Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2005, 16:19

Wichtige Mitteilung zu BBAktuell

Hallo Liebe BBAktuell User,

ich möchte euch mitteilen, dass ich keine Lust und keine Zeit mehr habe dieses Forum weiterzuführen.

Meine Gründe hierzu sind folgendeâ€Â¦

Ich kann mich einfach nicht mit dem Konzept des Dorfes anfreunden, mir fehlen die Action und die Unterhaltungen zwischen den Bewohnern. Ok, man darf â€Å¾Das Dorfâ€Å“ nicht mit BB5 vergleichen aber irgendwie habe ich dieses noch im Kopf und vermisse so einiges wie z.b. das DLE die Matches bei denen es um was ging usw. Diese Umstände machen es mir nicht gerade leicht mich weiter für dieses Thema zu interessieren und weiter Zeit ect. in ein â€Å¾Fanboardâ€Å“ zu stecken. Zusammenfassend könnte man sagen, dass mir die Lust an Big Brother vergangen ist. Aus diesem Grund läuft auch Morgen mein Abo für den BB Kanal bei Premiere ab und ich werde es auch nicht verlängern.

Dann kommt noch hinzu, dass ich in Zukunft noch weniger Zeit für ein solches Board haben werde als bisher.

Da sich aber auf dieser Site viele User ganz wohl gefühlt haben, möchte ich sie ungern einfach abschalten. Aus diesem Grunde möchte ich versuchen sie durch eine evt. Übernahme durch jemanden weiter existieren zu lassen.

Sollte jemand an einer Übernahme ernsthaft interessiert sein, so kann er mir eine Mail ( Udo@bbakuell.de ) oder eine PN schreiben, damit weiteres (Preis ect.) besprochen werden kann.

Informationen zur Site gibt es hier

Zu guter letzt möchte ich mich noch rechtherzlich bei allen Newsschreibern, Moderatoren ect. für ihre großartige Unterstützung bedanken, denn ohne diese fleißigen Helfer wäre diese Site nicht zu dem geworden was sie heute ist.

Auch bei den Usern und Gästen möchte ich mich an dieser Stelle für ihre Treue bedanken.

eurolin2005

unregistriert

2

Mittwoch, 30. März 2005, 19:02

Also, ich habe gedacht, dass kann ich nicht so stehen lassen.
Ich habe Udo schon eine PN geschickt. Es macht mich echt traurig, das keiner von euch Usern auf diese traurige Nachricht reagiert hat. :sad:
Interessiert es euch denn gar nicht, das wir bald auf dem drockenen sitzen könnten? :roll2:
Also, schreibt doch mal, was und wie ihr darüber denkt?

Andreas

unregistriert

3

Mittwoch, 30. März 2005, 19:23

Sicherlich ist es schade aber was soll man machen, es ist Udos Entscheidung und ich kann ihn gut verstehen, stehe ja auch im Kontakt mit ihn und wusste das schon. Meine Meinung kennt er auch aber wie gesagt ich kann ihn verstehen.

4

Mittwoch, 30. März 2005, 20:09

Super schade. Finde das hier die beste BB Seite. Gerade seit dem Dorf gefällt mir das offiziele Big Brother Forum überhaupt nicht mehr. Und hier ist alles schön übersichtlich, die Leute keifen sich nicht an (normalerweise)...schade, schade. Jetzt gibt es bestimmt einen Qualitätsverlust und dann wird die Seite geschlossen!
:sad:

Komisch wie das jetzt auch nach der News Kritik alles zusammenkommt?

5

Mittwoch, 30. März 2005, 21:14

Habe ich da gerade richtig gelesen?! Du willst das Board nicht mehr weiterführen? Das wäre ja sehr schade, denn ich als täglicher Board Nutzer würde es sehr vermissen! :weinen:
Die Seite ist doch meine einzigste Infoquelle über BB6, nagut und die TZF auf RTL II (aber bei der kann man ja geteilter Meinung sein)!

Ich hoffe es findet sich ein Nachnutzer, der es genauso super wie du weiter führen kann!

