Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Blümchen

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Februar 2005, 10:13

Moschimaus moderiert nur 90 Tage BB6

http://www.ruthmoschner.de/forum/showthr…1322&eintrag=10

siehe Link, Ruth hat es selbst geschrieben :redface:

Die Info stimmt leider nicht ganz... Nach BB 5 ist für mich Schluss, ich werde mi8r nur noch die ersten 90 Tage der 6.Staffel ansehen und natürlich auch moderieren, läner kann ich mir nicht vorstellen, das Projekt zu begleiten. Zumindest aktiv.

Ich weiss, das klingt etwas komisch, aber es ist, wie ich es sage... eigentlich wollte ich schon am 28.02 aufhören, eine Staffel und dann Schluss. Da mir die Arbeit aber soviel Spass macht und das Team toll ist, werde ich noch etwas verlängern, also haben wir uns auf einen sinnvollen Zeitraum geeinigt, auch, damit ein würdiger Nachfolger gefunden werden kann. Apropos, nur weil etwas in der Zeitung steht, heisst das noch lange nicht, dass es stimmt....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blümchen« (10. Februar 2005, 10:17)

2

Donnerstag, 10. Februar 2005, 10:50

Na dann stehen die Chancen ja gut,dass wir Moschi-Maus nicht ewig ertragen müssen. :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:29

Wenn BB6 wirklich auf unbestimmte Zeit läuft, wird es schwer werden, einen Nachfolger für Ruth Moschner zu finden. Na ja, soll sie doch einfach weitermachen! Ich bin zwar nicht ihr größter Fan; aber ich habe mich nach einem Jahr schon so an sie gewöhnt....

thobias

unregistriert

4

Sonntag, 13. Februar 2005, 10:28

:mrgreen: vielleicht hab ich dann kein Halsweh mehr!! den jedes mal wenn Sie gesprochen hat war ich mit meiner Stimlage automatisch um 5 Oktaven höher *grr* :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: Alexandra Bechtel finde ich cool. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

5

Sonntag, 13. Februar 2005, 11:58

Zitat

Original von sari2110
Wenn BB6 wirklich auf unbestimmte Zeit läuft, wird es schwer werden, einen Nachfolger für Ruth Moschner zu finden. Na ja, soll sie doch einfach weitermachen! Ich bin zwar nicht ihr größter Fan; aber ich habe mich nach einem Jahr schon so an sie gewöhnt....

so geht es mir auch!!!

6

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:07

Na das klingt doch gut. Bin gespannt auf den Nachfolger.

katri168

unregistriert

7

Montag, 14. Februar 2005, 15:37

Mir ist das eigentlich egal wer das moderiert! Hauptsache dieser Möchtegern-Lustige Oli P. kommt weg!!!!! Der ist sooo schlecht! Moschimaus war eigentlich ganz nett ... ich mag sie... sie macht ja noch ein bisschen weiter... außerdem ist sie doch so lustig, und hat immer einen coolen Spruch drauf. Gucke auch gerne Freitag Nacht News auf RTL

Würde das schön finden, wenn wieder Aleks Bechtel moderiert...oder Sonya Kraus.. keine Ahnung, andere fallen mir nicht ein.Wird sich aber schon eine/r finden... hauptsache Oli P. weg und Christian bleibt!

8

Montag, 14. Februar 2005, 17:41

Karin!!!
stimme dir voll zu... :mrgreen:

Karin0305

unregistriert

9

Montag, 14. Februar 2005, 17:46

Zitat

Original von anitargbg
Karin!!!
Anita ich bin Karin, habe doch nix geschrieben *gg :bigeek: :love1:

10

Montag, 14. Februar 2005, 17:49

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von anitargbg
Karin!!!
Anita ich bin Karin, habe doch nix geschrieben *gg :bigeek: :love1:

ohhhhhhhhhh,sorry!!!!!!!! :mrgreen:
hab den Namen nicht richtig gelesen.
Knuddl dich mal ganz fest.. :love1:

11

Montag, 14. Februar 2005, 17:56

Hmm, vielleicht ist das ja auch ein versteckter Hinweis darauf, dass die 6. Staffel erstmal nur für 90 Tage geplant ist, aber dann, je nachdem wie sich die Einschaltquoten entwickeln, auf unbestimmte Zeit verlängert oder eben eingestellt wird.

