Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS

Apache 2 Test Page
powered by CentOS

This page is used to test the proper operation of the Apache HTTP server after it has been installed. If you can read this page it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly.

If you are a member of the general public:

The fact that you are seeing this page indicates that the website you just visited is either experiencing problems or is undergoing routine maintenance.

If you would like to let the administrators of this website know that you've seen this page instead of the page you expected, you should send them e-mail. In general, mail sent to the name "webmaster" and directed to the website's domain should reach the appropriate person.

For example, if you experienced problems while visiting www.example.com, you should send e-mail to "webmaster@example.com".

If you are the website administrator:

You may now add content to the directory /var/www/html/. Note that until you do so, people visiting your website will see this page and not your content. To prevent this page from ever being used, follow the instructions in the file /etc/httpd/conf.d/welcome.conf.

You are free to use the images below on Apache and CentOS Linux powered HTTP servers. Thanks for using Apache and CentOS!

[ Powered by Apache ] [ Powered by CentOS Linux ]

About CentOS:

The Community ENTerprise Operating System (CentOS) Linux is a community-supported enterprise distribution derived from sources freely provided to the public by Red Hat. As such, CentOS Linux aims to be functionally compatible with Red Hat Enterprise Linux. The CentOS Project is the organization that builds CentOS. We mainly change packages to remove upstream vendor branding and artwork.

For information on CentOS please visit the CentOS website.

Note:

CentOS is an Operating System and it is used to power this website; however, the webserver is owned by the domain owner and not the CentOS Project. If you have issues with the content of this site, contact the owner of the domain, not the CentOS Project.

Unless this server is on the centos.org domain, the CentOS Project doesn't have anything to do with the content on this webserver or any e-mails that directed you to this site.

For example, if this website is www.example.com, you would find the owner of the example.com domain at the following WHOIS server:

http://www.internic.net/whois.html

1

Dienstag, 5. April 2005, 22:30

Gegen die Wand

Hat zufällig einer von euch den Film "Gegen die Wand" im Kino gesehen? Ich habe ihn gesehen, nur aus einer Notlage heraus die letzten 5 Minuten nicht :-( :-( Und deshalb meine Frage: WIE IST ER AUSGEGANGEN??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (5. April 2005, 22:30)

2

Mittwoch, 6. April 2005, 19:17

RE: Gegen die Wand

Kann es denn wirklich sein, dass KEINER diesen Film gesehen hat?

3

Mittwoch, 6. April 2005, 21:22

Tut mir leid.
Sagt mir überhaupt nix

4

Mittwoch, 6. April 2005, 22:02

Es ist der Kinofilm mit dieser Türkin. Haben auch dafür (letztes Jahr?) einen Preis bekommen bei der Berlinade.

5

Mittwoch, 6. April 2005, 22:15

ich habe ihn gesehen, habe den sogar auf dvd. Jeder hat zum schluß sein eigenes ding gemacht, er is wieder zurück und sie is da geblieben!!!

6

Mittwoch, 6. April 2005, 23:42

Zitat

Original von Rotepower
ich habe ihn gesehen, habe den sogar auf dvd. Jeder hat zum schluß sein eigenes ding gemacht, er is wieder zurück und sie is da geblieben!!!

Du bist meine Rettung Rotepower!!

Vielen lieben Dank!! Aber eins, zwei Fragen hätte ich noch

Sieht er sie nochmal (ihre Schwägerin sagt ja sie hätte ein Kind) und zum Schluss (bei dem Schluss, den ich gesehen habe) trinkt er wieder? Ist er also wieder ganz der Alte??

Spannung

7

Mittwoch, 6. April 2005, 23:47

ja er trinkt weiter bzw wieder! sie hatte ja dann das kind bekommen, ja er besucht sie noch kurz aber dann is der kontakt abgebrochen!

8

Donnerstag, 26. Mai 2005, 08:46

Habe ihn im Kino gesehen als er raus kam, kann nur sagen jeder der gern gute Filme guggelt sollte ihn sich ansehen ist ein klasse Film !

Gegen die Wand
Fatih Akin, türkischstämmiger Jungregisseur aus Hamburg-Altona erzählt in seinem vierten Spielfilm eine Liebesgeschichte über zwei Außenseiter.
Fatih Akins Film, der auf der Berlinale 2004 mit dem Goldenen Bären ausgezeichnet wurde, fängt programmatisch an. Volltrunken fährt Cahit (Birol Ünel), Stammgast in den Pilsbars Hamburg-Altonas ein Auto gegen die Wand. Der versuchte Selbstmörder wird in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Hier lernt Cahit Sibel (Sibel Kikilli) kennen, auch sie hat versucht sich das Leben zu nehmen.

Die schöne Türkin versucht den Fesseln ihrer Familie zu entkommen und macht dem zehn Jahre älteren Cahit ein Angebot. Er soll Sibel heiraten und ihr damit ein freies Leben fern der Familie ermöglichen. Prall aus dem Leben erzählt Fatih Akin die Geschichte einer jungen Türkin, die per Scheinheirat der eigenen Familie zu entkommen sucht. Es ist eine wahre Geschichte, eine aus der Nachbarschaft, doch Fatih Akin benutzt sie lediglich als initiales Moment. Es ist die Liebe zwischen einer, die alles will und einem, der mit allem abgeschlossen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulder2705« (26. Mai 2005, 08:50)

9

Mittwoch, 1. Juni 2005, 09:15

Den Film gibt es jetzt oder bald im Penny Markt zu kaufen für 9,99 Euro.

10

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:11

Danke für die Info ....werde ich mir glatt kaufen war mir bisher für 20 Euro zu teuer ....

11

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:27

Zitat

Original von Mulder2705
Danke für die Info ....werde ich mir glatt kaufen war mir bisher für 20 Euro zu teuer ....

Habe noch mal nach geschaut und der kommt morgen zum Penny!