Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2005, 00:11

an Udo, neuer Thread

Sag mal wieso ist bei dir immer wenn du einen neuen Thread aufmachst zuerst nur ein Punkt zu sehen?
Als Antwort kommt dann die Meldung.
Irgendwie irritiert mich das und ich wollte mal fragen woran es liegt.

LG Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2

Samstag, 19. März 2005, 15:52

Kleiner Fehler in der Einstellung.

Wird aber Montag oder Dienstag aufhören :mrgreen:

3

Samstag, 19. März 2005, 18:03

Zitat

Original von Tomate
Kleiner Fehler in der Einstellung.

Wird aber Montag oder Dienstag aufhören :mrgreen:


was habt ihr vor? :ccol:

Andreas

unregistriert

4

Samstag, 19. März 2005, 18:36

Alles wird Neu *Nein Scherz*

Ich denke mal das Tomate nun mal wieder etwas Zeit hat um den Fehler zu beheben, ist ja schwer beschäftigt der Junge :mrgreen:

5

Sonntag, 20. März 2005, 19:09

Keine Angst, nichts wird passieren.

Kurze Erklärung:

Wie die meisten bestimmt schon gemerkt haben, steht bei den alten Beiträgen von Udo unter seinem Namen unregistriert.

Durch einen dummen Fehler den ich gemacht habe, ist der Account von Udo aus der Datenbank verschwunden, um es mal nett auszudrücken :-), dieses dummen Fehler meinerseits habe ich behelfsmässig geflickt :-) nun kommt es aber bei Udo zu diesem Fehler.

Und wie Andreas ja schon sagte, habe ich mir die Sache für die nächsten Tage vorgenommen :-) Sowie einige andere Sachen, die aber noch nicht veraten werden, dann kann auch keiner motzen wenns nicht so schnell klappt :-)