Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 28. Januar 2005, 19:42

BB 6 Trailer

Freitag 28.01.2005, 19.32 Uhr kam ein Trailer bei RTL 2:

"UND BIG BROTHER SPRACH: IHR SOLLT EIN EIGENES DORF HABEN" Ab 01.03.2005 täglich bei RTL 2
Scheinbar lassen sie es doch erst einmal anlaufen.
Wäre ja richtig gut !!

2

Freitag, 28. Januar 2005, 20:08

RE: BB 6 Trailer

Zitat

Original von Thommi67
Freitag 28.01.2005, 19.32 Uhr kam ein Trailer bei RTL 2:

"UND BIG BROTHER SPRACH: IHR SOLLT EIN EIGENES DORF HABEN" Ab 01.03.2005 täglich bei RTL 2
Scheinbar lassen sie es doch erst einmal anlaufen.
Wäre ja richtig gut !!

Finde ich grunsätzlich auch gut, klar, als BB-Fan der 1. Stunde! :ccol:

Aber eine "schöpferische Pause" von einigen Monaten wäre nicht schlecht für BB und uns Zuschauer (meine Meinung).

Mann merkt ja jetzt schon, dass BB "Schwächelt" (gibts hier auch nen Thread zu).

Mein Vorschlag: BB könnte während der "Auszeit" mal ne Show aufziehen (auf RTL2 natürlich) wo die BB-Fans, also wir *grins*, Vorschläge für die Gestaltung von BB6 machen könnten. Die werden dann vorgestellt und mann kann dann (natürlich per Telefon-Voting, damit Geld in die klamme BB-Kasse kommt) darüber abstimmen, die besten Vorschläge werden prämiert und umgesetzt.
Da gäbs bestimmt auch genug Diskussionsstoff hier.

Ups, ich glaube, da geht gerade die Phantasie mit mir durch...
Bis Bald!

3

Freitag, 28. Januar 2005, 20:22

Stimmt - mit der schöpferischen Pause hast Du ja absolut recht! Ich rege mich auch jeden Tag darüber auf, dass es immer langweiliger wird. Andererseits: ich bin süchtig und hätte in einer BB-Pause fürchterliche Entzugserscheinungen! Und das ist leider kein Witz! Ich glaube, ich muss da mal in Behandlung bei Dr. Horror!

4

Freitag, 28. Januar 2005, 20:49

Für mich bleibt es spannend. Bin gespannt wie das aussieht und wie die Kandidaten, wie es aufgeteilt wird usw.. Also ich werde mir auf jeden Fall BB6 anschauen.

5

Freitag, 28. Januar 2005, 20:54

Zitat

Original von Levi
Für mich bleibt es spannend. Bin gespannt wie das aussieht und wie die Kandidaten, wie es aufgeteilt wird usw.. Also ich werde mir auf jeden Fall BB6 anschauen.

Ja, anschauen werde ich es mir auch - bis zum bitteren Ende!!! Auch mein Premiere-Abo lasse ich weiterlaufen; wenn's auch Sch... wird!

6

Freitag, 28. Januar 2005, 21:03

Ich habe von der 1.Staffel an, jede Sendung BB gesehen und muss gestehen,dass der Suchtfaktor extrem hoch ist.
Eine Pause wäre nicht schlecht,aber anderenseits muss man sagen,was derzeit bei RTL 2 los ist, müssen wir froh sein, dass BB 6 überhaupt beginnt.
Ab 01.02.2005 gibt es dort nämlich einen neuen Chef.Dieser möchte am liebsten alle Reality Formate einstellen.Dazu gehört auch BB.Bei RTL 2 will man alles so schnell als möglich umkrempeln.Ob dann noch wer RTL 2 guckt, bleibt offen.
Von daher ist es gut das BB gleich in die nächste Runde geht.
Ich denke es wird aber leider nicht sehr lange laufen.
Warten wir's ab.

7

Freitag, 28. Januar 2005, 22:43

Zitat

Original von Thommi67
Ich habe von der 1.Staffel an, jede Sendung BB gesehen und muss gestehen,dass der Suchtfaktor extrem hoch ist.
Eine Pause wäre nicht schlecht,aber anderenseits muss man sagen,was derzeit bei RTL 2 los ist, müssen wir froh sein, dass BB 6 überhaupt beginnt.
Ab 01.02.2005 gibt es dort nämlich einen neuen Chef.Dieser möchte am liebsten alle Reality Formate einstellen.Dazu gehört auch BB.Bei RTL 2 will man alles so schnell als möglich umkrempeln.Ob dann noch wer RTL 2 guckt, bleibt offen.
Von daher ist es gut das BB gleich in die nächste Runde geht.
Ich denke es wird aber leider nicht sehr lange laufen.
Warten wir's ab.

hat dir schon mal jemand gesagt,dass du voll der miesmacher bist?lass uns doch unsere freude und red nicht alles ins neragtive"bb6 wird sicher nicht lange laufen" :evil:

8

Freitag, 28. Januar 2005, 23:13

Dieser Staffel haben sie auch kaum eine Chance gegeben. Nach dem Motto: Spätestens im Sommer ist schluß.....blablabla

9

Freitag, 28. Januar 2005, 23:14

Zitat

Original von Levi
Dieser Staffel haben sie auch kaum eine Chance gegeben. Nach dem Motto: Spätestens im Sommer ist schluß.....blablabla

