Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 28. Februar 2005, 15:36

Danke an die Newsschreiber

Von Rain:

Liebe Newsschreiber, ich möchte mich ganz ganz herzlich bei euch bedanken für das BB5 Jahr. Da ich jemand bin, der kein Premiere hat und somit zum grössten Teil nicht immer auf dem neusten Stand war bzw bin.
Aber ihr habt euch Tag und Nacht für uns hingesetzt und geguckt und geschrieben, das verdient einfach mal ein besonderes Dankeschön.
War ein schönes Jahr mit euch, ob ich BB6 noch mitmache, weiss ich nicht, aber ich habe ja die netaddy und kann somit immer mal schauen...und mich durch euch, sofern ihr es noch macht die News durchlesen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

2

Dienstag, 1. März 2005, 11:52

RE: Danke an die Newsschreiber

Auch ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen Newsschreibern für die immer tollen Informationen bedanken. Macht weiter so. Ihr seid spitze.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

3

Dienstag, 1. März 2005, 11:55

Zitat

Original von GobiMaus121199
Auch ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen Newsschreibern für die immer tollen Informationen bedanken. Macht weiter so. Ihr seid spitze.

Mich anschließ :daumho:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. März 2005, 11:58

Auch ich möchte mich bei euch bedanken. Wir habe ebenfalls kein Premiere - weiß eigentlich auch nicht warum, es hat sich wohl nie ergeben - und war durch euch immer bestens informiert.
man kann leicht vergessen das dieses alles in eurer Freizeit geschieht und ihr dafür nicht bezahlt werdet.
Es war eine schöne Zeit mit euch und ich bin ein bißchen traurig das ich nicht eher auf eure Seite gestoßen bin.

Vielen Dank

Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

5

Dienstag, 1. März 2005, 12:17

:daumho:Auch von mir herzlichen Dank an die Newsschreiber.Wenn ihr nicht gewesen wäret, hätten die meisten von uns leider (da nicht alles in der TZF gesendet wird) keine Ahnung was bei BB passiert.Also nochmal ein hoch auf Euch alle, macht bitte weiter so.
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

Blümchen

unregistriert

6

Dienstag, 1. März 2005, 12:38

Zitat

Original von nanamaus
Auch ich möchte mich bei euch bedanken. Wir habe ebenfalls kein Premiere - weiß eigentlich auch nicht warum, es hat sich wohl nie ergeben - und war durch euch immer bestens informiert.
man kann leicht vergessen das dieses alles in eurer Freizeit geschieht und ihr dafür nicht bezahlt werdet.
Es war eine schöne Zeit mit euch und ich bin ein bißchen traurig das ich nicht eher auf eure Seite gestoßen bin.

Vielen Dank

dem kann ich mich nur anschließen :daumho:

gruengesicht

unregistriert

7

Dienstag, 1. März 2005, 16:40

Ihr lieben Newsschreiber.

Was wäre dieses Forum ohne euch ...

Auch ich möchte mich natürlich recht herzlich bei euch allen bedanken.
Ich hoffe, daß ich von vielen von euch auch in Zukunft noch was zu lesen bekomme.

Grüße,
das Grünchen

8

Dienstag, 1. März 2005, 17:04

Newsschreiber zu sein, ist bestimmt kein leichter job!
immer mit Argusaugen auf den Bildschirm schauen, nichts wichtiges darf verpasst werden! :bigeek:
Ihr habt das alles ganz toll gemacht ! :daumho:
Vielen Dank für Eure Mühe!!
"Dabei ist alles" '*winke

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 1. März 2005, 17:25

auch von mir ein ganz dickes Danke an die lieben Newsschreiber :daumho:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

eurolin2005

unregistriert

10

Dienstag, 1. März 2005, 17:31

Zitat

Original von GobiMaus121199

Ganz genau, merci, danke und ich freu mich schon auf BB-dD.(das Dorf) :wink:
Ohne euch Newsschreiber, müsste ich noch mehr Geld ausgeben für Premiere. Danke :daumho:

11

Dienstag, 1. März 2005, 18:53

Ich möchte mich hier an dieser Stelle für eure lieben Worte bedanken. Der Dank gilt aber nicht nur den Newsschreibern,sondern auch den Admin´s und vor allem auch den vielen netten Usern und Gästen. Ohne diese,wäre die neue und alte Seite nicht so erfolgreich gewesen.

Newsschreiber und Moderator ist wirklich manchmal kein leichter "Job". Für viele ist es selbstverständlich,wenn sie die Seite besuchen,dass sie dann auch Neuigkeiten aus dem Haus zu lesen bekommen. Aber besonders die User,die sich beschwerten,wenn es mal keine News gab sollten sich vor Augen halten,dass hier alles ehrenamtlich geschieht. Nebenbei haben wir,ich schreibe jetzt mit Absicht WIR,auch noch ein Privatleben neben BB. Aber die meisten wissen das ja auch.

So,nun bedanke ich mich für eine tolle BB-Staffel und bin gespannt auf die nächste. Werde zukünftig auch wieder dabei sein,meine Kollegen/innen unterstützen,soweit mir das möglich ist und euch natürlich mit Neuigkeiten aus dem Dorf auf dem Laufenden halten.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

12

Mittwoch, 23. März 2005, 09:00

die newsschreiben verdienen ein dickes lob.ich habe kein premiere und freue mich immer darauf von euch das neuste zuerfahren,was dann zum größten teil in der tzf nicht gezeit wird.
vielen dank macht weiter so :daumho: