Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 17. März 2005, 16:41

Dank an die Schreiber

Ich möchte allen Schreiber des aktuellen Treads bestens danken. Denn wir alle sind doch von Euren Informationen abhängig. Ihr macht dies hervorragend und möchte deshalb allen von ganzem Herzen Danken. Ich glaube nämlich, dass die anderen User auch zufrieden sind.

Andreas

unregistriert

2

Donnerstag, 17. März 2005, 16:45

RE: Dank an die Schreiber

Zitat

Original von John44
Ich möchte allen Schreiber des aktuellen Treads bestens danken. Denn wir alle sind doch von Euren Informationen abhängig. Ihr macht dies hervorragend und möchte deshalb allen von ganzem Herzen Danken. Ich glaube nämlich, dass die anderen User auch zufrieden sind.

Zufrieden oder nicht wir versuchen ich denke alle unser bestes zu geben auch wenn es vielleicht mal daneben geht ;) aber die Arbeit macht auch Spass besonders weil sämtliche News Schreiberinnen so nett sind, wie eine große Familie.
News Schreiberinnen kann ich ja schreiben, denn bin der einzigste Hahn im Korb :mrgreen:

blue eye

unregistriert

3

Donnerstag, 17. März 2005, 16:53

Zitat

Original von John44

Schliesse mich mal an :daumho:

gruengesicht

unregistriert

4

Donnerstag, 17. März 2005, 16:56

Ich schließe mich selbstverständlich auch mit an.

Was wäre dieses Forum ohne euch ...

Vielen Dank!!!

Grüße,
das Grünchen

5

Donnerstag, 17. März 2005, 17:06

Vielen lieben Dank für euer Lob! :redface:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

gruengesicht

unregistriert

6

Donnerstag, 17. März 2005, 17:11

Zitat

Original von urmel
Vielen lieben Dank für euer Lob! :redface:

Gern geschehen ...

Jederzeit wieder :wink:

Grüße,
das Grünchen

7

Donnerstag, 17. März 2005, 17:17

Ihr Lieben,

ich schließe mich sehr gerne John44 an.

Mein Dank gilt insbesondere Urmel und Sandy, die uns schon in der fünften Staffel mit News versorgt haben - fehlerfrei und gut zu lesen. Macht bitte weiter so!

Liebe Grüße vom Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (17. März 2005, 17:19)

schrippenmia

unregistriert

8

Donnerstag, 17. März 2005, 23:00

Zitat

Original von Matze
Ihr Lieben,

ich schließe mich sehr gerne John44 an.

Mein Dank gilt insbesondere Urmel und Sandy, die uns schon in der fünften Staffel mit News versorgt haben - fehlerfrei und gut zu lesen. Macht bitte weiter so!

Liebe Grüße vom Matzekater :redface:
Will auch mein danke...hier unbedingt einfügen...was tät ich ohne euch... :daumho: