Sie sind nicht angemeldet.

Partner

75Alexis

unregistriert

21

Montag, 6. Juni 2005, 13:32

ich kenne halt deinen Namen - der ist mir immer aufgefallen bei deinen posts so wie der von pic und ochsenfrosch- deiner war halt immer für mich zum grübeln - ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie ich ihn aussprechen soll-
warum wurde deine Abschiedspost gelöscht? Darf man nicht in beiden Foren sein?

Veejayone

unregistriert

22

Montag, 6. Juni 2005, 20:14

Doch sicher aber mir wurde es da zu dumm ... und Lexus is der dümmste dicht gefolgt von Narf ... Lexus und Narf sind einfach nicht gerecht .. ich bekam dauernd spamm-vorwürfe und pic was macht die ... 7000 Beiträge in zwei monaten ... so eine spamerin ... naja hier ists besser ;)

23

Montag, 6. Juni 2005, 20:18

Du solltest dich nicht über den Begriff Spammer ärgern und im Gegenzug eine andere Userin dieses Forums so nennen. Es ist klar, dass du es nicht böse meinst, wäre aber nett, wenn du das korrigierst ;-)

Veejayone

unregistriert

24

Montag, 6. Juni 2005, 20:26

Zitat

Original von lines
Du solltest dich nicht über den Begriff Spammer ärgern und im Gegenzug eine andere Userin dieses Forums so nennen. Es ist klar, dass du es nicht böse meinst, wäre aber nett, wenn du das korrigierst ;-)

ähm sry (damn *lol*)

Aber bei 50-60 Beiträgen am Tag als Spammer beschimpft zu werden find ich echt arm ... also ich könnt hier mal ein paar pn's von bbfun posten mach ich aber nicht es sei denn ihr wünscht es ..

25

Montag, 6. Juni 2005, 20:44

*lach* Ach nee, lass mal. Unser Forum ist auch so sehr schön :D

Veejayone

unregistriert

26

Montag, 6. Juni 2005, 21:04

Zitat

Original von lines
*lach* Ach nee, lass mal. Unser Forum ist auch so sehr schön :D

Oki ;) bin halt ein netter Kerl *fg*

75Alexis

unregistriert

27

Dienstag, 7. Juni 2005, 08:32

:daumho: :daumho:
"g"

28

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:46

Zitat

Original von lines

Lines er kann mich ruhig nennen :mrgreen:.
Das ist nicht so tragisch, ich stehe darüber :ccol:
Ich weiß schon, was ich von ihm halten soll,
jemanden der sich in einem Forum vorstellt und
erstmal über Mitglieder eines anderen Forums
herzieht, klasse :daumho:
Nun jeder wie er will und kann :mrgreen:

Veejayone

unregistriert

29

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:18

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von lines

Lines er kann mich ruhig nennen :mrgreen:.
Das ist nicht so tragisch, ich stehe darüber :ccol:
Ich weiß schon, was ich von ihm halten soll,
jemanden der sich in einem Forum vorstellt und
erstmal über Mitglieder eines anderen Forums
herzieht, klasse :daumho:
Nun jeder wie er will und kann :mrgreen:

Ach liebe Pic dies ist ja auch kein streit :mrgreen: ich weiss was mir 8 Stück über dich uns Lexus gesagt haben das muss reichen, oder etwa nicht?

30

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:46

Zitat

Original von Veejayone

Ach liebe Pic dies ist ja auch kein streit :mrgreen: ich weiss was mir 8 Stück über dich uns Lexus gesagt haben das muss reichen, oder etwa nicht?

Stimmt, da du ja den besten Ruf hast, kann dir das ja nicht passieren :wink: sei froh :daumho:

Veejayone

unregistriert

31

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:56

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Veejayone

Stimmt, da du ja den besten Ruf hast, kann dir das ja nicht passieren :wink: sei froh :daumho:

Danke für dein Feeback :mrgreen:

32

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:31

Aber gerne doch, wenn man sich kennt, fällt es einem leicht :ccol:

Veejayone

unregistriert

33

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:34

Zitat

Original von pic
Aber gerne doch, wenn man sich kennt, fällt es einem leicht :ccol:

Genau wie lange kennen wa uns scho?

34

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:35

Ähm... CUT - Time out please :mrgreen:

35

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:46

Zitat

Original von lines
Ähm... CUT - Time out please :mrgreen:

Keine Angst lines, ich weiß wo das endet :wink:
bin schon ruhig :mrgreen:

Veejayone

unregistriert

36

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:23

hm jetzt hab ich shcon fast 6 stück von bbfun hier gezählt die gewechselt haben *grübel*

37

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:47

Zitat

Original von Veejayone
hm jetzt hab ich shcon fast 6 stück von bbfun hier gezählt die gewechselt haben *grübel*

ich kenn dich nicht aus anderen foren aber ist das dein privat forum ein drittel aller posts sind von dir und haben mit einer vorstellung herzlich wenig zu tun

38

Mittwoch, 8. Juni 2005, 07:23

Zitat

Original von klara

Zitat

Original von Veejayone

ich kenn dich nicht aus anderen foren aber ist das dein privat forum ein drittel aller posts sind von dir und haben mit einer vorstellung herzlich wenig zu tun

:daumho: Manchmal finde ich seine Beiträge auch ein wenig wirr. Ist nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySandy« (8. Juni 2005, 07:32)

75Alexis

unregistriert

39

Mittwoch, 8. Juni 2005, 07:29

wird hier einem vorgeschrieben wieviel man Posten darf. Gott sei Dank wird hier viel geschrieben, sonst hätten wir ja weniger Vergnügen miteinander - von mir aus kann einer 50% der Beträge geschrieben haben - ist doch egal auf wen man antwortet oder?

gruengesicht

unregistriert

40

Mittwoch, 8. Juni 2005, 12:02

Zitat

Original von 75Alexis
wird hier einem vorgeschrieben wieviel man Posten darf. Gott sei Dank wird hier viel geschrieben, sonst hätten wir ja weniger Vergnügen miteinander - von mir aus kann einer 50% der Beträge geschrieben haben - ist doch egal auf wen man antwortet oder?

Natürlich wird hier niemandem vorgeschrieben, wieviel er posten darf.
Ich kann auch gut verstehen, wenn man sozusagen von "Hölzken auf Stöcksken" kommt.
Man sollte aber versuchen, beim Thema zu bleiben - sonst müssen die Mods soviel rumschieben ... :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen