Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Spyro

Fortgeschrittener

  • »Spyro« ist weiblich
  • »Spyro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2005, 06:42

Eine Frage...

Hallo @ all ;)

Gibt es hier eigentlich richtige Zockerfreunde???

Ich bin ja ein totaler Zocker :) Neben BB ist das meine Welt :wink: Ich zocke auf fast allen Konsolen und auch auf dem PC !!!

Wie schaut es bei euch aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spyro« (30. März 2005, 06:43)


gruengesicht

unregistriert

2

Mittwoch, 30. März 2005, 12:04

RE: Eine Frage...

Zitat

Original von Spyro
Hallo @ all ;)

Gibt es hier eigentlich richtige Zockerfreunde???

Ich bin ja ein totaler Zocker :) Neben BB ist das meine Welt :wink: Ich zocke auf fast allen Konsolen und auch auf dem PC !!!

Wie schaut es bei euch aus?


Bekenne mich schuldig :redface:

Zocke im Moment auf meinem Laptop Pharao bis zum Abwinken und auf meiner PS2 läuft Silent Hill (im Moment Teil 3) bis der Arzt kommt.

Grüße,
das Grünchen

belanna61

unregistriert

3

Mittwoch, 30. März 2005, 12:57

Ich auch!

Rollercoaster, Myst, Myst Exile, Shivers usw.

4

Mittwoch, 30. März 2005, 13:03

Hauptsächlich Sportspiele, FIFA, NBA Live, Formel 1.

5

Mittwoch, 30. März 2005, 16:19

ich auch. am liebsten x-box, hat die bessere grafikauflösung.

die besten spiele: need for speed underground 1&2, moto gp, sims, formel 1....
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

6

Mittwoch, 30. März 2005, 20:34

Nur PC. Alle Thief Spiele, Gesprengte Ketten, Point & Klick Adventures. Aber der Tag hat so wenig Stunden...irgendwas bleibt immer auf der Strecke. In letzter Zeit das zocken...
:wink: