Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:46

Wochenaufgabe Seife herstellen

ich mach schon mal einen Thread auf...

Beschreibung folgt nicht...habe ausversehen die Aufnahmen gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Umflibumf« (19. Januar 2005, 08:16)


Blümchen

unregistriert

2

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:59

RE: Wochenaufgabe Seife herstellen

Zitat

Original von Umflibumf
ich mach schon mal einen Thread auf...

Beschreidie neue Wochenaufgabe

--------------------------------------------------------------------------------
Auch diese Woche gibt es wieder eine Wochenaufgabe.
Die Utensilien dazu hat das Team gerade aus der Schleuse geholt.
Diese Woche müssen die Bewohner 200 Stück Seife giessen, verpacken und mit dem BB-Logo versehen.
Sie sollen 3 verschiedene Seifenvarianten herstellen, jeweils 50 Stück. Die restlichen 50 Stück dürfen nach Belieben gegossen werden.
Pro richtig hergestellter und sauber verpackter Seife gibt es o,5 % vom Wochenbudget.

__________________
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
bung folgt heute nachmittag...
von tini steht schon im Portal

3

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:02

Seife herstellen? Die ist bestimmt für Carsten gedacht - Wink mit dem Zaunpfahl :mrgreen:

tannefrau22

unregistriert

4

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:03

das ist doch mal ne schöne wochenaufgabe.....
da freut sich carsten bestimmt drüber...

5

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:05

Zitat

Original von tannefrau22
das ist doch mal ne schöne wochenaufgabe.....
da freut sich carsten bestimmt drüber...


naja...so lange er die Seife nicht selber benutzen muss

gruengesicht

unregistriert

6

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:38

Ich finde diese Wochenaufgabe total schön.
Seife kochen und gießen macht an sich sehr viel Spaß und wenn man richtige Bioseife mit natürlichen Duftstoffen etc. herstellt, dann riecht das auch echt toll - ich bezweifle allerdings, daß BB die teuren Bio-Klamotten dafür bereitstellt und somit bedaure ich dann die Bewohner wegen der Geruchsbelästigung.

Und ich stelle mir gerade schon einen verzückt in der Seife rührenden und nach Blümchen duftenden Jupp vor. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen

7

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:51

hehe...und präsentieren müssten die's im Matchraum ala Hobbythek und verkleidet als Jean Pütz :mrgreen:

gruengesicht

unregistriert

8

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:57

Ich finde eher, daß die Jean Pütz reinschicken sollten, um ihnen zu erklären, wie man das richtig toll macht und er macht dann hinterher auch den Qualitätscheck ... wie damals mit der Baronessa ...

Wobei natürlich Jean Pütz besser aussieht, sich besser benimmt, besser riecht, Geschmack und Stil hat und sympathisch ist :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen

9

Mittwoch, 19. Januar 2005, 01:26

Tja jetzt muss wohl TN ran. Schade Carsten war doch soo begeistert. :mrgreen:

10

Mittwoch, 19. Januar 2005, 06:59

Zitat

Original von gruengesicht
Ich finde eher, daß die Jean Pütz reinschicken sollten, um ihnen zu erklären, wie man das richtig toll macht und er macht dann hinterher auch den Qualitätscheck ... wie damals mit der Baronessa ...

Wobei natürlich Jean Pütz besser aussieht, sich besser benimmt, besser riecht, Geschmack und Stil hat und sympathisch ist :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen




TR hatte doch schon mal was vorbereitet. :mrgreen:

xmasskruag andi

unregistriert

11

Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:16

bin gespannt was die noch alles machen

12

Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:18

Ich auch Andi...prima!! :love1:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

thobias

unregistriert

13

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:40

RE: Wochenaufgabe Seife herstellen

:mrgreen: ich glaube das Carsten nichts von dieser Wochenaufgabe berührt hat :mrgreen: Könnte doch seiner natürlichen Hautflora schaden :mrgreen:

14

Sonntag, 23. Januar 2005, 12:29

RE: Wochenaufgabe Seife herstellen

Ich hoffe, daß Carsten sich täglich mindestens 2 mal mit dieser Seife gründlich reinigen muß, von Kopf bis Fuß.

Die Testreihe Frauen müssen Peggy und Franzi machen, besonders im Intimbereich, damit sich Deo-Spray bei Peggy und Fischdose, bei Franzi nicht weiter ausdehnen können.

Nur deshalb hat BB diese Wochenaufgabe gestellt.

15

Sonntag, 23. Januar 2005, 12:48

RE: Wochenaufgabe Seife herstellen

besser wär dat*gg*

16

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:18

TN hat doch jetzt die meisten gemacht oder? Und wenn TR hat man von Carsten nichts gesehen.
Aber war trotzdem eine schöne WA.

17

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:36

als team reich wieder in den normalen bereich musste,haben die reichen sich doch darüber lustig gemacht"schööön,team normal war einen tag hier und hat die wochenaufgabe fretig gemacht und geputzt".die reichen sind einfach nur faul geworden..schlimm

thobias

unregistriert

18

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:48

*lach* bei der präsentation der wochenaufgabe stehts mit team reich nicht gut *gg*
Die haben ja vielleicht 3 Seifen hergestellt,haben also keinen Ahnung!
Carsten lügt sich grade das Blaue vom Himmel.Er hätte Seifen gemacht*lach* :mrgreen:

19

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:55

Vielleicht in seiner Jugendzeit, in MOABIT. :mrgreen: :mrgreen:

20

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:57

mit seinem Bruder und Friseur :mrgreen: