Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Dienstag, 25. Januar 2005, 23:07

ich sage dazu einfach nur:

christian ist eben christian :ccol:

schrippenmia

unregistriert

22

Dienstag, 25. Januar 2005, 23:17

Der Nominator ist aus der Livesendung nicht wegzudenken...wenn ich mir vorstelle er würde da fehlen...würde ich spätestens nach 5 Minuten eingeschlafen...jedenfalls bei den letzten Sendungen... :sad: ausserdem find ich es witzig wenn er in Verkleidungen schlüpft...wie heute als MAC,um die jeweilige Person auf die Schippe zu nehmen... :razz:...und den Mut zur Häßlichkeit hat er auch...so manche Verkleidungen...waren nicht grade vorteilhaft.... :mrgreen: :mrgreen:

23

Samstag, 29. Januar 2005, 11:59

Also ich fand den Christian auch von Anfang an Super Klasse, ohne ihn wären die Live Shows doch wohl nur Mega öde, oder???
Ich denke auch, das er ganz vielen tief aus der Seele spricht...*ggg*
Er sollte doch vieleicht mal die nächtste Staffel moderieren, das würde doch mal ganz arg lustisch werden.... :ccol:




Mietzekatze65
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

24

Samstag, 29. Januar 2005, 13:25

Sehe ich auch so. Ohne Christian wäre die Show noch langweiliger. Eigentlich müsste er aber ständig sein Schild "Ironie" hochhalten, damit es auch jedesmal alle verstehen... Also, ich mag diese Art von Humor!

Mit Christian als Moderator hätte BB6 sicher größere Chancen auf höhere Einschaltquoten. Ansonsten befürchte ich da Schlimmes...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

25

Samstag, 29. Januar 2005, 16:48

Ich finde er redet immer schon, bevor das Puplikum fertig ist mit Applaudieren. Das sollte er mal ändern, das geht dann immer irgendwie unter.Auch den Mitarbeiter der Woche-Gag versteh ich nicht ganz! :mrgreen: Ansonsten finde ich Christian klasse.


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

NFC-Moni

unregistriert

26

Sonntag, 30. Januar 2005, 15:25

der Nominator

Ich fand nur, dass er in den beiden letzten Sendungen zu wenig zum Einsatz kam vor lauter SMS-Spielen
und anderem überflüssigem Zeugs. :fuck:
Außerdem haben mir seine Einspieler gefehlt.
Ich finde immer am Besten, wenn er in die Rolle irgendeines Bewohners (oder Matchmasters ;-) )
schlüpft und diesen imitiert. :ccol:

27

Dienstag, 1. Februar 2005, 08:08

Klar ist Christian aus der Sendung nicht mehr wegzudenken!
Nur seit gestern hab ich ihn nicht mehr so gerne, da er ständig auf Micha rumhackt!!!
:-( :-( :-(
"Dabei ist alles" '*winke

thobias

unregistriert

28

Dienstag, 1. Februar 2005, 08:35

Zitat

Original von fireturtle
Klar ist Christian aus der Sendung nicht mehr wegzudenken!
Nur seit gestern hab ich ihn nicht mehr so gerne, da er ständig auf Micha rumhackt!!!
:-( :-( :-(


Mich deiner Meinung anschließe :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Februar 2005, 09:23

jepp, finde ihn auch nach wie vor klasse. darum plediere ich dafür, dass die 6. staffel

christian und olli geissen

moderieren
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

30

Dienstag, 1. Februar 2005, 10:31

Zitat

Original von fireturtle
Klar ist Christian aus der Sendung nicht mehr wegzudenken!
Nur seit gestern hab ich ihn nicht mehr so gerne, da er ständig auf Micha rumhackt!!!
:-( :-( :-(


Also ich muss auch sagen, gestern hat er es ein bisschen übertrieben.


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

31

Dienstag, 1. Februar 2005, 10:34

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von fireturtle
Klar ist Christian aus der Sendung nicht mehr wegzudenken!
Nur seit gestern hab ich ihn nicht mehr so gerne, da er ständig auf Micha rumhackt!!!
:-( :-( :-(


Also ich muss auch sagen, gestern hat er es ein bisschen übertrieben.


Ich denke mal,dass man ihm das nicht zu sehr verübeln sollte. Schließlich war er Marckeem´s Manager. Aber seine freche Klappe hat ganz schön offen gestanden nach dem Kampf. :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:01

tja, auch da muss er durch und nicht immer mit seinen sprüchen obenauf. war doch lustig :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!