Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 16:22

Schal stricken

BBMenny

Schal stricken

Weiß jemand wie weit die Normalos mit ihrer Wochenaufgabe sind?



LG Micha

Beitrag vom 10.12.2004 - 22:12




Noddie


Hi Mischa
So ganz genau weis ich es nicht .Markus hat seinen 2 Schal angefangen.Franzi und Katrin ihren 3 . Lelo müste noch mit Nummer 1 beschäftigz sein und rlf weis ich nicht aber ich glaube Nummer 2.

Noddie


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Noddie am 11.12.2004 - 00:01.

Beitrag vom 11.12.2004 - 00:01




BBMenny


Das heißt also in etwa 11 Stück was ?Naja dann mal ran an die Nadeln es fehlen ja noch einige


LG Micha

Beitrag vom 11.12.2004 - 10:31




fireturtle


Na, wenn es noch soviele Schals sind, die noch zu stricken sind, da seh ich aber sehr schwarz!!!

Ich schätze mal, 100% werden es nicht werden!



Dabei sein ist alles

Beitrag vom 11.12.2004 - 10:59




prince


Also als Marckeem gestern in der TZF stolz seinen 1. Schal präsentiert hat, musste ich schon schmunzeln.
Sah eher aus wie ne Hirtendecke oder so ähnlich.

Er war aber selber auch nicht überzeugt. Finde ich aber trotzdem o. k., denn er hat vorher wohl noch nie getrickt.

Ich hätte es vermutlich auch nicht besser hinbekommen.

Früher in der Schule musste ich mal Topflappen häkeln. Sollten quadratisch werden, sahen aber hinterher eher
rautenförmig aus. Aller Anfang ist halt schwer...



bis bald - Jörg

Beitrag vom 11.12.2004 - 12:11




Knutschgusch


Mal schauen wieviel Prozent TN sich beim erarbeitet hat. 100% werden sie denke ich nicht schaffen. Wenn man noch nie gestrickt hat, ist das ziemlich schwer am Anfang und so ganz ohne Fehler sehr schwer hinzubekommen. Ist schon ne Weile her das ich mal gestrickt habe, aber ich habs noch gut in Erinnerung. Trotzdem Respekt Jungs und Mädelz



Liebe Grüße Ive

Carpe Noctem

Beitrag vom 11.12.2004 - 18:42




Udo


12.12.2004 - 14:22 von tini / © BBaktuell.de

14.50 Uhr
Die Präsentation ist in vollem Gange.
Rolf ist der Moderator der Modenschau, die anderen 4 zeigen in 4 Durchgängen jeweils einen Schal. Markus z. B. die Modelle "Soccer" und "Christmas Man", Franzi mit Modell "Marky Mark" und "Yin und Yang". Katrin mit "Biene Maja" und Lelo mit "White Hope".
Insgesammt haben sie 15 Schals fertig bekommen.

15.50 Uhr
Bekanntgabe des Ergebnisses:
Von den 15 fertig gestellten Schals erfüllen 13 die Anforderungen von BB. Das ergibt 65%.
Zusätzlich schenkt ihnen BB noch 5% für die schöne Präsentation der Schals.
Insgesammt erhalten die Bewohner im Normalen Bereich also 70% vom Wochenbudget.
Zum Schluss darf sich jeder der Normalos noch einen Schal aussuchen und behalten.

Beitrag vom 12.12.2004 - 16:40




BBMenny


Zitat
Original geschrieben von Udo


12.12.2004 - 14:22 von tini / © BBaktuell.de

14.50 Uhr
Die Präsentation ist in vollem Gange.
Rolf ist der Moderator der Modenschau, die anderen 4 zeigen in 4 Durchgängen jeweils einen Schal. Markus z. B. die Modelle "Soccer" und "Christmas Man", Franzi mit Modell "Marky Mark" und "Yin und Yang". Katrin mit "Biene Maja" und Lelo mit "White Hope".
Insgesammt haben sie 15 Schals fertig bekommen.

15.50 Uhr
Bekanntgabe des Ergebnisses:
Von den 15 fertig gestellten Schals erfüllen 13 die Anforderungen von BB. Das ergibt 65%.
Zusätzlich schenkt ihnen BB noch 5% für die schöne Präsentation der Schals.
Insgesammt erhalten die Bewohner im Normalen Bereich also 70% vom Wochenbudget.
Zum Schluss darf sich jeder der Normalos noch einen Schal aussuchen und behalten.


Danke @ Udo
Jetzt sind die Normalos aber erleichtert was.hhihi


LG Micha

Beitrag vom 12.12.2004 - 17:28




great.mum


Eine schöne Geste von BB, dass sich jeder einen Schal aussuchen und behalten darf! Denn dass das für die meisten Normalos eine enorme Leistung war, kann jeder nachvollziehen, der sich an sein erstes Stricken in der Schule, etc erinnern kann.
Ich freue mich für das Team!


Lass dich nicht unterkriegen!

Beitrag vom 12.12.2004 - 17:58





BBMenny


Zitat
Original geschrieben von great.mum

Eine schöne Geste von BB, dass sich jeder einen Schal aussuchen und behalten darf! Denn dass das für die meisten Normalos eine enorme Leistung war, kann jeder nachvollziehen, der sich an sein erstes Stricken in der Schule, etc erinnern kann.
Ich freue mich für das Team!


Ja Mum und wenn sie in den SB müssen haben sie gleich was zum wärmen Oder dürfen sie den Schal dann nicht mitnehmen



LG Micha

Beitrag vom 12.12.2004 - 18:23