Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich
  • »Alessa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2005, 16:33

eigenen Avatar

Hallo,

wer kann mir einen eigenen Avatar verkleinern, so das er hier ins Profil hinein zu setzen ist ?

viele Grüsse

Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich
  • »Alessa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. April 2005, 16:05

RE: eigenen Avatar

Zitat

Original von Alessa
Hallo,

wer kann mir einen eigenen Avatar verkleinern, so das er hier ins Profil hinein zu setzen ist ?

viele Grüsse

Alessa

Der Beitrag hat sich erledigt, vielen Dank für die Hilfe! :daumho:

Gruss
Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3

Freitag, 6. Mai 2005, 17:00

Ich bekomme in mein profil einfach kein Avatare! Könnt ihr mir helfen und sagen wie das geht!!! Vielen Dank

4

Freitag, 6. Mai 2005, 17:17

RE: Avatare

Nur wenn du deine Frage da stellst, wo sie hingehört. Unter: Ich habe eine Frage!

Wenn du dort nachsiehst, wirst du merken, dass diese Frage erst vor kurzem auch von einer anderen Userin gestellt wurde.

Wenn hier weiter so lustig alles durcheinander gepostet wird, und für jedes Thema mehrere Threads aufgemacht werden, blickt hier bald keiner mehr durch!

5

Freitag, 6. Mai 2005, 17:32

Bleib mal locker ,hast ja Recht muss schon alles dort hin wo es hingehört aber kann man ja auch etwas netter anderen usern rüberbringen ,nich falsch verstehen !!!

6

Freitag, 6. Mai 2005, 17:37

Zitat

Original von astrid
Bleib mal locker ,hast ja Recht muss schon alles dort hin wo es hingehört aber kann man ja auch etwas netter anderen usern rüberbringen ,nich falsch verstehen !!!

Sorry, aber irgendwann hörts auch mal auf! :kgw:

Oki, dann übe ich mich jetzt mal im locker-bleiben ;-)

7

Freitag, 6. Mai 2005, 17:39

Zitat

Original von astrid

Jaaaa,das finde ich auch!!!! :-( :-( :-(

8

Freitag, 6. Mai 2005, 17:47

Du kannst das durcheinander posten ja polizeilich verfolgen lassen!!!

9

Freitag, 6. Mai 2005, 17:57

Zitat

Original von Rotepower
Ich bekomme in mein profil einfach kein Avatare! Könnt ihr mir helfen und sagen wie das geht!!! Vielen Dank

Sende eine Pin an die Mod´s,
die sind dir bestimmt behilflich!! :daumho:

10

Freitag, 6. Mai 2005, 18:02

Zitat

Original von astrid
Du kannst das durcheinander posten ja polizeilich verfolgen lassen!!!

Ja nee, iss klar!

11

Freitag, 6. Mai 2005, 18:05

Zitat

Original von lines
Nur wenn du deine Frage da stellst, wo sie hingehört. Unter: Ich habe eine Frage!

Wenn du dort nachsiehst, wirst du merken, dass diese Frage erst vor kurzem auch von einer anderen Userin gestellt wurde.

Wenn hier weiter so lustig alles durcheinander gepostet wird, und für jedes Thema mehrere Threads aufgemacht werden, blickt hier bald keiner mehr durch!

Schlechten Tag gehabt? :kgw: Der Ton macht die Musik und du bist auch nicht perfekt! *kopfschüttel
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

12

Freitag, 6. Mai 2005, 18:10

Zitat

Original von lines
Na, Sandy: Darauf habe ich jetzt gewartet!

MEINEN Ton, kannst du mir überlassen! Außerdem war es nicht PERSöNLICH böse gemeint! Dein Urteil, ob ich perfekt bin oder nicht, kannst du dir schenken!

NIEMAND ist perfekt und KEINER kann alles: Auch du nicht ;-)

Du scheinst ja wirklich gereizt zu sein. Ich habe nie behauptet, dass ich perfekt bin.
Und mich freut es, dass du auf mein Posting gewartet hast. *eingebildetguck :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

13

Freitag, 6. Mai 2005, 18:13

Zitat

Original von CrazySandy
Und mich freut es, dass du auf mein Posting gewartet hast. *eingebildetguck :mrgreen:

14

Freitag, 6. Mai 2005, 18:15

Zitat

Original von lines

Ich erinnere mich noch gut an dein "rumgezicke", weil dir der Schreibstil und die Rechtschreibung der News-Schreiber nicht gepasst hat!

Aber gut, wenn im Dorf schon nix los ist, sorgt mein Post jetzt halt dafür, dass jemand zum "draufhauen" hier ist.

Das ist Schnee von gestern! :roll2:
Außerdem war das kein Rumgezicke, sondern meine Meinung, die ich jedem anderen auch überlasse.

Wenn du dich freiwillig als Person zum draufhauen zur Verfügung stellst, dann ist das deine Sache. Mir ist nur dein forscher Ton aufgefallen, welchen ich nicht ok fand. Ob das nun persönlich gemeint war oder auch nicht, das spielt hier keine Rolle. Man kann auch jemandem in normalem Ton zum richtigen Thread verweisen oder ihm behilflich sein. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySandy« (6. Mai 2005, 18:19)

15

Freitag, 6. Mai 2005, 18:26

Ja Sandy natürlich, du hast - wie immer - Recht.

Bei dir heißt das Meinung, bei mir ist es ein schlechter Tag.
Ob es von dir persönlich gemeint ist spielt keine Rolle, bei mir schon.
Der Osterhase kommt Weihnachten und im Sommer schneit es.

Da du mein Post ja nun ausreichend mit deiner Meinung unterlegt hast, denke ich es reicht jetzt auch. Es sei den, du möchtest noch eine wissenschaftliche Abhandlung dazu verfassen.
Die dann aber bitte in einem anderen Thread :smoke:

16

Freitag, 6. Mai 2005, 19:14

sorry das ich das hier rein geschrieben habe! Hätte nicht gedacht da das hier gleich so ein stunk gibt!!!

17

Freitag, 6. Mai 2005, 19:15

ach und noch lines was du hast immer irgendwo was auszusetzen!!!

18

Freitag, 6. Mai 2005, 19:16

Zitat

Original von Rotepower
ach und noch lines was du hast immer irgendwo was auszusetzen!!!

Es ist meine ehrliche Meinung.
Sollte mein Ton (ja auch geschriebene Wörter haben einen Klang) daneben gewesen sein, so tut es mir - genauso ehrlich - Leid und ich bitte um Verzeihung.
Habe dir aber auch eine PN geschrieben.

19

Freitag, 6. Mai 2005, 19:47

*Edit: Themen zusammengefügt*

20

Freitag, 6. Mai 2005, 19:49

@rotepower: Kann ja mal passieren, dass man falsch postet; mach' Dir keine Gedanken. Schick' mir einfach Dein gewünschtes Bild an die eMail-Adresse aus meinem Profil; dann kümmere ich mich darum!