Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 30. März 2005, 23:32

Zitat

Original von Levi
Sorry, meinte weil alles zusammen gekommen ist, auch wegen den News.


So hört sich das schon besser an
aber ich glaube das eine hat nichts mit dem anderen zu tun
und man sollte es hier auch trennen :-(

22

Donnerstag, 31. März 2005, 08:05

Hoffentlich findet sich jemand, der dieses Board hier weiterführt. Diese BBForum ist wesentlich besser als das offizielle von BB, die User sind viel angenehmer und schiessen nicht so niveaulos unter die Gürtellinie. Es wäre jammerschade, wenn wir hier nicht mehr unsere Infos holen könnten oder gar unsere Meinung äussern. :sad:
BB for ever

23

Donnerstag, 31. März 2005, 08:11

Hi ihr Lieben!


Dass Udo das Board dichtmachen will - falls sich kein Nachfolger findet - ist zwar sehr sehr schade, aber dennoch sollte man seine Entscheidung so aktzeptieren...egal aus welchen Gründen.

Evtl. könnte man euch ja Alternativ-Boards aufzeigen falls es hier wirklich nicht mehr klappt? Auch wenn ich hier auf bbaktuell eher zur lesenden Truppe gehört habe, würde ich doch so einige Schreiberlinge vermissen...

Ich will wirklich keine User von hier abziehen, aber vielleicht trauen sich ja einige auch mal ins IOFF.de - manche sind ja schon angemeldet...da wird zwar um einiges harscher diskutiert und gestritten...aber was solls...

vielleicht findet sich ja jemand der es gerne übernehmen möchte...

Liebe Grüsse
Umfli

24

Donnerstag, 31. März 2005, 09:23

Lieber Udo,

Deinen Entschluss bedauere ich sehr, akzeptiere es aber selbstverständlich.

Auch wenn ich nicht soooo oft hier war, bin ich dennoch ein wenig traurig. :sad:

Ich möchte es nicht versäumen Dir und all´ Deinen Mitstreitern zu danken. :daumho:

Vielleicht schreibt man sich mal wieder (hier oder anderswo).

Viele Grüsse an alle :love1:

von Kecky

25

Donnerstag, 31. März 2005, 11:23

Auch ich möchte mich nun endlich mal hier zu Wort melden.

Zuerst einmal möchte ich sagen, das ich Udo´s Entscheidung natürlich akzeptiere, obwohl ich sehr traurig bin.

Für mich war, ist und bleibt das hier das beste Forum von BB. Falls es wirklich niemand übernehmen sollte, werde ich wohl in kein anderes gehen.

Auch ich bin bei verschiedenen Fanboards angemeldet, aber keines ist annähernd so gut wie dieses hier.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Libelle

unregistriert

26

Donnerstag, 31. März 2005, 11:47

Nun haben wir alle die traurige Ankündigung gelesen, aber niemand hat letztendlich gesagt wie lange dieses Board denn noch existieren wird!
Gibt es da schon einen Termin für den Fall, dass sich niemand findet der einspringt und das Board weiter führt ?


liebe Grüße
Libelle

27

Donnerstag, 31. März 2005, 13:45

Nach langem Überlegen schreibe ich jetzt auch mal was dazu.

Auch wenn es in den letzten Tagen Unstimmigkeiten beim "Personal" gegeben hat,finde ich es schade,dass dieses Board nun geschlossen wird. Und diese Unstimmigkeiten haben,laut Udo,nicht dazu beigetragen dieses Board zu schließen.
Schließlich bin ich fast seit der ersten Minute bei BBaktuell dabei,habe viele Neuigkeiten und meine Meinung im Forum gepostet. Aber wenn Udo sich dazu entschlossen hat,kann man ihn ja nicht davon abhalten,es sei denn,es findet sich ein Nachfolger,was ich aber momentan stark bezweifle.
Leute,lasst den Kopf nicht hängen! Es gibt andere Foren und schließlich auch noch ein Leben neben BB. Auch wenn es schade ist,dasLeben geht weiter!

Auch ich möchte mich natürlich bei allen fleißigen News-Schreiberlingen,aktiven Usern und den Verantwortlichen dieser Seite bedanken. Wir lesen uns...
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

28

Donnerstag, 31. März 2005, 13:48

Auch ich finde es sehr schade, dass Udo schlußmacht, natürlich muss mann seine Entscheidung respektieren.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Site in seinem Sinne weiterführt.

Auf jeden Fall danke ich Dir, Udo für die viele Mühe die Du dir immer wieder gemacht hast. Vielleicht liest mann sich ja mal wieder, entweder hier oder anderswo!
Bis Bald!

29

Donnerstag, 31. März 2005, 17:24

Zitat

Original von eurolin2005
Es macht mich echt traurig, das keiner von euch Usern auf diese traurige Nachricht reagiert hat. :sad:


Ich denke, dass viele User erst mal den "Schock" verdauen mussten und deshalb nicht direkt darauf reagiert haben. Ohne Udo ist das alles einfach unvorstellbar!

eurolin2005

unregistriert

30

Donnerstag, 31. März 2005, 18:43

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von eurolin2005
Es macht mich echt traurig, das keiner von euch Usern auf diese traurige Nachricht reagiert hat. :sad:


Ich denke, dass viele User erst mal den "Schock" verdauen mussten und deshalb nicht direkt darauf reagiert haben. Ohne Udo ist das alles einfach unvorstellbar!



