Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 16:15

Supermag

Udo

3-D Puzzle

diese Woche wo die mädels und die Männer im Haus getrennt sind, müssen die Mädels im RB zwei Modelle ( Brandenburger Tor und Empire State Building) als 3_d Puzzle nachbauen.

Viel Spaß Mädels...

Beitrag vom 19.10.2004 - 13:49




begonie


bin mir eigentlich schon jetzt sicher, daß überwiegend soli, lydia, franzi und daniele diejenigen
sein werden, die sich hauptsächlich damit befassen werden. zoya sieht nicht so aus, als ob sie
großen bock darauf hätte,und sandra auch nicht, tja und geraldine hat bekanntlich keine zeit
für so was, obwohl sie noch gar nichts im haus machen brauchte.

Beitrag vom 19.10.2004 - 14:21




mausylein

3-D Puzzle


Zitat
Original geschrieben von Udo

diese Woche wo die mädels und die Männer im Haus getrennt sind, müssen die Mädels im RB zwei Modelle ( Brandenburger Tor und Empire State Building) als 3_d Puzzle nachbauen.

Viel Spaß Mädels...


Weiß vielleicht jemand wie das 3-D puzzle genau heißt ?
danke schon mal im voraus

Beitrag vom 19.10.2004 - 22:59




great.mum


@ mausylein
Tut mir Leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich guck mal nach und schreib es dir morgen, wenn mir nicht jemand zuvorgekommen ist.

Das mit den 50% finde ich nicht in Ordnung, da Solveigh das Puzzle nicht mit Absicht kaputt gemacht hat! Und wenn sie nicht, was ich leider nicht verfolgen konnte, wie ne Irre mit dem Puzzle gerast ist, sollte sich BB mal überlegen, warum es so schnell in sich zusammenfiel!
Kann es nicht sein, dass die Teile sich durch den Transport in die verschiedenen Bereiche (es musste ja auch schon in das Belohnungszimmer befördert werden) gelockert haben und egal, wer es angefasst hätte, es wäre in jedem Fall zusammengefallen


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von great.mum am 19.10.2004 - 23:53.

Beitrag vom 19.10.2004 - 23:34




tini


@ mausylein
ich habs ja schon als Kommentar unter die News geschrieben. Schau mal unter geomag oder http://www.Supermag.at

Beitrag vom 19.10.2004 - 23:47




mausylein

danke :-)


Find ich ja supppiiiiiii und ganz lieben DANK

Beitrag vom 19.10.2004 - 23:54




sherry


@great.mum

ich wage mich zu erinnern gestern, dass sie sich die wochenaufgabe aus der schleuse abholen konnten und beim transport aus der selbigen tür ist es dann passiert.
also war es nur ein versehen und keine absicht.



Beitrag vom 20.10.2004 - 06:51




sonni


ich würde es von BB korrekter finden, wenn Sie einen Plan hätten und damit die Möglichkeit eben das Brandenburger Tor 2 x aufzubauen, um doch noch die Möglichkeit für 100% zu bekommen.

Beitrag vom 20.10.2004 - 15:59




tini


Ich denke, das ganze muss man sich als eine Art Baukasten vorstellen, ähnlich wie Lego. Da gibt es doch auch keine "Baupläne". BB hat ein Muster gebaut, damit die Wochenaufgabe bewertbar wird, etwas woran sich die Bewohner zu halten haben. Sonst würde der Turm doch bei jedem anders aussehen.

Beitrag vom 20.10.2004 - 16:15




sonni


M.E. gibt es auch Baupläne (bei den Teechnik-Kästen z. B.) für Lego. Auch bei diesen Magnetbaukästen soll es laut Hersteller-HP ab Oktober 2004 baupläne geben. Aber vielleicht würden ja Bildchen von allen Seiten des Brandenburger Tores auch ausreichen, denn von den fertigen Modellen gibt es doch garantiert Bilder.

Beitrag vom 21.10.2004 - 12:34




begonie


der verlust der 50% wochenaufgabe war mit wahrscheinlichkeit so gewollt. wenn beim
transport im supermarkt was passiert, bekommt man schließlich auch ersatz. ich finde
die entscheidung von bb zu hart, am bau hatten die bewohner schon spaß, denke
allerdings, daß sie das brandenburger tor nicht vollständig gepackt hätten, aber sie
hätten was zu tun gehabt

Beitrag vom 21.10.2004 - 12:45




Udo

andere Modelle


hab noch andere Interessante Modelle gefunden, da wären die Mädels wahrscheinlich gescheitert

http://www.plastwood.it/files/gallery/189gallery.jpg
http://www.plastwood.it/files/gallery/326gallery.jpg
http://www.plastwood.it/files/gallery/194gallery.jpg

Beitrag vom 23.10.2004 - 21:52




great.mum

andere Modelle


Zitat
Original geschrieben von Udo

hab noch andere Interessante Modelle gefunden, da wären die Mädels wahrscheinlich gescheitert

http://www.plastwood.it/files/gallery/189gallery.jpg
http://www.plastwood.it/files/gallery/326gallery.jpg
http://www.plastwood.it/files/gallery/194gallery.jpg



Pfui, bist du gemein - weiter so

Beitrag vom 24.10.2004 - 01:38




Udo


sie haben übrigends 50 % Wochenbudget erreicht.

Beitrag vom 25.10.2004 - 12:39




begonie


wow,klasse, ja aber mehr war eh nicht drin

Beitrag vom 25.10.2004 - 16:46