Ich find auch man soll erst schauen und dann meckern :-(

10

Freitag, 28. Januar 2005, 23:22

ok. geben wir BB6 eine Chance..... viel schlimmer als zur Zeit kann es ja kaum werden

11

Freitag, 28. Januar 2005, 23:26

Ich mecker doch nicht und ich mache auch nix mies.
Bei BB gibt's nix mies zu machen.
Aber das Thema RTL 2 und wie es weiter geht, ist wichtig und ich verfolge es genauestens.Ich bin beruflich in dieser Branche tätig.Diese Materie ist unergründlich und meistens tun sich Abgründe auf.Bei RTL 2 geht es vorrangig um Werbekunden.Diese sind sehr wertvoll für die TV Sender.Formate wie BB sind wegen der Zielgruppe nicht effizient genug.
Wenn BB6 ein " Quotenrenner" wird, läuft es auch weiter.
Notfalls eben bei einem anderen Sender.

12

Samstag, 29. Januar 2005, 10:32

Am 1.März veranstaltet BB eine große Party mit allen TN von BBV und den neuen TN von BBVI.

Eintrittskarten gibt es für 5 Euro. :mrgreen:

PARTY

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vollo« (29. Januar 2005, 10:37)

13

Samstag, 29. Januar 2005, 10:45

Zitat

Original von vollo
Am 1.März veranstaltet BB eine große Party mit allen TN von BBV und den neuen TN von BBVI.

PARTY

JUJU!!!!!!!

14

Samstag, 29. Januar 2005, 11:24

Hi @ all,

ich sehe es ganz genau so, für meinen Geschmack müßte BB auch eine mehrmonatige Pause einlegen.
So langsam aber sicher, ist man von dem Format doch ein "wenig"
Übersättigt, ein Jahr BB war schön, reicht aber erst mal... :razz:
Bei mir geht die Übersättigung schon so weit, das ich das Premiere Abo gekündigt habe, sorry aber die letzten Wochen ist es da ja nur noch langweilig ohne ende.
Ich bin auch ein großer BB Fan der 1. Stunde, aber mit Staffel 6 direkt weiter zu machen, halte ich auch für einen Fehler!!!
Na ja, aber ich habe das ja leider nicht zu Entscheiden... :wink:

Liebe Grüße

Mietzekatze65
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

thobias

unregistriert

15

Samstag, 29. Januar 2005, 14:52

Zitat

Original von vollo

PARTY

Hab mir schon 2 Karten gesichert*gg* :mrgreen: :mrgreen:

thobias

unregistriert

16

Samstag, 29. Januar 2005, 14:55

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Levi

Ich find auch man soll erst schauen und dann meckern :-(

Ich denke das BB6 sicher ankommen wird, da die macher ja jetzt gesehen haben wo es schwächelt, ich denke die haben daraus gelernt.
BB-6 ist Pflicht*g*

17

Samstag, 29. Januar 2005, 15:51

Zitat

Original von Mietzekatze65
Hi @ all,

ich sehe es ganz genau so, für meinen Geschmack müßte BB auch eine mehrmonatige Pause einlegen.
So langsam aber sicher, ist man von dem Format doch ein "wenig"
Übersättigt, ein Jahr BB war schön, reicht aber erst mal... :razz:
Bei mir geht die Übersättigung schon so weit, das ich das Premiere Abo gekündigt habe, sorry aber die letzten Wochen ist es da ja nur noch langweilig ohne ende.
Ich bin auch ein großer BB Fan der 1. Stunde, aber mit Staffel 6 direkt weiter zu machen, halte ich auch für einen Fehler!!!
Na ja, aber ich habe das ja leider nicht zu Entscheiden... :wink:

Liebe Grüß

Mietzekatze65

Sehe das auch so. Diesen Fehler hatten die schon einmal gemacht. Die 2. Staffel direkt nach der ersten. Wir brauchen einfach eine Pause um mehr Sucht zu bekommen auf die neue Staffel. :sad:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:00

Heute las ich einen Artikel bei www.Quotenmeter.de. Unter:Bye Bye, Josef Andorfer
Dieser verursachte wieder einen kleinen Schock bei mir.
BB 6 ist doch nicht so sicher, wie wir in den letzten Tagen wieder glaubten.
Endgültig wird erst Ende Februar entschieden.
Fakt ist jedenfalls,dass zur Zeit die Quoten recht gut sind und dass BB 6 gute Karten hat.(Hoffe ich zumindest) Leider haben wir keinen Einfluß auf die Machenschaften der TV Sender.

19

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:12

aber wieso sollten sie dann jetzt schon werbung machen?damit gewinnen sie dann bei der nächsten staffl keine zuschauer,denn verasrchen lasse ich mich nicht

20

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:37

Zitat

Original von leckermatz85
aber wieso sollten sie dann jetzt schon werbung machen?damit gewinnen sie dann bei der nächsten staffl keine zuschauer,denn verasrchen lasse ich mich nicht

Wie hier schon gesagt wurde, entscheiden letztendlich die Quoten. Es gibt Reality-Shows, die nach nur einer Folge eingestellt wurde. Egal, wie erfolgreich die ersten fünf Staffeln waren, eine Garantie ist das auch nicht.

Nein, ich sehe weder schwarz noch bin ich ein Miesepeter. Es muss aber auch nicht sein, dass BB 6 in drei oder sechs Monaten eingestampft wird, nur weil wir uns satt gesehen haben. Und genau die Gefahr sehe ich im Moment.

LG Matze :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...