Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Dumeklemmer

unregistriert

1

Donnerstag, 3. März 2005, 00:02

bin neu hier

ist kritik angesagt in diesem forum??? :redface:

2

Donnerstag, 3. März 2005, 00:09

Eigentlich ist das ja eher eine Frage an die Moderatoren, aber ich denke, wenn die Kritik konstruktiv ist und niemanden beleidigt, ist es kein Problem. :wink:
"Dabei ist alles" '*winke

Dumeklemmer

unregistriert

3

Donnerstag, 3. März 2005, 00:16

Kritik konstruktiv ?? na ok aber nur weil du es bist :mrgreen:

4

Donnerstag, 3. März 2005, 08:33

RE: bin neu hier

Zitat

Original von Dumeklemmer
ist kritik angesagt in diesem forum??? :redface:

Hallo Dumeklemmer!

Natürlich sind wir für jede Kritik,ob positiv oder negativ offen,solange diese objektiv und sachlich ist. Wenn du deine Meinung zum Forum äußern willst,dann kannst du dies im folgenden Thread tun. :wink:
http://www.bbaktuell.de/board.php?boardid=29&sid=
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

saugmorph

unregistriert

5

Montag, 7. März 2005, 08:20

Hallo!

Ich habe gerade frisch vom bbfun.de Forum hier zu euch gewechselt.
Mein erstes Eindruck ist sehr positiv. Beim bbfun.de wurde ja alles nur noch negativ geredet und die Ex-Bewohner von BB5 mit beleidigenden Namen betitelt.
Ich hoffe, dass ich mich hier besser fühlen werde und die Kritik, die hier selbstverständlich geäußert werden wird konstruktiv und gerechtfertigt ist.

Viele Grüße!

6

Montag, 7. März 2005, 08:28

Zitat

Original von saugmorph
Hallo!

Mein erstes Eindruck ist sehr positiv. Beim bbfun.de wurde ja alles nur noch negativ geredet und die Ex-Bewohner von BB5 mit beleidigenden Namen betitelt.
Ich hoffe, dass ich mich hier besser fühlen werde und die Kritik, die hier selbstverständlich geäußert werden wird konstruktiv und gerechtfertigt ist.

Viele Grüße!

Herzlich Willkommen bei BBaktuell. Du wirst dich hier wohlfühlen,auch wenn es in der neuen Staffel Kandidaten gibt,mit denen man sich nicht anfreunden kann. Kritik ist hier auch erwünscht,aber niveauvoll. :wink: Viel Spaß!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

blue eye

unregistriert

7

Montag, 7. März 2005, 19:01

Zitat

Original von saugmorph
Hallo!

Viele Grüße!

Ich bin auch noch nicht lange hier, aber ich fühl mich hier sauwohl :daumho: :mrgreen:

Veejayone

unregistriert

8

Freitag, 3. Juni 2005, 18:23

Bin auch relativ neu hier :)

War seeeeehhr lange bei bbfun(3.000 beiträge) aber dann sagte mir die Seite nichts mehr wurde nur über alles gelästert und alles wurde runter gemacht ... auch Beleidigungen wurden nicht bestraft ... schade war ne schöne zeit! hier fühl ich mich auch schon relativ gut .. auch wenn nicht soviel gepostet wird wie bei bbfun aber nagut ;) ICh find die Seite besser gesagt das Forum Super! Weiter so .. (vielleicht könnte man mehr Coins verdienen *lol*)

9

Freitag, 3. Juni 2005, 18:59

Hallo Dumeklemmer.

Du brauchst keine Angst zu haben dich hier unbeliebt zu machen. Dieser Platz ist schon längst für mich reserviert :mrgreen: :mrgreen:

Generell bin ich der gleichen Meinung wie die anderen. Gesunde Kritik ist doch immer in Ordnung. Was wären wir für eine Gesellschaft wenn nicht (ich meine die User Gesellschaft dieser Seite) (:-)

10

Freitag, 3. Juni 2005, 19:51

Zitat

Original von 2 Cool
Hallo Dumeklemmer.

Du brauchst keine Angst zu haben dich hier unbeliebt zu machen. Dieser Platz ist schon längst für mich reserviert :mrgreen: :mrgreen:

Generell bin ich der gleichen Meinung wie die anderen. Gesunde Kritik ist doch immer in Ordnung. Was wären wir für eine Gesellschaft wenn nicht (ich meine die User Gesellschaft dieser Seite) (:-)

Nene, 2 Cool ~ DEN Titel haben Alessa :love1: und ich inne, unbeliebteste Poster. Aber wir gönnen Dir gerne den zweiten Platz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG vom Katerchen :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (3. Juni 2005, 20:29)

11

Freitag, 3. Juni 2005, 20:13

*lol* Vielleicht sollten wir ne Rangliste erstellen :mrgreen:
Nee, mal Spaß beiseite, da heute schon der 3 User von bbfun sagt, er habe hier hin gewechselt, noch einmal ein herzliches HALLO an alle neu gestrandeten User! Was die Kritik angeht, gibt es hier noch eine aktuelle offizielle Stellungnahme von uns:
http://www.bbaktuell.de/thread.php?threadid=2312&sid=
Ansonsten viel Spaß hier und mit uns!

