Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 23:18

Die Matchmasterin

prince


Die Matchmasterin


Was haltet Ihr eigentlich von der Matchmasterin (Miss Mac), die jetzt erfreulicherweise auch mal wieder zu sehen und zu hören ist.
Ich finde sie sehr symphatisch , und meine das sie bei den Matches und Challenges noch einen Tick einfühlsamer
ist als der Matchmaster (Mac), den ich aber auch ganz o. k. finde.

Leider bekommt man sie immer nur mit Brille und Mütze zu sehen...


bis bald!

Beitrag vom 11.11.2004 - 17:54




schrippenmia


Zitat
Original geschrieben von prince

Was haltet Ihr eigentlich von der Matchmasterin (Miss Mac), die jetzt erfreulicherweise auch mal wieder zu sehen und zu hören ist.
Ich finde sie sehr symphatisch , und meine das sie bei den Matches und Challenges noch einen Tick einfühlsamer
ist als der Matchmaster (Mac), den ich aber auch ganz o. k. finde.

Leider bekommt man sie immer nur mit Brille und Mütze zu sehen...

Macht nen netten Eindruck,die Dame .Und...ohne die Klischees zu bedienen ,sind Frauen "häufig" sensibler,ob als Schiedsrichter oder wo auch immer .
Das mit Mütze und Sonnenbrille bedaure ich bei Matschi auch...

...nur stell dir vor ,du wirst auf der Strasse überall erkannt und hast dann kreischende Teenies um dich rum...
Ich glaub,dann doch besser so wie es ist...obwohl...

echt schadeeeeeee



Mit Absicht handeln ist das,was den Menschen über geringere Geschöpfe erhöht. G.E.Lessing oder auch....kennst du manche Menschen...liebst du die Tiere...

Beitrag vom 11.11.2004 - 18:25