Ja @sari, aber als ich eine PN von Udo erhalten habe, das bis dato leider noch keiner auf seine Mitteilung geantwortet hat, wollte ich es so nicht stehen lassen. Denn auch mit oder ohne Schock, kann man seine Meinung bzw. Reaktion auf seine Nachricht mitteilen, oder?
Ich wollte eigentlich nur das Gesrpäch oder Thema irgendwie ins Rollen bringen, damit Udo sieht, uns ist das nicht egal :wink:
wie du siehst hat es doch geklappt :daumho:
Ich wollte kein von Euch persönlich angreifen, wenn jemand so empfunden hat, tut es mir leid. (@sari) :weinen:

31

Donnerstag, 31. März 2005, 18:57

Als ich das erstmal gelesen habe, wußte ich nicht wie ich reagieren soll. Das weiß ich jetzt eigentlich auch nicht.

Klar ist es schade, aber man muß diese Entscheidung aktzeptieren. Ich will eigentlich nur damit sagen, daß ich nur in diesem BB Forum angemeldet bin, da mir die Leute und die Gespräche über diverste Hobby´s wie z.B Fussball, BB...usw gefallen.

Sollte es bald zum Tag X kommen wollte ich mich nochmal bei allen Usern entschuldigen, wenn ich mal den einen oder anderen Blödsinn ins Forum geschmissen habe. Oder wenn sich manche User hier persönlich von mir angegriffen fühlten.

Das wollte ich garantiert nicht, bin halt jemand der das schreibt, was er gerade denkt und ich glaube das stört vielleicht den einen oder anderen, daran kann ich glaub ich nichts ändern aber trotzdem sorry, kann alle hier wirklich leiden/bzw respektieren auf die eine oder andere weise, auch wenn es manchmal nicht den Anschein macht. Danke noch an alle Modis hier und alle User mit denen ich mich mal anlegen dürfte :mrgreen:

So, das wollte ich mal loswerden und ich glaube das ist der richtige Zeitpunkt dafür. :love1:

Blümchen

unregistriert

32

Donnerstag, 31. März 2005, 18:58

Eurolin2005 du hast keinen angegriffen und auch sari nicht. Jeder schreibt nur das, was er fühlt, der eine eher, der andere später oder persönlich. Am Besten ist, man legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Auch ich kann mir ohne Udo BBaktuell nicht vorstellen. Genauso schwer ist bei mir auch der Verlust von Sandy und Urmel. Ich bin aber froh, die schöne Zeit mit ihnen erlebt zu haben und irgendwie wird es weitergehen.

:love1:

33

Donnerstag, 31. März 2005, 19:23

Zitat

Original von Blümchen
Eurolin2005 du hast keinen angegriffen und auch sari nicht. :love1:


Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt; wollte es nur mal "loswerden"... (:-)

34

Donnerstag, 31. März 2005, 20:39

Mein lieber Udo,

ich möchte Dich hier an dieser Stelle ganz offiziel darum bitten weiter zu machen.

Ich denke ihr solltet euch alle (Moderatoren, Newsschreiber und natürlich der Chef), an einen Tisch setzen und all die Dinge die hier öffentlich diskutiert worden sind (was ich persönlich nicht gut fand), klären und aus der Welt schaffen.

Ich habe keinen Bock auf einen Ioff oder sonst ein anderes Forum. Ich habe mich hier zu hause gefüllt und möchte das einfach nicht missen.

So, damit ist von meiner Seite alles gesagt!

Carpe Diem et Tempus Fugit

Udo aus Bayern

35

Donnerstag, 31. März 2005, 20:56

Zitat

Original von Rusty
Ich habe keinen Bock auf einen Ioff oder sonst ein anderes Forum. Ich habe mich hier zu Hause gefüllt und möchte das einfach nicht missen.


Dem möchte ich mich anschliessen. Die anderen Foren nerven. Wenn ich an das offizielle BB 5 Forum denke. Immer nur Streits. Hier gibt es ein vernünftiges Miteinander und auch einen schönen Alterdurchschnitt. Die ganze Art wie das Forum aufgebaut ist, ist sehr professionell!!! Hoffentlich kommt es nicht zur Schließung!
:sad:

36

Donnerstag, 31. März 2005, 21:39

Dieses ist ein sehr schönes Forum, sollte es jedoch schließen kenne ich noch zwei schöne und zwar:

...aber noch ist es ja nicht geschlossen...

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 31. März 2005, 21:44

vielen Dank für die lieben Worte die hier von einigen geschrieben wurden... :love1:

Ich werde mir eine Lösung überlegen, und gebe euch die nächsten Tage bescheid.

38

Donnerstag, 31. März 2005, 21:54

Ich hoffe,Udo postet folgendes:

*Also gut,kann euch nicht im Stich lassen,mache weiter*











:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

39

Donnerstag, 31. März 2005, 22:00

Zitat

Original von anitargbg
Ich hoffe,Udo postet folgendes:

*Also gut,kann euch nicht im Stich lassen,mache weiter*











:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:


Als letztes stirbt die Hoffnung..... oder wie wir Bayern sagen:

"Schau mer mal"

Wär schon gut :daumho: :daumho: :daumho:

belanna61

unregistriert

40

Donnerstag, 31. März 2005, 23:36

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Dies ist wirklich ein angenehmes Forum. Bin auch im offfiziellen BB-Forum angemeldet, aber da reicht es mir manchmal schon nach fünf Minuten. Hier sind die ganzen Berichte der User viel angenehmer zu lesen. Ich gehöre auch zu denen, welche ausser der TZF nur auf das Forum zurückgreifen können um Neuigkeiten zu erfahren.

Deshalb bitte auch ich: Udo mach weiter!