Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 31. März 2005, 21:22

Was ist hier eigentlich los?

Also ich bin ja noch nicht so lange hier dabei, aber ich muss sagen einiges ist hier doch sehr merkwürdig. Das lese ich von einem Streit über die Schreibweise der News, dann lese ich das Sandy aufhört und letztlich, dass Udo das Forum nicht mehr weiter machen will.

Jetzt bin ich jedoch völlig irritiert. Sandy gab an, sie hört hier auf zu schreiben, ein bisschen wegen dem Verhalten von Udo und u. a.:

Zitat:
"Zudem muss ich sagen,dass ich mich freue,jetzt wieder mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Nicht,dass ich das vorher nicht auch konnte,aber durch die News habe ich mich manchmal selbst ein wenig unter Druck gesetzt,damit immer Neuigkeiten aus dem Haus/Dorf da waren. Es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht,aber meine Entscheidung steht zu 100% fest. Hin und wieder werde ich hier auch noch meinen Quark dazugeben,aber an erster Stelle steht nun wieder meine Familie. Und der Sommer steht vor der Tür..."

Aber liebe Sandy, du bist doch seit Mitte Februar im IOFF angemeldet und postest dort ganz fleißig mit. Erst heute Abend hast du mehrer Beiträge im Tagebuch geschrieben. Wie passt das mit dem o. g. zusammen? Verärgert, Sommer, FAMILIE???

Sorry, aber wie wäre es mit ehrlich sein, dann sind die Leute hier nicht so verwirrt, wenn es schon "öffentlich" hier steht.

2

Donnerstag, 31. März 2005, 21:25

RE: Was ist hier eigentlich los?

Zitat

Original von lines
Also ich bin ja noch nicht so lange hier dabei, aber ich muss sagen einiges ist hier doch sehr merkwürdig. Das lese ich von einem Streit über die Schreibweise der News, dann lese ich das Sandy aufhört und letztlich, dass Udo das Forum nicht mehr weiter machen will.

Jetzt bin ich jedoch völlig irritiert. Sandy gab an, sie hört hier auf zu schreiben, ein bisschen wegen dem Verhalten von Udo und u. a.:

Zitat:
"Zudem muss ich sagen,dass ich mich freue,jetzt wieder mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Nicht,dass ich das vorher nicht auch konnte,aber durch die News habe ich mich manchmal selbst ein wenig unter Druck gesetzt,damit immer Neuigkeiten aus dem Haus/Dorf da waren. Es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht,aber meine Entscheidung steht zu 100% fest. Hin und wieder werde ich hier auch noch meinen Quark dazugeben,aber an erster Stelle steht nun wieder meine Familie. Und der Sommer steht vor der Tür..."

Aber liebe Sandy, du bist doch seit Mitte Februar im IOFF angemeldet und postest dort ganz fleißig mit. Erst heute Abend hast du mehrer Beiträge im Tagebuch geschrieben. Wie passt das mit dem o. g. zusammen? Verärgert, Sommer, FAMILIE???

Sorry, aber wie wäre es mit ehrlich sein, dann sind die Leute hier nicht so verwirrt, wenn es schon "öffentlich" hier steht.

Ja schau mal einer an.....! Danke Lines für die Info. Ist ein Grund mehr damit Udo weitermacht!!!

3

Donnerstag, 31. März 2005, 21:27

kapier jetzt nix mehr...
totaler bahnhof....

4

Donnerstag, 31. März 2005, 21:28

Gern geschehen. Bin als "Neuling" eher zufällig drauf gekommen. Habe mich aber versichert und vorher geprüft ob es auch stimmt (email-adr. verglichen) und war schon ein bisschen geschockt, dass es stimmt. Sie heißt dort übrigens BBFanSandy.

5

Donnerstag, 31. März 2005, 21:29

Zitat

Original von Rain
kapier jetzt nix mehr...
totaler bahnhof....

Hey Rain,

was los? warum Bahnhof??

