Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2005, 19:07

Vermißt

Hallo,
in letzter Zeit vermisse ich hier echt ein paar Leute von denen ich hier am Anfang (z.B. als ich noch nicht angemeldet war) sehr oft Beiträge gelesen habe.
Das sind z.B. gruengesicht, greatmum, BBMenny.
Bei gruengesicht hat man ja gelesen das es ihr wegen des rauen Tons keinen Spass mehr macht, aber was ist mit den Anderen?

Ich find´s schade und wüßte gerne was über deren Verbleib.

Danke Nana
:sad: :weinen: :sad:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2

Samstag, 26. Februar 2005, 19:21

Ich wollte auch schon nachfragen. Ich vermisse z.B. elfenmond und die anderen die du schon genannt hast.

3

Samstag, 26. Februar 2005, 22:55

Ja, greatmum vermisse ich auch...
jetzt wo ich das gelesen habe, fällt mir das richtig auf..
Wäre schon, wenn die sich wenn sie Zeit haben, wieder melden würden. :wink:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Samstag, 26. Februar 2005, 23:15

ausser gruengesicht kenne ich niemanden von der vermissten-liste. das muss dann wohl weit vor meiner zeit gewesen sein. :bigeek:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

BBMenny

unregistriert

5

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:15

Hallo,
da ich hier als Vermisst gelte möchte ich mich mal kurz als Lebend melden.Müssten aber einige von euch wissen denn einige surfen ja auch in den Foren wo ich noch aktiv schreibe.Hier hat das schreiben leider etwas nachgelassen da mir die Einstellungen einiger Mod nicht ganz gefallen aber man kann sich ja dann zurück nehmen und das akzeptieren .Sonst bin ich viel im Ultimatives-Quassel-forum.de.vu Das ist kein BB Forum und soll diesen hier auch keinerlei Konkurrenz machen also keine Werbung.Ei ist zum Austausch für alle alltäglichen Sachen und dinge und wir sehen BBA als Nachbarn und nicht als Konkurrenz und es gib auch eine BB ecke aber das ist längst nicht mit der Seite hier zu vergleichen .Also soviel zu mir bis dahin
BBMenny :daumho:

6

Sonntag, 27. Februar 2005, 14:03

So ist das leider, nanamaus...
Ich bin in einem Autotuning Forum schon seit 6 Jahren und kommen und gehen einfach bestimmte User. Meistens sinds halt immer die, die einem positiv aufgefallen sind.

7

Sonntag, 27. Februar 2005, 16:08

Musste leider feststellen, dass ich "greatmum" im Mitgliederbereich gar nicht gefunden habe..., was ich sehr schafe finde.. :sad:

Libelle

unregistriert

8

Sonntag, 27. Februar 2005, 16:13

Zitat

Original von songe
Musste leider feststellen, dass ich "greatmum" im Mitgliederbereich gar nicht gefunden habe..., was ich sehr schafe finde.. :sad:

Man oder Frau kann ja nicht überall sein oder ? Aber vielleicht gibt es auch noch Leute die das gar nicht sehr **schafe** finden wie du es so schön betitelt hast, ich für meinen Teil kann dazu nur äußern ......das es mir seitdem diese mir unbekannte Frau hier nicht mehr postet wesentlich besser geht und ich auch nichts von ihr lesen muß.... :daumho:

9

Sonntag, 27. Februar 2005, 16:47

Zitat

Original von Libelle

Zitat

Original von songe

Man oder Frau kann ja nicht überall sein oder ? Aber vielleicht gibt es auch noch Leute die das gar nicht sehr **schafe** finden wie du es so schön betitelt hast, ich für meinen Teil kann dazu nur äußern ......das es mir seitdem diese mir unbekannte Frau hier nicht mehr postet wesentlich besser geht und ich auch nichts von ihr lesen muß.... :daumho:

Danke Libelle für den Hinweis. Natürlich finde ich es schade und nicht "schafe" :redface:
Diese Frau ist mir auch unbekannt, aber trotzdem kann ich mich an sie und ihre Beiträge recht gut erinnern.
Jede Meinung ist hier zum Glück willkommen und ich respektiere sie auch. :daumho: :wink:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:06

Man oder Frau kann ja nicht überall sein oder ? Aber vielleicht gibt es auch noch Leute die das gar nicht sehr **schafe** finden wie du es so schön betitelt hast, ich für meinen Teil kann dazu nur äußern ......das es mir seitdem diese mir unbekannte Frau hier nicht mehr postet wesentlich besser geht und ich auch nichts von ihr lesen muß.... :daumho:[/quote]

Kannst du es eigentlich nicht mal sein lassen?
Sie hat sich wahrscheinlich aufgrund deinen Äußerungen aus dem Forum abgemeldet.
Und wenn das hier so weitergeht werden das noch einige andere machen.
Warum musst du eigentlich so oft jemanden beleidigen oder demütigen. Geht´s dir sonst nicht gut oder was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (27. Februar 2005, 17:06)

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:08

Zitat

Original von songe

Tja sie hat sich wohl abgemeldet, was ich mittlerweile verstehen kann bei den Angriffen die ständig stattfinden. Guck doch mal ins Forum von BB Menny da treibt sie sich rum.

LG Nanamaus

Libelle

unregistriert

12

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:12

..welche Angriffe ? das war kein Angriff, habe nur meine ehrliche Meinung geäußert !

Libelle

unregistriert

13

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:16

Zitat

Original von nanamaus

Kannst du es eigentlich nicht mal sein lassen?
Sie hat sich wahrscheinlich aufgrund deinen Äußerungen aus dem Forum abgemeldet.
Und wenn das hier so weitergeht werden das noch einige andere machen.
Warum musst du eigentlich so oft jemanden beleidigen oder demütigen. Geht´s dir sonst nicht gut oder was?[/quote]

Habe Dein Posting hier erst jetzt gesehen, so und jetzt mal ganz langsam meine Liebe ! ich habe ganz einfach nur mein Meinung gesagt bei der ich auch bleibe, wo beleidige ich und wo demütige ich ? Jetzt lass mal bitte die Kirche im Dorf ja ? ......denn ohne das du dabei gewesen bist steht es dir wohl kaum zu etwas zu äußern was diese Frau hier veranstaltet hat, dass es jetzt wieder auf den Tisch kommt, kannst du Dir ankreiden und jetzt lass mal gut sein!

p.s. sie hat sich nicht abgemeldet .....sie ist GESPERRT worden ....nur soviel !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (27. Februar 2005, 17:18)

14

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:25

Thema geschlossen.
Die Vermissten sind gefunden und alte Kamellen werden hier nicht noch einmal durchgekaut.