Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 23:14

Mr. Mac

sherry


Mr. Mac

wenn man auf die fanseite von dem matchmaster geht kann man ja viel darüber lesen, dass er doch viele weibliche fans hat.

wie ist eure meinung dazu? findet ihr ihn auch sehr erotisch durch die brille und die Mütze?


Beitrag vom 28.09.2004 - 18:44




hotelle


Erotisch würde ich das nicht unbedingt nennen - aber ich finde, er hat eine sehr schöne, angenehme Stimme und macht seinen Job auf sehr sympathische Weise.
Von daher finde ich den auch gut

Beitrag vom 28.09.2004 - 19:17




great.mum


Also ich finde ihn recht an - aus - äh natürlich anZiehend

Beitrag vom 28.09.2004 - 19:21




sherry


und wenn ihr mal auf http://www.clemensfischer.at geht, dann könnt ihr ihn auch ohne mütze und brille sehen.

ihr müßt auf diary klicken, after bb und dann auf seite 2 etwas weiter unten.



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von sherry am 28.09.2004 - 19:41.

Beitrag vom 28.09.2004 - 19:39




bienemaja100


Gut das es Brillen und Mützen gibt

Beitrag vom 28.09.2004 - 20:00




Umflibumf


Zitat
Original geschrieben von sherry
und wenn ihr mal auf http://www.clemensfischer.at geht, dann könnt ihr ihn auch ohne mütze und brille sehen.
ihr müßt auf diary klicken, after bb und dann auf seite 2 etwas weiter unten.



hach...immer dieser Enthüllungsjournalismus



Beitrag vom 29.09.2004 - 18:56