Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 15. April 2005, 16:38

Hobby-Thread!

Hallo liebe Leute,

ich möchte mal nen Thread zu Thema "Hobbys" eröffnen.

Was habt Ihr für klassische (z. B. Briefmarkensammeln), ungewöhnliche (ein Freund von mir sammelt z. B. Kotztüten, natürlich unbenutzt, von Airlines) oder ausgeflippte Hobbys (Computer bzw. Internet mal aussen vor)?

Ich war bis vor kurzem Modelleisenbahner, und hatte mit meinem Dad zusammen eine 2x3m große Märklin H0 Anlage, komplett selbstgebaut. Dann sind meine Eltern umgezogen, und wir mussten die Anlage aus Platzgründen leider abbauen, weil meine Wohnung auch zu klein ist.
Aber alles liegt sauber verpackt im Keller, mann weiss ja nie...

Außerdem habe ich, zusammen mit meinem Bruder und unseren Eltern einen Kleingarten, wo wir auch viel Zeit verbringen. Allerdings gehts in der Gartenanlage recht locker zu, ohne unendlich viele Vorschriften und Regeln, wie es sonst oft in Kleingärten der Fall ist.

Was habt Ihr für Hobbys?
Bis Bald!

Spyro

Fortgeschrittener

• »Spyro« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. April 2005, 06:26

Mein größtes Hobby ist meine kleine Tochter! Danach kommt lange nix und dann bin ich eine totale Zockerin mit Leib und Seele :wink:

Ausserdem koche und backe ich sehr gerne!!! :smoke:

Farinchen

unregistriert

3

Sonntag, 17. April 2005, 14:22

Meine Familie bezeichne ich jetzt mal nicht als Hobby,das ist mir doch zu gewagt obwohl ich die meiste Zeit in diese Familie investiere,und das tu ich gern.
Mein Hobby ist Konzerte von meiner Lieblingsband zu besuchen(die Ärzte,und Farin Urlaub)Das macht viel Spass ist oft mit der Reiserei anstrengend doch so tanke ich meine Batterien wiedetr voll!!,ich hab viele Leutchen kennengelernt und echte Freunde gefunden.
Konzertmitschnitte,beschäftigen mich in der Tourlosen Zeit....
Und meine Freunde,mit denen verbringe ich soviel zeit wie ich entbehren kann!