Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 16:24

Weihnachtslieder

Noddie

Weihnachtslieder


Hilfe
Hab gerade den Ton ausgestellt. Das ist ja absolute Folter .
Also als Chor können die nicht auftreten.
Ich roll mich hier ab.
Noddie


Beitrag vom 14.12.2004 - 12:21




urmel


Noddie, mir gehts nicht besser!
Ich schmeiß mich weg!
Und das bis Sonntag? Das überleb ich nicht!

Beitrag vom 14.12.2004 - 12:27




XELFENMONDX


Hört sich fürchterlich an! Was wir als Fans alles ertragen müssen!

Beitrag vom 14.12.2004 - 13:11




fireturtle


Weihnachtslieder singen finde ich im Prinzip wunderbar, aber wenn wir jetzt jeden Tag all das anhören müssen, stellt sich die Frage, ob wir dann noch Spass haben an den schönen Weihnachtsliedern, die es so gibt!

Weihnachtsstimmung ade?
Bin gespannt auf das Ergebnis, vielleicht klingt es dann am Ende doch ganz schön, aber bis dahin scheint noch ein weiter Weg zu sein!



Dabei sein ist alles

Beitrag vom 14.12.2004 - 17:15




BBMenny


Den Lelo finde ich am schlimmsten der hat ja nur eine Ton lage der geht gar nicht hoch und runter und Franzi versucht es ihm verzweifelt bei zubringen .Aber auch Markeem ist ein brummel Tenor aber immerhin etwas besser wie Lelo



LG Micha

Beitrag vom 16.12.2004 - 12:19