Veejayone

unregistriert

12

Freitag, 3. Juni 2005, 20:32

Zitat

Original von lines
*lol* Vielleicht sollten wir ne Rangliste erstellen :mrgreen:
Nee, mal Spaß beiseite, da heute schon der 3 User von bbfun sagt, er habe hier hin gewechselt, noch einmal ein herzliches HALLO an alle neu gestrandeten User! Was die Kritik angeht, gibt es hier noch eine aktuelle offizielle Stellungnahme von uns:
http://www.bbaktuell.de/thread.php?threadid=2312&sid=
Ansonsten viel Spaß hier und mit uns!

ICh entschuldige mich mal wegen der Jackpot GEschichte :-)

ps: der vierte is auch schon dabei der 1100te user schoggi kommt auch von bbfun ;)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

13

Samstag, 4. Juni 2005, 14:47

Zitat

Original von Veejayone

War seeeeehhr lange bei bbfun(3.000 beiträge) aber dann sagte mir die Seite nichts mehr wurde nur über alles gelästert und alles wurde runter gemacht ... auch Beleidigungen wurden nicht bestraft ... schade war ne schöne zeit! hier fühl ich mich auch schon relativ gut .. auch wenn nicht soviel gepostet wird wie bei bbfun aber nagut ;) ICh find die Seite besser gesagt das Forum Super! Weiter so .. (vielleicht könnte man mehr Coins verdienen *lol*)

vielen Dank für das Lob....Coins verdienen kannst du hier ohne ende :mrgreen:

Veejayone

unregistriert

14

Samstag, 4. Juni 2005, 20:12

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von Veejayone

vielen Dank für das Lob....Coins verdienen kannst du hier ohne ende :mrgreen:

Bitte :) Ja aber will mal meinen Ruf als Spammer los werden .... der mir eine bestimmte Userin angehängt hat ..... pic ..

75Alexis

unregistriert

15

Montag, 6. Juni 2005, 12:40

Hallo - auch ich komme von bbfun

Leider wurde dort zu viel mit unterstem niveau abgelästert, das finde ich nicht toll - geht auch anders wie man hier sieht. Ich bin gerne hier :daumho: :daumho:

Veejayone

unregistriert

16

Montag, 6. Juni 2005, 12:42

Zitat

Original von 75Alexis

Leider wurde dort zu viel mit unterstem niveau abgelästert, das finde ich nicht toll - geht auch anders wie man hier sieht. Ich bin gerne hier :daumho: :daumho:

Herzlich Willkommen bei Bbaktuell :-)

wer warst du dort? wenn ich fragen darf. ich war ... veejayone *lol*

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

17

Montag, 6. Juni 2005, 13:12

Zitat

Original von Veejayone
Bitte :) Ja aber will mal meinen Ruf als Spammer los werden .... der mir eine bestimmte Userin angehängt hat ..... pic ..

Spammer ? also ich hab noch ne menge speicherplatz frei wenn es eng wird werde ich dir bescheid sagen das du was ruhiger werden musst :mrgreen: :mrgreen:

jetzt sieht man dich sogar schon in den News....freut mich, denn dort brauchen wir noch unterstützung. :daumho:

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

18

Montag, 6. Juni 2005, 13:13

Zitat

Original von 75Alexis

die auch ein herzliches willkommen....freut mich das es dir hier gefällt

75Alexis

unregistriert

19

Montag, 6. Juni 2005, 13:22

Ja Veejayone dich kenne ich gut aus bbfun ich war lxw75 - habe aber nicht so viel selbt dazu beigetragen, da ich oft der Meinung war, daß man sich hier nicht normal unterhalten kann - habe lieber alles nur so verfolgt

und anke auch an udo für die willkommensgrüße, ich hoffe, daß ich hier reger teilnehmen werde

Veejayone

unregistriert

20

Montag, 6. Juni 2005, 13:26

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von Veejayone

Spammer ? also ich hab noch ne menge speicherplatz frei wenn es eng wird werde ich dir bescheid sagen das du was ruhiger werden musst :mrgreen: :mrgreen:

jetzt sieht man dich sogar schon in den News....freut mich, denn dort brauchen wir noch unterstützung. :daumho:

Danke freut mich wirklich wenn ich etwas helfen kann.

@ 75Alexis : Schön dass du hierhin gefunden hast ... ich bin ja von bbfun gegangen doch lexuso der narf hat mein abschiedspost gelöscht ... derbe sag ich da nur ... wie du kennst mich gut *lol*