Gruß

Rusty

6

Donnerstag, 31. März 2005, 21:32

weil ich nicht verstehe, wieso man aus den und den gründen hier aufhört weil familie und so und wo anders postet usw... aber ich will mich nicht rein hängen sonst heisst es noch was will denn die oder so... verwirrt mich halt nur etwas..

7

Donnerstag, 31. März 2005, 21:33

wenn ich das jetzt von mir so lese hört sich das irgenwie komisch an... lach...

8

Donnerstag, 31. März 2005, 21:36

Zitat

Original von Rain
weil ich nicht verstehe, wieso man aus den und den gründen hier aufhört weil familie und so und wo anders postet usw... aber ich will mich nicht rein hängen sonst heisst es noch was will denn die oder so... verwirrt mich halt nur etwas..

Hallo Rain,

ich denke wenn wir wollen das es hier weitergeht sollten wir uns schon einmischen.

Wärst auf jedenfall nicht alleine. Bayern seht Gewehr bei Fuß :evil:

LG

Rusty

9

Donnerstag, 31. März 2005, 21:38

schön... bin aber eigentlich kein mensch der volle front schiesst... eher der ruhige vertreter... (:-) (:-) (:-)
manchmal zumindestens.... :razz:
grüsse aus hessen nach bayern...

10

Donnerstag, 31. März 2005, 21:47

Tja, aber manchmal muss man doch härtere Bandagen anziehen.Ich bin sonst auch eher der gelassene Typ. Aber die ganze Entwicklung hier kotzt mich einfach an.

Deshalb soll Udo weitermachen!!!!

Servus

Rusty

11

Donnerstag, 31. März 2005, 21:48

Zitat

Original von lines

Zitat:

Meisterjournalistin!!! Sehr interessant! Hier finden derzeit wohl Machtkämpfe statt, die einfach nur peinlich sind.
:kgw:

12

Donnerstag, 31. März 2005, 21:58

Zitat

Original von lines

Zitat:

Hi @ all,

so nun soll dann Sandy an den Pranger gestellt werden????
Ich denke einfach mal, das in den letzten Tagen genug für Streß gesorgt worden ist, oder???
Sandys Gründe, warum Sie hier aufhört, hat Sie ja geschrieben und ich finde es überhaupt nicht schlimm oder verwerflich, das Sie auch woanders schreibt!!! Ich persönlich finde es die unterste Schublade, das es jetzt schon ein Fehler ist, woanders zu posten, sorry aber packt Euch mal an den Kopf... :evil:
Mensch Leute, laßt mal alle die Kirche im Dorf, wir sind alle hier, weil es uns Spass macht, oder besser gemacht hat, denn was die letzten Tage hier so alles abgegangen ist, war ja wohl weit unterhalb der Gürtellinie, oder???
Schade, dieses Forum hat mir mal echten Spass gemacht... :sad:

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

13

Donnerstag, 31. März 2005, 21:59

Ihr wisst doch überhaupt nicht, worum es bei den Unstimmigkeiten im Team wirklich ging.... und ehrlich gesagt geht euch das auch nichts an.
Also solltest ihr euch mit solchen Äusserungen und Halbwissen nicht so aufführen.

14

Donnerstag, 31. März 2005, 22:09

Zitat

Original von tini
Ihr wisst doch überhaupt nicht, worum es bei den Unstimmigkeiten im Team wirklich ging.... und ehrlich gesagt geht euch das auch nichts an.
Also solltest ihr euch mit solchen Äusserungen und Halbwissen nicht so aufführen.

Dann hätte man das ganze nicht "öffentlich" machen sollen, oder??
Und wenn "öffentlich" dann geht mich das schon was an! Ich habe ja auch schon geschrieben das ich diese "öffentlichkeitsarbeit" nicht gut finde und das diejenigen die es betrifft es untereinander klären sollen.

15

Donnerstag, 31. März 2005, 22:16

Das hier Machtkämpfe stattfinden ist kein Geheimnis und mehrfach öffentlich ausgesprochen! Und ich finds komisch jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen und sich dann vom Acker machen. Das Thema haben die Intriganten begonnen und jetzt wo es öffentlich ist, soll auch jeder Stellung beziehen.

Ich bin pro Udo und pro Forum! :daumho:

16

Donnerstag, 31. März 2005, 22:19

Zitat

Original von Melvin
Das hier Machtkämpfe stattfinden ist kein Geheimnis und mehrfach öffentlich ausgesprochen! Und ich finds komisch jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen und sich dann vom Acker machen. Das Thema haben die Intriganten begonnen und jetzt wo es öffentlich ist, soll auch jeder Stellung beziehen.

Ich bin pro Udo und pro Forum! :daumho:

Korrekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumho:

blue eye

unregistriert

17

Donnerstag, 31. März 2005, 22:20

Zitat

Original von Rusty

Zitat

Original von tini

Dann hätte man das ganze nicht "öffentlich" machen sollen, oder??
Und wenn "öffentlich" dann geht mich das schon was an! Ich habe ja auch schon geschrieben das ich diese "öffentlichkeitsarbeit" nicht gut finde und das diejenigen die es betrifft es untereinander klären sollen.

18

Donnerstag, 31. März 2005, 23:32

Es geht weder darum jemanden an den Pranger zu stellen noch darum Meisterjournalismus zu betreiben. Ich habe als "Neuling" eher zufällig Sandys Ausführungen gelesen, warum sie keine News mehr schreiben will (also die Sache mit mehr Zeit für Familie und so). Heute habe ich mich im IOFF angemeldet (damit ich dort endlich mal die Bilder sehen kann im Tagebuch) und schwupps las ich aktuelles von BBFanSandy und ich dachte upps....DIE Sandy..und hab nachgesehen.

Und wenn hier jemand öFFENTLICH schreibt, er hört auf wegen Familie, Sommer, tralala, dann muss dieser jemand auch damit leben, wenn man nachfragt, weil man ihn (in diesem Falle sie) in einem anderen Forum fleißig schreiben sieht. War ja nur ne Frage, braucht ja keiner antworten.

19

Donnerstag, 31. März 2005, 23:35

Zitat

Original von Mietzekatze65

Zitat

Original von lines

Zitat:

Hi @ all,

so nun soll dann Sandy an den Pranger gestellt werden????
Ich denke einfach mal, das in den letzten Tagen genug für Streß gesorgt worden ist, oder???
Sandys Gründe, warum Sie hier aufhört, hat Sie ja geschrieben und ich finde es überhaupt nicht schlimm oder verwerflich, das Sie auch woanders schreibt!!! Ich persönlich finde es die unterste Schublade, das es jetzt schon ein Fehler ist, woanders zu posten, sorry aber packt Euch mal an den Kopf... :evil:
Mensch Leute, laßt mal alle die Kirche im Dorf, wir sind alle hier, weil es uns Spass macht, oder besser gemacht hat, denn was die letzten Tage hier so alles abgegangen ist, war ja wohl weit unterhalb der Gürtellinie, oder???
Schade, dieses Forum hat mir mal echten Spass gemacht... :sad:

Mietzekatze65 :love1:

Hi Mietzekatze

dein Post unterschreib ich :daumho:

dieses zuschieben von Schuld geht gar nicht :-(

Und ich verstehe auch nicht warum hier User an den Pranger gestellt werden
:-(

Ich hoffe das es bald wieder möglich ist in diesem Forum Spaß zu haben :wink:
habe gerne hier gepostet
im Moment lese ich nur noch ,schade eigentlich :sad:

20

Freitag, 1. April 2005, 00:12

Nur weil Sandy woanders schreibt, und nicht hier ist doch egal. Ist ihre Entscheidung. Ich bin auch bei ioff,nfboard, und bigbrother.de in den Forums angemeldet. Nur hier schreibe ich das meiste. Und wenn sie schon schreibt das sie HIER nicht mehr schreiben will, dann hat das schon seine Gründe. (Wo nur Udo weiß).