alleine ihre Ansagen
Und die Kleidung
und das gekichere, wirkt irgendwie alles unnatürlich.
Fühlt sie sich der Siruation nicht gewachsen?

Beitrag vom 09.11.2004 - 00:31

prince

Zitat
Original geschrieben von mausylein

Zitat

Original geschrieben von Bärli

und beschwerte sich.

gesagt hat

Ne Ruth hat keine Schuld, denn wer lesen kann ist im Vorteil und im Laufband stand klar und deutlich was zu tun ist !!! Und selbst wenn Ruth es "so" gesagt hat dann ist immer noch das was schriftlich ist FAKT !!! Also alles klar ! Mark ist endlich !!! RAUS !!!

Na so ganz unschuldig ist Ruth wohl nicht. Immerhin war die Zeit zum Anrufen sehr kurz und ihre Ansage hat mit
Sicherheit viele Zuschauer verunsichert.
Von einer Moderatorin einer wöchentlichen Live-Sendung kann man wohl etwas mehr Professionalität erwarten.

bis bald!

Beitrag vom 09.11.2004 - 18:12

schrippenmia

Veräpplung

Also was da gestern abgelaufen ist...ganz abgesehen davon das Mr. Psycho draussen ist (was ich ja gut finde) war ja wohl unter aller Kanone. Spannend war es ja...aber offensichtlich gefaked !!!
Ich frage mich nämlich was passiert wäre hätte Jerry rausgemusst

Dann wären BB ja janz viele Dollars abhanden gekommen,die man so den Leuten mit endlosen Teleaufrufen aus der Tasche ziehen konnte
Und was wenn Jerry gegangen wäre (teil 2 ;-))

Wär die Sendung dann verkürzt worden . Ich denke wirklich..alles inziniert um Mark rauszuholen...vielleicht auch um ihn vor sich selbst zu schützen...

Mit Absicht handeln ist das,was den Menschen über geringere Geschöpfe erhöht. G.E.Lessing oder auch....kennst du manche Menschen...liebst du die Tiere...

Beitrag vom 10.11.2004 - 00:30

zwerg-nase

Auch wenn ich wieder meckere, aber Ruth sollte schnellstens den Berater Ihrer

Bekleidung wechseln.

Außerdem sollte sie sich neutraler in ihrer Meinung und in ihren Aussagen verhalten.

Ihre Aufforderungen sind oft zu geziehlt in eine Richtung einer bestimmten Person.

Wenn sie auffordert zum Voten versucht sie den Zuschauern zu beeinflussen und dass ist falsch.

Beitrag vom 16.11.2004 - 03:29

3

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:11

Ruth Moschner

great.mum

Zitat
Original geschrieben von zwerg-nase

Auch wenn ich wieder meckere, aber Ruth sollte schnellstens den Berater Ihrer

Bekleidung wechseln.

Außerdem sollte sie sich neutraler in ihrer Meinung und in ihren Aussagen verhalten.

Ihre Aufforderungen sind oft zu geziehlt in eine Richtung einer bestimmten Person.

Wenn sie auffordert zum Voten versucht sie den Zuschauern zu beeinflussen und dass ist falsch.

Mit der Beeinflussung beim Voten der Bewohner seitens Ruth werde dir so einige beipflichten, aber bei der Kleidung werde ich es für heute nicht tun. Letzten Montag war ich echt geschockt über die Zusammenstellung, aber heute fand ich sie sogar recht hübsch!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 16.11.2004 - 03:36.

Beitrag vom 16.11.2004 - 03:35

Bärli

Sie war auf jeden Fall netter anzusehen als sonst.

Die Beratung in ihrer Kleiderfrage war diese Mal fast ihr Geld wert.

Beitrag vom 16.11.2004 - 07:21

4

Dienstag, 11. Januar 2005, 08:21

Ich finde ihre Outfits toll. Ich würde das zwar nicht tragen wollen - ist aber cool, dass sie ihren eigenen Stil hat. :scool:

5

Dienstag, 11. Januar 2005, 08:26

Also ich mag Ruth überhaupt nicht. Sie erlaubt sich in letzter Zeit zu viel Patzer,die sie nur schwer überspielen kann. Und besonders intelligent kommt sie mir auch nicht vor. Ist aber nur ein Gefühl. *g

Naja,und Klamottentechnisch ist das ja alles Geschmackssache. Für meinen Geschmack hat sie immer zu viele "Details" an sich,wie Schleifchen,Rüschchen,Blümchen ect. Aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Stil.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

6

Dienstag, 11. Januar 2005, 08:33

Dass sie ziemlich "unkonzentriert" ist, ist mir auch aufgefallen - seit der Nominator dabei ist! Hat sie Angst vor Konkurrenz oder fährt sie total auf seine Schmeicheleien ab?

