Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 30. März 2005, 19:02

Pur + Hartmut Engler

Hallo: Pur-Fans unter euch?

Wie findet ihr es denn, dass Hartmut Engler jetzt auch solo singt? Und das in Englisch?

Also ich finde es - als jahrelanger Fan - schon komisch. Vor allem, dass es in Englisch ist. Er selbst hat gesagt, das wäre schon immer sein Traum gewesen. Und ich dachte immer, eine UR-Säule von Pur wäre die deutsche Sprache. Interessant auch seine Aussage, dass die Radiomoderatoren erstmal raten mussten, wer seinen neuen Song singt. Als ich es im Radio zum erstenmal gehört habe, habe ich nach drei Takten gesagt: Das ist doch PUR. Diese Stimme erkennt man doch sofort wieder. Nur das Englische hat mich irritiert.

2

Mittwoch, 30. März 2005, 19:10

Auch ich bin ein totaler PUR-Fan und habe etliche Konzerte besucht.

Das Hartmut jetzt in Englisch singt,ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich für meinen Teil bevorzuge lieber seine "deutsche Stimme",denn die deutschen Texten kann ich mir besser einprägen und dann auch fehlerfrei mitsingen. :mrgreen: :wink:

Wünsche ihm aber trotzdem viel Erfolg mit seinem Soloprojekt. Schade nur,dass PUR dieses Jahr Pause macht. Bin schon auf Neues gespannt.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

3

Mittwoch, 30. März 2005, 20:03

Zitat

Original von CrazySandy

Das Hartmut jetzt in Englisch singt,ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich für meinen Teil bevorzuge lieber seine "deutsche Stimme",denn die deutschen Texten kann ich mir besser einprägen und dann auch fehlerfrei mitsingen. :mrgreen: :wink:

Wünsche ihm aber trotzdem viel Erfolg mit seinem Soloprojekt. Schade nur,dass PUR dieses Jahr Pause macht. Bin schon auf Neues gespannt.

Ich bin von Anfang an *PUR-FAN*
finde sie Spitze :love1: :love1: :love1: :daumho: :daumho: :daumho:

4

Mittwoch, 30. März 2005, 21:21

:roll2: Sorry

5

Mittwoch, 30. März 2005, 21:26

nächstes jahr, heisst es das sie wieder auf tour gehen wollen... freufreufreu...

das er englisch singt finde ich interessant, wobei ich sagen muss der mann hat eh eine der besten stimmen und da macht ihn das englisch nicht unsymphatisch.... :love1: :love1: :love1: :wink: :wink: :wink:

7

Donnerstag, 31. März 2005, 12:39

Huhu! Ich bin auch PUR-Fan; sehr zum Leidwesen meines Liebsten - der mag die nämlich gar nicht. Verstehe ich nicht...!!!

8

Donnerstag, 31. März 2005, 13:46

Verstehe ich auch nicht :D :D

9

Donnerstag, 31. März 2005, 17:07

muss meinen mann loben.. der mag pur sogar sehr gerne.... :love1: :love1: :love1:

10

Freitag, 1. April 2005, 10:47

Zitat

Original von CrazySandy

*NEID* Ich war leider noch nie auf einem Pur-Konzert :sad:

11

Freitag, 15. April 2005, 10:14

Hartmut Engler hat sein Soloprogramm am letzten Dienstag hier bei uns vorgestellt (Kulturzentrum Kammgarn in Kaiserslautern). Ich habe es selbst nicht gesehen; aber die Kritiker der "Rheinpfalz" (örtliche Tageszeitung) waren nicht sehr angetan... :roll2:
Hat ihn jemand von euch schon mal mit seinem neuen Programm "live" gesehen???

12

Montag, 16. Mai 2005, 11:54

Ich werd bekloppt! Da meldet man sich nichtsahnend neu in nem BB-Forum an und dann gibt es auch tatsächlich hier nen ganzen Thread über PUR! In den zahlreichen Foren, in denen ich rumfliege, bin ich fast überall der einzige PUR Fan und jetz das hier! Ich bin im Himmel! :mrgreen:

Bin auch mittlerweile seit über 10 Jahren PUR Fan. Oder dieses Jahr genau seit 10 Jahren (fing mit "Hör gut zu" auf der BRAVO Hits 5 an! :mrgreen:). Und seit ich dann 2001 im August in Koblenz bei meinem ersten (und bisher einzigen) Konzert war, sind die Jungs ganz weit abgeschlagen von allen anderen am Gipfel des Olymps angelangt! :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

13

Montag, 16. Mai 2005, 13:28

Zitat

Original von Totte-Man
Ich werd bekloppt! Da meldet man sich nichtsahnend neu in nem BB-Forum an und dann gibt es auch tatsächlich hier nen ganzen Thread über PUR! In den zahlreichen Foren, in denen ich rumfliege, bin ich fast überall der einzige PUR Fan und jetz das hier! Ich bin im Himmel! :mrgreen:

Bin auch mittlerweile seit über 10 Jahren PUR Fan. Oder dieses Jahr genau seit 10 Jahren (fing mit "Hör gut zu" auf der BRAVO Hits 5 an! :mrgreen:). Und seit ich dann 2001 im August in Koblenz bei meinem ersten (und bisher einzigen) Konzert war, sind die Jungs ganz weit abgeschlagen von allen anderen am Gipfel des Olymps angelangt! :mrgreen:

Na dann: Willkommen im Club! :love1:

14

Montag, 16. Mai 2005, 15:24

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von Totte-Man

Na dann: Willkommen im Club! :love1:

Schanke dön!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D