Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:55

Zungenbrecher

tini

Zungenbrecher der Bewohner

Habe mal einige der selbst ausgedachten Zungenbrecher der Bewohner mitgeschrieben.

Implantierte Implantate implantieren Implanteure. Implanteure implantieren implantierte Implantate.

Sieben Tauben klauten hundert Trauben. Hundert Trauben klauten sieben Tauben.

Zitternde Puppen auf zappelnden Pappeln sind Pappeln die zittern und Puppen die zappeln. Denn zappeln die Puppen auf zitternden Pappeln dann zappen die Pappeln und zittern die Puppen.

Ein Hund kriegt die Kurve gerade mit der Made in der Wade.

Gerissene Hornissen rissen verbissen die Nissen aus den verschlissenen Kissen.

Wenn der Rum auf dem Rumstand rumstand stand der Rum auf dem Rumstand rum.

Massen die das Wasser hassen meiden Wassermassen da die Massen ja das Wasser hassen.

Der Pandabär wär froh wenn er ein Panther wär denn wenn der Pandabär ein Panther wär dann wäre er kein Panda mehr.

Ravensburger Raben nisten in Ravensburger Puppenkisten anstatt in ihren Kisten zu nisten.

Griechen riechen wenn sie kriechen. Kriechende Griechen riechen und wenn sie riechen sagen alle schau da kriechende Griechen die riechen.

Jerry mag Harry, Harry mag Larry, Larry mag Berry doch Berry mag Jerry.

Miri mag Makkaroni mit Mark weil auch Mark Makkaroni mit Miri mag am besten Makkaroni mit Tomatenmark.

Der leicht kriminelle Kriminalkommissar kommandiert kommissarisch die anderen nicht kriminellen Kriminalkommissare. Die anderen nicht kriminellen Kriminalkommissare kommandiert kommisarisch der leicht kriminelle Kriminalkommissar.

Der Wadenkrampf ist der Kampf den die Wade kämpft wenn die Wade krampft.

Ave ohne e, Ocker ohne ker, und Adonis ohne nis, rat mal was das is,nein das ist kein Stroh sondern Avocado.

Letzte Nacht in Rimini hab ich mich gefreut wie nie denn ich traf die Minimi mit ihrem schönen Minipli, meiner wurde hart wie nie, und ich fi****sie ins Knie worauf sie schrie so laut wie nie.

Beitrag vom 21.08.2004 - 23:42