Was ist eigentlich mit den News passiert? Seitdem alle schreiben dürfen, sind die News zienlich rar geworden!! :-
:-)

6

Mittwoch, 30. März 2005, 21:16

die entscheidung, liegt bei dem jeweiligen selber.. wenn er diese entscheidung getroffen hat für sich, dann nicht erst seit gestern sondern schon länger... deswegen sollte man sie akzeptieren auch wenn es sehr sehr schade ist...

blue eye

unregistriert

7

Mittwoch, 30. März 2005, 21:18

Och, nu hab ich grad erst hergefunden und nun soll es diese Seite nicht mehr geben

Schade, dabei fühl ich mich hier so wohl

8

Mittwoch, 30. März 2005, 21:20

Finde es auch schade, und es wäre toll wenn sich ein Nachfolger finden würde.

9

Mittwoch, 30. März 2005, 21:41

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich fände es sehr schade, wenn das Forum geschlossen würde. Da Udos Entscheidung wohl feststeht, hoffe ich es findet sich ein Nachfolger. :daumho:

10

Mittwoch, 30. März 2005, 22:08

Zitat

Original von goldistar
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich fände es sehr schade, wenn das Forum geschlossen würde. Da Udos Entscheidung wohl feststeht, hoffe ich es findet sich ein Nachfolger. :daumho:

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Ochhhhhhhh!
Das ist aber schade,daß UDO nicht mehr will!!
Hoffe doch,daß Jemand es übernimmt,wäre doch schade drum,
wenn es geschlossen wird.

Libelle

unregistriert

11

Mittwoch, 30. März 2005, 22:28

Ich finde es sehr schade aber man sollte auch Bedenken, so ein Forum kostet viel Zeit, ein riesen Aufwand, viele fleissige helfende Hände und zum Schluß auch letztendlich Geld, zumindest den der das alles auf seine Kappe nimmt.

:weinen: :weinen: :weinen:

Danke Udo und alle Helfer das ihr solange durchgehalten habt. :daumho:

12

Mittwoch, 30. März 2005, 22:55

Schade Udo, es tut mir leid, daß es soweit kommt. :kgw:

@Libelle
BZMUZ :love1:

13

Mittwoch, 30. März 2005, 23:08

Da haben ja jetzt Leute das Fass zum überlaufen gebracht. :fuck:

14

Mittwoch, 30. März 2005, 23:12

Vielen Dank an Euch alle für die tolle Arbeit die ihr in den letzten Monaten geleistet habt.Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Oft war das Fanboard für mich die Informationsquelle um auf dem laufenden zu bleiben.
Ich weiß durch meinen Sohn wieviel Arbeit dahintersteckt ein Fanboard zu erstellen und auch so gewissenhaft zu führen.
Vielen Dank :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

15

Mittwoch, 30. März 2005, 23:16

Zitat

Original von Levi
Da haben ja jetzt Leute das Fass zum überlaufen gebracht. :fuck:

Entschuldige Levi
wen machst du jetzt bitte verantwortlich für Udos Entscheidung :-(

sternenallee

unregistriert

16

Mittwoch, 30. März 2005, 23:23

Streitereien und gegenseitige Schuldzuweisungen bringen euch jetzt aber auch nicht weiter...

Mal ganz davon abgesehen ist es Udos eigene Entscheidung ob er aufhört...und ich denke mal das es ihm sicherlich sehr schwerfällt und auch schwergefallen ist diesen Anfangstext zu verfassen...immerhin hat er dieses Board aufgebaut...

Deshalb vertragt euch doch einfach und macht es Udo nicht noch schwerer....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sternenallee« (30. März 2005, 23:26)

17

Mittwoch, 30. März 2005, 23:28

Bei den ganzen Huldigungen sollten wir "Tomate" nicht vergessen. Vielen Dank für Deine Mühe! :daumho:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

18

Mittwoch, 30. März 2005, 23:29

Zitat

Original von urmel
Bei den ganzen Huldigungen sollten wir "Tomate" nicht vergessen. Vielen Dank für Deine Mühe! :daumho:

Das würd ich gern unterschreiben :daumho:

19

Mittwoch, 30. März 2005, 23:30

Sorry, meinte weil alles zusammen gekommen ist, auch wegen den News.

20

Mittwoch, 30. März 2005, 23:30

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von urmel

Das würd ich gern unterschreiben :daumho:

Ich auch!!!!!! :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: