Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2005, 18:29

Also ich finde es reicht jetztâ€Â¦

Wir sollten mal langsam wieder zum eigentlichen Thema BB zurückkehren und aufhören uns gegenseitig zu beleidigen ect. Auch wenn es bei BB nicht allzu spannend ist, sollten wir
â€Å¾Udo und BBAktuellâ€Å“ nicht weiter zum Hauptthema machen.

Ich werde auch jetzt kommentarlos jeden Beitrag der mich oder eine andere Person beleidigt löschen, denn irgendwann sollte mal Schluss damit sein.

User die sich nur zu diesem Thema äußern möchten, bitte ich sich anderweitig zu treffen und nicht hier weiter darüber zu diskutieren.

Danke

Udo

2

Sonntag, 3. April 2005, 18:38

Dem kann ich nur zustimmen. Es sollte objektiv,niveauvoll und ohne Beleidigungen gepostet werden. Allerdings sollten Probleme zur Seite auch hier diskutiert werden und nicht "anderswo".

@Udo.. könnte es sein, dass du ein "nicht" vergessen hast? Denn sonst könnte dein Posting wieder falsch verstanden werden. :wink:

In diesem Sinne...
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. April 2005, 18:41

stimmt, dass "nicht" hatte ich vergessen....da bekam der Satz gleich einen anderen Sinn :redface:

Danke für den Hinweis

4

Sonntag, 3. April 2005, 18:49

Hallo zusammen,

vielleicht mag sich der eine oder andere wundern, aber ich schliesse mich der Meinung von Udo voll und ganz an. Es wurde alles gesagt, was gesagt werden "musste", und damit soll es nun auch gut sein.

Ich denke, wir sollten nie vergessen, dass BBaktuell Spaß machen soll, nicht mehr und nicht weniger. Keine Verschwörungstheorien, keine Machtkämpfe - einfach nur Spaß.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen entschuldigen, denen ich unbewußt auf die Füße getreten bin, sorry. Und auch kein Wort mehr von mir, was auch nur annähernd mit einem Duden zu tun hat, versprochen! :mrgreen:

Liebe Grüße vom Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (3. April 2005, 18:50)

Karin0305

unregistriert

5

Montag, 4. April 2005, 13:30

Zitat

Original von CrazySandy
Dem kann ich nur zustimmen. Es sollte objektiv,niveauvoll und ohne Beleidigungen gepostet werden. Allerdings sollten Probleme zur Seite auch hier diskutiert werden und nicht "anderswo".

@Udo.. könnte es sein, dass du ein "nicht" vergessen hast? Denn sonst könnte dein Posting wieder falsch verstanden werden. :wink:

In diesem Sinne...
Stimmt!! Aber Aussagen wie"Udo hat ein Geltungsbedürfnis" sind für mich auch schon etwas beleidigend! Also bitte auch Zurückhaltung mit solchen Äusserungen.

Sorry meine Meinung :redface: