Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Februar 2005, 09:51

Das Finale

Das Finale â€â€œ aber wie?

Staffel 5 geht mit riesigen Schritten auf das Ende zu. Gespannt erwarten alle die Antwort auf die große Frage: Für wen hat sich das Warten gelohnt, wer gewinnt die Million? Diese Frage kann natürlich erst am 01. März 2005, nämlich genau ein Jahr nach dem Start von Big Brother, geklärt werden. Antwort auf eine andere, ebenso wichtige Frage gibt es aber jetzt schon: Wie genau läuft das große Finale?

Ganz einfach: Schon am Montag, den 28. Februar 2005 trennt sich die Spreu vom Weizen. In einem wahren Auszugs-Marathon werden fünf der verbliebenen sieben Bewohner die Koffer packen und das Haus verlassen. Die letzte Nacht, von Montag auf Dienstag, erleben also nur noch die zwei absoluten Top-Favoriten der Zuschauer im BB-Haus.

Am Abend des 1. März erwartet uns dann das große BB-Spektakel. In einer in dieser Form noch nie da gewesenen Live-Show wird zunächst die sechste Staffel, Big Brother â€â€œ das Dorf, eröffnet und alle Kandidaten ziehen in ihr neues Dorf ein. Danach ist es dann endlich soweit, der Sieger der fünften Staffel wird zum Millionär gemacht. Es wird also ein Actionreicher Abend voller Emotionen, Überraschungen und Spaß. Übrigens: Auch Mac and Rekorder sind wieder mit dabei!

Lass Dir nichts von dem großen Spektakel entgehen und schalte ein:

Big Brother V â€â€œ Das Halbfinale: Montag, den 28. Februar 2005 um 20:15 Uhr bei RTL II.

Big Brother â€â€œ Das Spektakel, bestehend aus Big Brother V â€â€œ Das Finale und Big Brother VI â€â€œ Der Einzug: Dienstag, den 01. März 2005 um 20:15 Uhr bei RTL II.

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Action=showNews&nid=3840

2

Dienstag, 22. Februar 2005, 10:00

Na ob das alles so spektakulär wird,bezweifle ich stark. 3 Stunden lang "Rufen sie an! Wer soll die Million gewinnen?"
Und wieso überhaupt die Nominierung der Bewohner? Es gehen eh 5 Leute und wer das sein wird,sollte doch jedem klar sein.
Ich für meinen Teil kann nur sagen,dass ich im Moment ziemlich BB-müde und froh bin,wenn das ganze Spektakel ein Ende hat. :evil:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

3

Dienstag, 22. Februar 2005, 10:08

Das bin ich auch, Sandy!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

4

Dienstag, 22. Februar 2005, 10:52

- Das Finale -
ich bin hin und her gerissen..... soll ich es schauen, oder nicht?
Nach dem Votingskandal (andern kann man es nicht beschreiben) bin ich immer noch so sauer, das ich eine e-mail an endemol geschrieben habe.
Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit mich zu entscheiden.
Was siegt: Vernunft oder Neugier?

Blümchen

unregistriert

5

Dienstag, 22. Februar 2005, 10:54

Zitat

Original von CrazySandy
Na ob das alles so spektakulär wird,bezweifle ich stark. 3 Stunden lang "Rufen sie an! Wer soll die Million gewinnen?"
Und wieso überhaupt die Nominierung der Bewohner? Es gehen eh 5 Leute und wer das sein wird,sollte doch jedem klar sein.
Ich für meinen Teil kann nur sagen,dass ich im Moment ziemlich BB-müde und froh bin,wenn das ganze Spektakel ein Ende hat. :evil:

sehe ich genau so

6

Dienstag, 22. Februar 2005, 11:24

- Das Finale -

-------------------------------------------------------------------
Diese Frage stellt sich für mich überhaupt nicht, auch wenn viel Abzocke dabei ist, aber wir haben nun 1 Jahr mitgefiebert, gelästert, vielleicht auch mal geweint und für den einen oder anderen Daumen gedrückt oder sogar angerufen, da kann man sich das Finale doch nicht entgehen lassen!
Ich freue mich schon drauf!!
:wink: :wink: :wink: :mrgreen:
"Dabei ist alles" '*winke

7

Dienstag, 22. Februar 2005, 11:28

Zitat

Original von fireturtle
- Das Finale -

Diese Frage stellt sich für mich überhaupt nicht, auch wenn viel Abzocke dabei ist, aber wir haben nun 1 Jahr mitgefiebert, gelästert, vielleicht auch mal geweint und für den einen oder anderen Daumen gedrückt oder sogar angerufen, da kann man sich das Finale doch nicht entgehen lassen!

Sehe ich genau so fireturtle. Ich habe jetzt auch 1 Jahr lang mitgefiebert und werde mir das nicht entgehen lassen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

8

Dienstag, 22. Februar 2005, 12:15

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von fireturtle
- Das Finale -

Sehe ich genau so fireturtle. Ich habe jetzt auch 1 Jahr lang mitgefiebert und werde mir das nicht entgehen lassen.

Ich schließe mich an!

