Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 15. April 2005, 12:27

Lieblings-Gummibärchen

Welche Gummibärchen (-Farbe) mögt ihr am liebsten? Ich mag gelb und orange. Grün mag ich gar nicht!

2

Freitag, 15. April 2005, 12:28

RE: Lieblings-Gummibärchen

Ich mag am liebsten rote, weiße und grüne Gummibären.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (15. April 2005, 12:28)

3

Freitag, 15. April 2005, 12:33

Zitat

Original von GobiMaus121199

Das ist ja lustig; diese bleiben bei uns immer am längsten in der Tüte, weil sie keiner mag. Wir sagen dann immer: "Oh, es sind leider nur noch 'Italiener' (grün-weiß-rot) da!"

4

Freitag, 15. April 2005, 12:35

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von GobiMaus121199

Das ist ja lustig; diese bleiben bei uns immer am längsten in der Tüte, weil sie keiner mag. Wir sagen dann immer: "Oh, es sind leider nur noch 'Italiener' (grün-weiß-rot) da!"

Grins....die könnt ihr mir uns dann schicken...wir schicken euch die anderen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Freitag, 15. April 2005, 12:47

Ich esse am liebsen die roten. Die anderen Farben könnt ihr untereinander aufteilen.

6

Freitag, 15. April 2005, 12:56

Zitat

Original von zwergnase
Ich esse am liebsen die roten. Die anderen Farben könnt ihr untereinander aufteilen.

O.K. Ich nehme dann die gelben und GobiMaus bekommt die grünen und weißen :mrgreen:

7

Freitag, 15. April 2005, 13:38

Bitte, bitte, lasst mir auch noch ein paar gelbe übrig!!!
Danke!! :wink:
"Dabei ist alles" '*winke

8

Freitag, 15. April 2005, 13:40

Zitat

Original von fireturtle
Bitte, bitte, lasst mir auch noch ein paar gelbe übrig!!!
Danke!! :wink:

O.K., dann nehme ich die orangen Gummibärchen und Du bekommst die gelben! :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

9

Freitag, 15. April 2005, 15:14

Die grünen und weißen Bären könnt ihr mir auch schicken....die anderen mag ich alle nicht... :ccol:

10

Freitag, 15. April 2005, 15:28

Ich mag eigentlich alle Gummibärchen..
Aber ich bevorzuge lieber die Roten, gelben, orangenen... ich finde die schmecken nach mehr... :redface:

11

Freitag, 15. April 2005, 17:35

Ich mag eigentlich auch alle Farben - da bleiben keine übrig.

Am liebsten übrigens, wenn ich in meinem Lieblingsauto durchs Land brause und dabei meine Lieblingsmusik höre... (:-)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze« (15. April 2005, 17:36)

12

Freitag, 15. April 2005, 20:15

Kennt ihr denn auch das Taschenbuch dazu: Das Gummibären-Orakel?

Man braucht das Buch und eine Tüte Gummibärchen (originale) und schon kann man es spielen.

Echt ganz witzig und auch eine super schöne Geschenkidee.

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Freitag, 15. April 2005, 21:07

ich hab die angewohnheit erst alle Weißen zu essen- dann den Rest :bigeek:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Freitag, 15. April 2005, 22:59

Also ich esse am liebsten weiß und gelb.
Die roten könnte meinetwegen ganz raus bleiben nur davon gibt´s immer am meisten.
:sad:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Spyro

Fortgeschrittener

• »Spyro« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 17. April 2005, 06:17

Am liebsten mag ich die gelben :wink:

16

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:03

Ich muss nun doch nochmal das alte Thema rauskramen....

Mir ist eben aufgefallen, dass in der Phantasie-Tüte (die mit dem Gummi-Misch-Masch) meist 5 Cola-Fläschen drin sind. Die esse ich, neben den gelben Schnullern, am liebsten und hebe sie mir immer bis zum Schluss auf. LECKER!!!

17

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:04

*freu* Ich habe heute drei gelbe Schnuller in der Phantasia-Tüte; das ist absoluter Rekord!!!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:17

Hallo ihr Lieben Gummibärchen und Colaflaschen Fan's

da gibt es doch nur eins, mietet Euch einen Bus, wie es im Oldiethread längst fabriziert wird und fahrt nach Bonn zu Haribo, dort wird direkt ab Werk verkauft und ihr könnt Euch nach Herzenslust das zusammen stellen und kaufen was ihr am liebsten haben wollt, in Hülle und Fülle, so einfach ist das.
Würde ich gerade mal studieren, dann wäre das doch eine super Doktorarbeit ? Wie verteilt Haribo die leckersten Sachen in bestimmten Tüten ? Statistisch gesehen sicher ein super Interessantes Thema. :roll2:

LG Alessa

www.Haribo.de ~ oder www.Haribo.com
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Veejayone

unregistriert

19

Sonntag, 5. Juni 2005, 10:46

Ich mag die Roten und Schwarzen am liebsten die gibts aber nicht in der Haribo Packung *lol* und Geld auch :)

20

Sonntag, 5. Juni 2005, 11:01

Eigentlich mag ich gar kein "Gummizeugs".

Aber als Ersatzbefriedigung zum Rauchen, hab ich´s mir dann mal angewöhnt. Im Moment steh ich voll auf Lakritze und saure Gummidinger.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!