7

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:01

Ich wäre dafür,daß RTLII Alex Bechtel zurück holt. Sie hatte wenigstens Geschmack was Kleidung anbetrift und hat sich nicht so oft versprochen.Außerdem wäre das ein interessantes Spiel( Nominator und Alex), die haben sich schon früher gut vertanden. Bei Ruth muß ich nur sagen(leider) :kgw:
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

thobias

unregistriert

8

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:52

Zitat

Original von coco2
Ich wäre dafür,daß RTLII Alex Bechtel zurück holt. Sie hatte wenigstens Geschmack was Kleidung anbetrift und hat sich nicht so oft versprochen.Außerdem wäre das ein interessantes Spiel( Nominator und Alex), die haben sich schon früher gut vertanden. Bei Ruth muß ich nur sagen(leider) :kgw:

Da kann ich dir nur beipflichten ;;BRAVO"

9

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:28

ich erinnere mich da gerne an die szene als nominator christian das haus freiwillig verlassen hat und alex bechtel draußen geschrieen hat "ich will ein kind von dir".

ja frau bechtel hat bb sehr gut moderiert.
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

Farinchen

unregistriert

10

Freitag, 14. Januar 2005, 17:28

Ich find das Moderatorenteam ist ja nu nicht grad der bringer.Fänd die Alex Bechtel da auch besser.
Neint ihr das sie keinen einfluss auf die Wahl ihrer zum Teil schrecklichen Kleider hat???
Jedenfalls furchtbar wie eine wohl eigentlich gutaussehende Frau verschandelt wird ,oder sich verschandeln lässt. :bigeek:

11

Freitag, 14. Januar 2005, 17:50

Ich mag Ruth auch nicht besonders. Sie wirkt oft unkonzentriert und unprofessionell, und ihre Art wirkt auf mich gekünstelt. O. K. die Kleidung ist nun mal Geschmackssache. Und allmählich wird die Show doch mehr und mehr vom Vollzeit-Nominator Christian getragen, der leider meiner Meinung nach von BB etwas gebremst wird.

Aleks Bechtel fand ich damals Spitze, Olliver Geissen auch. Aber wer weiss ob die überhaupt noch Interresse hätten...
Bis Bald!

12

Freitag, 14. Januar 2005, 20:27

Ich fand Oliver Geissen auch spitze! Und Alex Bechtel dazu ist volkommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pupa« (14. Januar 2005, 20:28)

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Freitag, 14. Januar 2005, 20:43

Zitat

Original von Pupa
Ich fand Oliver Geissen auch spitze! Und Alex Bechtel dazu ist volkommen...

dem schliesse ich mich doch voll an :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 14. Januar 2005, 22:06

jaja die Alex, die hat schon was....

geb ja zu, ab und an geh ich in Umflis Profil und schau mir sein Avatar an :love1: :mrgreen:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Freitag, 14. Januar 2005, 22:14

so einer bist du also, udo *lol*

na, da gefällt mir der olli doch noch viel besser. hamburger humor eben und ist doch auch ganz nett anzuschauen, für mich jedenfalls :redface:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

16

Freitag, 14. Januar 2005, 22:36

alex Bechtel hat das super gemacht
Ruth gefällt mir überhaupt nicht :-(

Karin0305

unregistriert

17

Montag, 7. Februar 2005, 22:22

Die Ruth geht mir nur noch auf die Nerven. Wenn ich schon höre wenn die Tschäckpott sagt*kopfschüttel

Und dann dieser Gast vom Kiez der die Mädels aussuchen sollte, einmal sagt se du und dann wieder sie. Sehr unprofessionell. Von den Karnevalsklamotten die sie trägt, will ich erst gar nicht reden.

Nee die ist nicht mein Ding diese Frau! Dann diese dämliche Lache!

Nee muss ich nicht haben! :kgw:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

18

Montag, 7. Februar 2005, 22:29

der hat ihr in der Werbepause sicher gesagt das er nicht mit ihr im Sandkasten gespielt hat und sie gefälligst Sie sagen soll :mrgreen:

19

Montag, 7. Februar 2005, 22:36

Tja die Ruth war heute mal wieder unsicher und unprofessionell. Und dieser Kiez - Lude ist jawohl das letzte. Wie kann der nach 10 Sec entscheiden wer die besten Tänzerinnen sind???
Bis Bald!

Karin0305

unregistriert

20

Montag, 7. Februar 2005, 22:37

Sie hat doch immer wieder Sie und Du verwechselt. Wenn er freundlich geguckt hat sagte sie Du und wenn er ernst geguckt hat, sagte sie Sie ! :mrgreen: :mrgreen: