Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 15. April 2005, 13:44

Lieblingsauto

Was sind eure Lieblingsautos? Mein Favorit ist Toyota (Corolla).

2

Freitag, 15. April 2005, 14:20

Naja, Lieblingsautos wären: Corvette, Lamborghini Diablo und Viper.
Aber meine beiden hab ich ja auch gern,- Mazda 626 Coupé und Smart Roadster. :love1:

3

Freitag, 15. April 2005, 14:54

Porsche 911. Ansonsten als aller Welts Auto: Opel Corsa mein treuer Freund auf 4 Räder, du fehlst mir :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

4

Freitag, 15. April 2005, 15:49

RE: Lieblingsauto

Och, mit einem Maserati GranSport könnte man mich schon rumkriegen...

Bitte in Blu Mediterraneo (ein unbeschreiblich schönes dunkles Blau).

Ernstgemeinte Angebote bitte per PN - Danke!

LG vom Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

5

Freitag, 15. April 2005, 15:55

Mein Traumauto wäre ein Ferrari Enzo. Wird wohl ein Traum bleiben.

Ansonsten ein VW Bully Typ 2 mit Camping-Ausstattung, der alte rundliche.
Schon eher zu realisieren, obwohls nicht mehr viele gibt.

Mein Opel Corsa leistet mir aber auch gute Dienste!
Bis Bald!

gruengesicht

unregistriert

6

Montag, 25. April 2005, 15:28

Wie schön!!! Autos!!! Eines meiner Steckenpferde!!!

Ich liebe meinen kleinen Ford Puma - aber mein Traum ist und bleibt ein Mustang Cabrio, BJ 68-70, in knallrot.

Ansonsten bin ich eine Verfechterin des 3l-Autos - Hubraum und nicht Verbrauch!!!

Grüße,
das Grünchen

7

Montag, 25. April 2005, 15:32

Bin seit Oktober letzten Jahres absoluter Mazda Fan. Wir selbst fahren einen Mazda Premacy.

Traumauto (aber den wollte ich nur mal fahren, nicht selbst besitzen) ist Ferrari.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

8

Montag, 25. April 2005, 20:14

also mein traumauto ist ein vw-käfer..... :love1: :love1:

aber ich bin ganz zufrieden mit unserem opel zafira..... :love1: :love1:

cassy

Fortgeschrittener

• »cassy« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:43

Ich bin totaler VW fan,deshalb besitzen wir auch gleich 2 davon einmal ein VW Bora Kombi für kind,Hund und Großeinkauf und ich ein VW Lupo (Klein aber Fein!!! ).
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

10

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:49

Zitat

Original von cassy
Ich bin totaler VW fan,deshalb besitzen wir auch gleich 2 davon einmal ein VW Bora Kombi für kind,Hund und Großeinkauf und ich ein VW Lupo (Klein aber Fein!!! ).

VW mag ich gaaaaar nicht! Bin gerade dabei, meinen VW Polo zu verkaufen - habe mir vor wenigen Wochen einen Toyota Corolla gekauft.
Na ja; dass ich VW nicht mag, liegt eigentlich nur daran, dass ich für diese Autos zu klein bin. Die Anordnung von Lenkrad, Pedalen und Schaltung sind eben nicht auf sehr kleine Leute ausgelegt. Man sitzt beim fahren unbequem. Meine Schwester (sie ist - wie ich - auch nur 1.55m groß) hatte einen Passat. Dort hatte sie das selbe Problem. Sie ist jetzt auf Ford Focus umgestiegen.
Aber ansonsten sehen die VW ja ganz gut aus und sind zuverlässig.

cassy

Fortgeschrittener

• »cassy« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:57

Ich bin auch nicht sehr groß 1,66 cm aber das haut schon hin mit dem fahren ! Ich hatte auch noch nie ein größeres Problem bei VW,ausser die ganz normalen Verschleißteile natürlich das bei jedem Auto normal ist.Wir hatten vor ca 3,5 Jahren ein Opel Tigra da war ständig der Wurm drin.Ich habe seitdem eine Opel abneigung !
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

12

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:29

Zitat

Original von cassy
Ich bin auch nicht sehr groß 1,66 cm aber das haut schon hin mit dem fahren !

Na ja; vielleicht sind ja auch einfach nur meine Gliedmaßen blöd angeordnet... :redface:

13

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:00

Cassy kann ich nachfühlen. Meine Schwägerin hatte auch einen Tigra. Der war mehr in der Werkstatt als aufm Hof oder auf der Strasse. Bis sie den los war. *koppschüttel*

gruengesicht

unregistriert

14

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:55

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von cassy

Na ja; vielleicht sind ja auch einfach nur meine Gliedmaßen blöd angeordnet... :redface:

Wo sitzen die denn bei Dir?? :bigeek: :bigeek: :razz: :razz:

Ich hatte beim Tigra - bin den auch mal Probe gefahren, als ich mir ein neues Auto anschaffen wollte - eher das Problem, daß er für mich zu klein ist.
Ich bin mit 1,75m eigentlich auch kein Riese, aber ich habe es kaum geschafft beim Einsteigen die Beine unters/nebens Lenkrad zu bekommen und hab mir heftig die Rübe beim Aussteigen gestoßen.
Opel mochte ich noch nie, da ich bei Opel immer einen gewischt bekomme, wenn ich aussteige. Ich schätze, daß das an der Beschaffenheit der Sitzbezüge bei Opel liegt - dazu bin ich wohl inkompatibel.
VW fand ich immer sehr bequem - egal ob klein (Lupo) oder groß (Passat), aber irgendwie habe ich was den Fahrkomfort, Übersetzung, Feeling, etc. angeht eine Affinität zu Ford gewonnen. Ich fühl mich sowohl in den Deutschen als auch in den Britischen und Amerikanischen Modellen grundsätzlich sehr wohl und entspannt.

Grüße,
das Grünchen

15

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:58

Zitat

Original von gruengesicht

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von cassy

Wo sitzen die denn bei Dir?? :bigeek: :bigeek: :razz: :razz:

Die sitzen schon an der richtigen Stelle - glaube ich zumindest! Sind aber viiiiiiiiel zu kurz!!! :mrgreen:

16

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:06

Ich hatte auch mal einen Opel (einen gaaaaaanz alten Ascona); mit dem war ich eigentlich relativ zufrieden, denn für sein Alter (18 Jahre) war er noch gut in Schuss. Den würde ich wahrscheinlich heute noch fahren, wenn mir die Steuer nicht zu teuer wäre (er hatte keinen Kat).
Mein Schatz hat einen Corsa, der noch nicht mal 8 Jahre alt ist - der ist schon fast reif zum Verschrotten (Rost).

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:17

Ich fahre einen Smart.Habe erst über dieses Auto sehr schlecht gedacht. Dann fingen wir an ein Wagen zu suchen,das ich mir mit meinem 2 Meter langen Sohn teilen kann. Und siehe da, in diesem Auto passen die langen Beine unter das Lenkrad. Nebenefekt, da wir in der Großstadt leben,gibt es keine Parkplatzprobleme.Inzwischen liebe ich mein Auto und möchte es nicht missen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:01

also mein Traumauto wird einmal der DKW sein, wie es mit der Farbe aussieht weiss ich allerdings noch nicht, eher mit einem rosa oder einem leichten blauton, ein Deutscher Kinderwagen :roll2: :love1:

LG Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

19

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:04

Zitat

Original von Alessa
also mein Traumauto wird einmal der DKW sein, wie es mit der Farbe aussieht weiss ich allerdings noch nicht, eher mit einem rosa oder einem leichten blauton, ein Deutscher Kinderwagen :roll2: :love1:

LG Alessa

Schatz, was hältst Du von einem rosa UND einem leichten blauton? :love1: :love1: :love1:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:10

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Alessa

LG Alessa

Schatz, was hältst Du von einem rosa UND einem leichten blauton? :love1: :love1: :love1:

na, dann mal los :mrgreen:
matze, nimm deinen traumwagen und düs gen süd-westen :daumho:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!