Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Andreas

unregistriert

1

Dienstag, 8. März 2005, 20:23

Möchte auch mal ein Vorschlag machen

Im Thread Matches und Challenges können nur News Schreiber, Mods und Admins was posten, finde ich so schon ganz gut da dann die Übersicht besser bleibt, was mich jedoch etwas stört das normale User nicht Antworten können auf die Beiträge, das fehlt finde ich. Vielleicht sehen das ja noch andere so und man sollte mal drüber Nachdenken das zu ändern und die Zugriffsrechte der User so einstellen das die dort auf Themen antworten können aber ist natürlich nur ein Vorschlag.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. März 2005, 20:30

das sollte auch eigentlich so sein das dort user antworten können, sogar sollen :mrgreen:

aber ich habe vergessen die Rechte dafür freizugeben :redface:

habe es aber schon nachgeholt...sorry

Andreas

unregistriert

3

Dienstag, 8. März 2005, 20:33

Macht doch nichts, kann mir schon vorstellen wie die Umstellung von PHPKit aufs WBB war, bestimmt total stressig

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. März 2005, 20:36

nö ging eigentlich leichter als ich dachte, man muß halt nur ne menge beachten beim erstellen von neuen foren, und wenn erstmal alle einstellungen ok sind gehts ja auch....man muss nur dran denken :smoke:

Andreas

unregistriert

5

Dienstag, 8. März 2005, 20:46

Ich weiß nur ich habe das damals auch mal versucht, weiß nicht ob du das mitbekommen hattest aber war mir dann doch alles zu viel und dann kam ja auch der Brief von Endemol. Was wir da immer alle gedacht haben, was es wohl sein könnte.... :mrgreen: