Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. März 2005, 10:02

erreichbarkeit von bbaktuell

zur Zeit gibt es bei meinem Proveider ein Problem mit dem Server, man Arbeitet mit Hochdruck daran das alles so schnell wie möglich wieder einwandfrei funktioniert. Wir habe da leider keinen Einfluss drauf, bitten jedoch um Entschuldigung für die schlechte erreichbarkeit. Gruss Udo

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2005, 10:40

seit einigen Minuten ist alles wieder in Ordnung....Danke für euer Verständniss.

3

Mittwoch, 23. März 2005, 08:01

irgendwie will das Portal in letzter Zeit nicht mehr so richtig laden...gibt es Probleme? das Forum selbst funktioniert scheinbar einwandfrei

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. März 2005, 09:36

das Portal wird garnicht mehr geladen, zumindest bei vielen...hab aber bisher noch keine Ahnung woran es liegt.

Im Forum klappt alles einwandfrei.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. März 2005, 11:36

Denke ich habe den Fehler gefunden, es sollte jetzt wieder bei allen funktionieren...

Sorry...

6

Mittwoch, 23. März 2005, 12:00

Hab mich heute morgen auch zuerst gewundert. Aber Fehler passieren überall und sind menschlich.
Jetzt funktioniert ja alles wieder.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

7

Mittwoch, 23. März 2005, 14:41

jojo...funzt wieder...ich denk' immer es liegt an dem scheiss Proxy hier auf der Arbeit :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

8

Mittwoch, 23. März 2005, 17:36

Hab mich da gestern auch schwer gewundert...aber wenn nu wieder funtionuckelt...is dat PRIMAAAAAAAAAAAA... :ccol:DANKE... :daumho:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. April 2005, 10:25

immer wieder Probleme mit dem Server

wie ihr ja sicherlich schon selbst festgestelt habt gibt es zwischendurch immer wieder Probleme mit der erreichbarkeit der Site.

Dieses Problem liegt nicht an uns sondern an der Firma bei der sich der Server befindet. Am Samstag war es mal wieder besonders schlimm und als Antwort auf meine Kritik bekam ich von dieser Firma (mit der ich eigentlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe) folgende Antwort.

"wir haben das Problem ausfindig machen können. Im Subnetz in dem der
betroffene Server liegt tritt derzeit ein überhöhter Packetloss auf. Auch
werden immer wieder DDOS-Attacken auf dieses Netz gerichtet. Dies führt, wie
Sie beschrieben haben, zu temporären Komplikationen.

Das Problem ist im Rechenzentrum bekannt und es wird daran gearbeitet. Dies
liegt jedoch nicht in unserem Einflussbereich. Wir bedauern diesen Zustand."


Auch heute morgen kam es wieder zu diesem Problem, ich hoffe das man es bald in den Griff bekommt, ansonsten muss ich wohl den Anbieter wechseln und auf einen anderen Server ausweichen.

10

Montag, 4. April 2005, 10:51

Ach so! Und ich dachte schon, es liegt mal wieder an mir. Habe nämlich im Büro einen eindeutig weiblichen PC - so wie das Ding immer rumzickt.... :wink:

Blümchen

unregistriert

11

Montag, 4. April 2005, 10:57

Zitat

Original von sari2110
Ach so! Und ich dachte schon, es liegt mal wieder an mir. Habe nämlich im Büro einen eindeutig weiblichen PC - so wie das Ding immer rumzickt.... :wink:



Komisch sari, wir haben den gleichen Gedanken. Ich denke auch immer zuerst, es würde an meinem PC liegen. :mrgreen:

12

Montag, 13. Juni 2005, 20:15

Boah der Server ist ja in den letzten Tagen wieder eine Katastrophe... soooooooo langsam ist der ;-((

13

Montag, 13. Juni 2005, 20:24

Zitat

Original von lines
Boah der Server ist ja in den letzten Tagen wieder eine Katastrophe... soooooooo langsam ist der ;-((


Gut, dass es nicht nur mir so geht. :wink: :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

14

Montag, 13. Juni 2005, 21:21

Lines mir gehts ebenso..... :sad: :sad:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. Juni 2005, 10:32

es ist leider wirklich so, der Hoster bei dem unser Board liegt läßt langsam schwer nach.

Zur eurer Info, wir sind schon am planen wohin wir wechseln...aber ihr müsst noch ein wenig Geduld haben, denn ich muss noch abwägen wo das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.