9

Dienstag, 22. Februar 2005, 12:23

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Zitat

Original von fireturtle
- Das Finale -

Ich schließe mich an!

Würde mich sooooo gerne anschließen, kann aber nicht, da ich das Haus voller Gäste habe! So ne Sch....e! Aber das lässt sich nicht verschieben, leider mein Geb.! :hurted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bea1660« (22. Februar 2005, 12:24)

10

Dienstag, 22. Februar 2005, 12:27

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Zitat

Original von fireturtle
- Das Finale -

Ich schließe mich an!

Würde mich sooooo gerne anschließen, kann aber nicht, da ich das Haus voller Gäste habe! So ne Sch....e! Aber das lässt sich nicht verschieben, leider mein Geb.! :hurted:

Liebe Bea
feier lieber deinen Geburtstag und hab Spaß
bei der Show wirst du nix verpassen :mrgreen:

lg focus

11

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:36

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Zitat

Original von fireturtle
- Das Finale -

Ich schließe mich an!

Kannst ja auch eine große BB-Geburtstagsparty machen, falls Interessierte kommen. Ne große Leinwand o.ä. und dann mitfiebern. Ansonsten schleichst du dich kurz weg und schaust hier im Forum nach.
Bestimmt wird man hier wieder auf dem Laufendem gehalten.

12

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:05

Zitat

Original von songe

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Zitat

Original von fireturtle
- Das Finale -

Ich schließe mich an!

Kannst ja auch eine große BB-Geburtstagsparty machen, falls Interessierte kommen. Ne große Leinwand o.ä. und dann mitfiebern. Ansonsten schleichst du dich kurz weg und schaust hier im Forum nach.
Bestimmt wird man hier wieder auf dem Laufendem gehalten.

Auf diese Lösung bin ich auch schon gekommen...lach! Aber denke mal da werden mich alle steinigen!!
Nein, hast recht, ich geh halt öfter mal aufs "Klo" hihi und les schnell!

13

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:18

also,ich schau mir das finale schon an!!
und rufe nur für sascha dann an.
denn der *Königin* vergönn ich nicht den Triumpf

:wink: :wink: :wink: :wink:

14

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:04

Ich werde es auf jeden Fall schauen. Habe jetzt 1 Jahr geschaut, da will ich natürlich beim letzten Tag dabei sein.
Will doch sehen Wie Franzi an der einen Hand Maakkk hat und in der anderen den Geld Koffer. :kgw: :kgw:

15

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:19

Zitat

Original von Levi
Ich werde es auf jeden Fall schauen. Habe jetzt 1 Jahr geschaut, da will ich natürlich beim letzten Tag dabei sein.
Will doch sehen Wie Franzi an der einen Hand Maakkk hat und in der anderen den Geld Koffer. :kgw: :kgw:

Genau das möchte ich nicht sehen..
Ich werde mir das Finale auch ansehen. nach einem jahr möchte ich schon gerne erfahren, wer die Mille bekommt und wie Deutschland abstimmen wird.
Welche Emotionen es geben wird und natürlich.. Wie sieht das BB-Dorf aus??
Ich hoffe, dass das Finale ein emotionale Show wird. Sascha sieht seine Freunde, seine Familie und seine Freundin wieder. Carsten ebenfalls seine Familie, seine Freune und Griechenland. :mrgreen: Micha seine "Bikerkollegen"...
Und alle, alle sind froh wieder draußen zu sein...
Würde mich auch interessieren, was mit den Ex-BB-Bewohner ist.. Jerry und Lydia.. Immer noch ein Paar? Ist Geraldine nun schwanger?? Was lief zwischen ihr und Maaaaaak?? Kriegt Franziska das zu sehen??? Wie wird das Wiedersehen mit Jeannine?? Was ist mit Sandra und Sascha M.?
Aber wie Franziska die Mille bekommt... DAS will ich NICHT sehen
Die kann aus dem Haus schon ihren Maaaaaaak mitnehmen und gut ist... Mehr hat sie nun wirklich nicht verdient! :-(

16

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:31

Und dann noch ein Match mit dem Titel "Geld oder Liebe"...wie wird sich Franzi entscheiden???

17

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:36

Zitat

Original von Levi
Und dann noch ein Match mit dem Titel "Geld oder Liebe"...wie wird sich Franzi entscheiden???

Lol.Wie wird sie sich dann wohl entscheiden....natürlich für......DAS GELD. Lach.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

18

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:12

Werdmir das Finale sicherlich auch anschauen. Ich glaub ich würde mich nur selbst strafen wenn ich es nicht sehen würde. BB selber ists sowieso egal!
Nur anrufen werd ich bestimmt nicht.
Und das mit dem von Mo auf Di kapier ich auch net so ganz. Ich dachte am Mo gehen alle raus!?
Am 1. Fängt doch schon die neue Staffel an... sehr komisch das Ganze

19

Dienstag, 22. Februar 2005, 23:43

Ich glaube heute in einer Woche sind wir schlauer.

20

Mittwoch, 23. Februar 2005, 01:36

Man ging das Jahr schnell vorbei!!!