Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 14. März 2005, 12:16

Verkleidungstipps-und Themen

Huhu ihr Lieben

Ich bin auf der Suche nach Verkelidungsthemen für eine Party...
Ich hab einfach nich die prickelnden Ideen, weil Dschungel und sowas find ich jetzt nicht so der Renner.

Helft mir ihr klugen Köpfe :-)

Bitte bitte bitte bitte

2

Montag, 14. März 2005, 12:25

Wie wäre es mit 60er,70er oder 80er-Jahre Outfits? Sowas hat doch eigentlich jeder noch irgendwo aufm Dachboden oder im Kleiderschrank.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

3

Montag, 14. März 2005, 13:00

Zitat

Wie wäre es mit 60er,70er oder 80er-Jahre Outfits? Sowas hat doch eigentlich jeder noch irgendwo aufm Dachboden oder im Kleiderschrank.


Ja z.B oder so ein Abend wo man sich als Filmheld verkleidet wie der Pate oder als Promi wie Moshammer ode so (:-)

4

Montag, 14. März 2005, 14:13

Das was Sandy geschrieben hat ist eigentlich die beste Idee. Da müssen die meisten nicht lange suchen, da fast jeder noch was von im Schrank hat.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Montag, 14. März 2005, 15:18

DAs blöde ist, dass die Ideen in den letzten Jahren schon vorkamen.
Also meine Schwester feiert halt immer Geburtstag und hat ein Thema. Und da hatten wir auch schon Oscar Verleihung,....

Aber Big Brother is schon in der engeren Auswahl dieses Jahr. Hatte eben so ein paar Geisteblitze.
In unserem "Partyraum" gibt es drei Bereiche, die Couch und die Sessel, das ist der reiche Bereich. Die Holzbankgarnitur ist der der normale Beriech un draußen, für die Raucher, is der Survivor

Dann vielleicht noch so ne Art Sprechzimmer, wo man vor der Kamera noch seine Kommentare abgeben kann.....

6

Montag, 14. März 2005, 16:31

Also das mit dem Sprechzimmer ist echt eine super Idee. Wenn die Leute einen im Tee haben, erzählen sie gerne mal was sie auf dieser Feier so alles getrieben haben oder sonst irgendetwas. Die Zunge ist dann locker und wenn alle wieder nüchtern sind kann man denen das alles zeigen :mrgreen: :mrgreen: (Wenn die Gäste alle über 18 sind versteht sich)

7

Dienstag, 15. März 2005, 07:35

Zitat

Original von Judoki
Aber Big Brother is schon in der engeren Auswahl dieses Jahr. Hatte eben so ein paar Geisteblitze.
In unserem "Partyraum" gibt es drei Bereiche, die Couch und die Sessel, das ist der reiche Bereich. Die Holzbankgarnitur ist der der normale Beriech un draußen, für die Raucher, is der Survivor

Dann vielleicht noch so ne Art Sprechzimmer, wo man vor der Kamera noch seine Kommentare abgeben kann.....


Wie geil is dat denn? :daumho: :mrgreen: Coole Idee! Führ ich hier auch ein. :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!