Ist aber nur son Gedanke von mir. Ich hoffe natürlich das es weitergeht und ein guter Ersatz für "Moschimaus" gefunden wird, die nicht gerade meine Lieblingsmoderatorin ist... :mrgreen:
Bis Bald!

maximaoranje

unregistriert

12

Montag, 14. Februar 2005, 18:05

Zitat

Original von prince
Hmm, vielleicht ist das ja auch ein versteckter Hinweis darauf, dass die 6. Staffel erstmal nur für 90 Tage geplant ist, aber dann, je nachdem wie sich die Einschaltquoten entwickeln, auf unbestimmte Zeit verlängert oder eben eingestellt wird.

Ist aber nur son Gedanke von mir. Ich hoffe natürlich das es weitergeht und ein guter Ersatz für "Moschimaus" gefunden wird, die nicht gerade meine Lieblingsmoderatorin ist... :mrgreen:

Ob die ein ganzes Dorf bauen und sonnst soviel Aufwand betreiben nur für 90 Tage...Glaube ich nicht.
:ccol:
Und der Ersatz für Ruth wäre der Christian Möllmann!

13

Montag, 14. Februar 2005, 23:43

Zitat

Original von maximaoranje

Zitat

Original von prince

Ob die ein ganzes Dorf bauen und sonnst soviel Aufwand betreiben nur für 90 Tage...Glaube ich nicht.
:ccol:
Und der Ersatz für Ruth wäre der Christian Möllmann!

Kann mir auch nicht vorstellen, das BB so viel Aufwand betreibt nur für 90 Tage. Warten wir es einfach mal ab, was so alles geschieht bei BB 6.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

14

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:21

RE: Moschimaus moderiert nur 90 Tage BB6

Warten wir´s ab, den kommt Zeit, dann kommt BB unmd überrascht uns mit neuen Mitarbeitern.

Als Moderatorin der Liveshow Fr. Loth (ko....z, spe.... übe....)

Außenmoderation Sachsen Paule, sorry Sachsen Heikö (oder wie der Gollum auch immer heißen mag)

Als Nominator Da kämmen einige männliche Meckerziegen von Ex-Bewohnern in Frage.

Als Matchmaster Mon Jerry (Der das Schummeln nicht sein lassen konnte)

Als Matchmasterin Lydia (Wenn Sie bis dahin nicht lauter kleine Mon Jerry´s groß ziehen muß)

Ihr stellt euch bestimmt die Frage WER ZUM TEUFEL IST Fr. Loth, dann erinnert euch mal an den Anfang der Staffel zurück, da gab es eine "junge Dame", die einen Ohnmachtsanfall vortäuschte. Klingelt es jetzt bei euch?

Gruß DrMass

-----------------------------------------------

Für Rechtschreibfehler übernehme ich zur Stunde keine Haftung, bin immer noch den Einzug von JUPP amfeiern, HICKS, HICKS

15

Dienstag, 15. Februar 2005, 09:37

Mit ist Moschimaus noch gleich, aber dieser Oli muss dringend in die Wüste geschickt werden. Da behaupte ich, dass fast jeder der hier schreibt besser ist als dieser, ausser mir natürlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (15. Februar 2005, 09:37)

eurolin2005

unregistriert

16

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:42

RE: Moschimaus moderiert nur 90 Tage BB6

Zitat

Original von DrMass
Warten wir´s ab, den kommt Zeit, dann kommt BB unmd überrascht uns mit neuen Mitarbeitern.

Als Moderatorin der Liveshow Fr. Loth (ko....z, spe.... übe....)

Außenmoderation Sachsen Paule, sorry Sachsen Heikö (oder wie der Gollum auch immer heißen mag)

Als Nominator Da kämmen einige männliche Meckerziegen von Ex-Bewohnern in Frage.

Als Matchmaster Mon Jerry (Der das Schummeln nicht sein lassen konnte)

Als Matchmasterin Lydia (Wenn Sie bis dahin nicht lauter kleine Mon Jerry´s groß ziehen muß)

Ihr stellt euch bestimmt die Frage WER ZUM TEUFEL IST Fr. Loth, dann erinnert euch mal an den Anfang der Staffel zurück, da gab es eine "junge Dame", die einen Ohnmachtsanfall vortäuschte. Klingelt es jetzt bei euch?

Gruß DrMass

-----------------------------------------------

Für Rechtschreibfehler übernehme ich zur Stunde keine Haftung, bin immer noch den Einzug von JUPP amfeiern, HICKS, HICKS

@DrMass
hast ja gut mitgedacht, aber ich hoffe wirklich die lassen Marckeem ganz weit in Berlin, weil wenn nicht dann brauchen wir Untertitel am Bildschirm, bei seine Aussprache :mrgreen: