Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Freitag, 17. Juni 2005, 20:09

Die Griffe ins Klo haben wir wohl alle gemacht, wobei es mit Sicherheit auch Glückspilze gibt.

Auch ich habe einige versch.... Griffe ins Klo gemacht und gelernt...

Aber heute glücklich Verheiratet.. :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

42

Freitag, 17. Juni 2005, 20:10

Totte, ich drücke dir alle Daumen... :daumho: :daumho:

43

Samstag, 16. Juli 2005, 18:58

Meine über alles geliebte Alessa, :love1: :love1:
liebe Mitposterinnen und -poster,

ich möchte diesen Thread wieder mit Leben erfüllen, in der Hoffnung dass ich Euch damit nicht auf die Nerven gehe! Ich schreibe gerade meinen 1.000 Beitrag, schon irgendwie etwas besonderes ~ und den möchte ich Dir widmen, mein Herz.

Vor ziemlich genau drei Monaten hat mein Schatz diesen Thread eröffnet, und mir innerhalb kürzester Zeit die schönsten Liebeserklärungen gemacht, die man sich nur vorstellen kann. Es ist ein Gefühl, das man mit Worten nicht beschreiben kann, man muss es erleben ~ die Liebe auf den ersten Klick. Wunderschön, intensiv, und es geht so tief. Es hat uns von Anfang an heftigst erwischt.

Wir haben inzwischen so viel zusammen erlebt, Höhen und Tiefen durchgemacht, haben sehr viel Zustimmung erfahren, leider manchmal auch ein wenig Unverständnis. Wir haben uns geliebt und gekabbelt, haben uns mit Worten überschüttet oder angeschwiegen... Man kann es nicht verstehen ~ man muss es erleben!

Liebe Alessa, mein Kätzchen, ich liebe Dich über alles auf der Welt, ich möchte nie mehr ohne Dich sein. Eine Zeit ohne Dich ist für mich unerträglich, ich gebe Dich nicht wieder her.

Dein Katerchen Matze :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (17. Juli 2005, 00:36)

44

Samstag, 16. Juli 2005, 19:15

Lieber Matze!

Eine schönere Liebeserklärung kann man seiner Frau nicht machen.
Ja, sowas muss man erleben. Sowas kann man mit Worten nicht beschreiben.
Wünsche euch alles was man sich wünscht für eine gemeinsame und schöne ZUkunft.

LG Rain

45

Samstag, 16. Juli 2005, 19:53

Ich wünsche Alessa und Matze daß eure Liebe täglich noch tiefer wird.
....und ich glaube sogar fest daran.

Ich umarme euch :love1: :love1: :love1: :love1: MicMac

46

Samstag, 16. Juli 2005, 20:02

Wenn jemand seiner Frau eine so schöne Liebeserklärung macht, und das auch noch öffentlich, bleibt auch mir nur eines:

Alessa und Matze alles Liebe und Gute zu wünschen!
Bis Bald!

47

Samstag, 16. Juli 2005, 23:15

Kann mich nur anschließen

Alles Liebe und Gute weiterhin für euch beiden

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich
  • »Alessa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 20. Juli 2005, 04:13

Mein über alles geliebtes Katerchen ~

ich mag mich nun Revanchieren ~ dass es vorher nicht ging weist du am allerbesten ~

Ich Liebe Dich über alles und lasse auch Dich NIE wieder gehen ~

Du bist etwas ganz Besonderes, Tiefes, Durchdringendes, Einmaliges, so Intensiv, Zärtliches, wo nach ich mein Leben nach gesucht habe, ein Mensch mit Charakter, mit Zartgefühl, mit so viel Charisma ~ jeden Tag erlebe ich mit einem Erwachen das mich Erfreut ~ ich habe niemals Erlebt das mich jemand so sehr Respektiert, jemand so besorgt ist um meim Wohlbefinden und das jede Minute meines Lebens ~ Nein, du hast es geschafft ~ die Mutti zum Lächeln zu bringen und das ist mir so wichtig und ich Danke Dir für all deine Fürsorge ~ ich weiß, Du bist da ~ jederzeit ~

Dein Dich über alles liebendes Kätzchen :love1: :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (20. Juli 2005, 04:22)

49

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:41

:love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (21. Juli 2005, 11:42)

begonie

unregistriert

50

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:22

alessa und matze, ich drücke euch beiden ganz doll die daumen, ihr habt echt den glückstreffer gelandet , auf den vermutlich viele spekulieren. ich kann nur sagen---ich beneide euch :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :love1: :love1: :love1:

51

Freitag, 22. Juli 2005, 08:51

Alessa und Matze, versteh ich das richtig, dass ihr euch hier kennen gelernt habt?
Wenn ja, is ja der Hammer! Dann drück ich euch einfach nochmal meine Zauberdaumen, dass ihr euch immer lieben werdet und dass ihr immer glücklich bleiben werdet.
And that's the bottom line...! :daumho: :love1:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

52

Freitag, 22. Juli 2005, 10:22

Hi Totte,

das hast Du ganz genau richtig verstanden. Danke für das Daumendrücken!!!

Und an alle anderen auch vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche, es geht uns super!!! Auch wenn wir uns im Moment ein wenig rar machen hier im Forum, es will soviel überlegt und geplant werden *ggg*

LG vom Kätzchen und Katerchen :love1: :love1:

53

Freitag, 22. Juli 2005, 10:25

Wie geil is das denn? Warum passiert mir sowas nich? :weinen: :hurted: :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

54

Freitag, 22. Juli 2005, 10:49

Zitat

Original von Totte-Man
Wie geil is das denn? Warum passiert mir sowas nich? :weinen: :hurted: :mrgreen:

Für dich wird´s schon auch noch die Richtige geben. Muss ja nicht im I-Net sein. Vielleicht passierts dir heute beim Einkauf oder an ner roten Ampel. :wink:
Drück dir die Daumen, Totte!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

55

Samstag, 23. Juli 2005, 04:18

Genau, man verliebt sich immer wenn man nicht damit rechnet. Gefühle kann man nicht planen. Es geht meistens schneller als man denkt. :wink:

56

Samstag, 23. Juli 2005, 14:22

Zitat

Original von Levi
Genau, man verliebt sich immer wenn man nicht damit rechnet. Gefühle kann man nicht planen. Es geht meistens schneller als man denkt. :wink:

Je weniger man auf diese Sache fixiert ist, desto eher findet es sich.
Es gab und gibt immer Menschen die "schwer" suchend sind.

Die tragen dieses Anliegen mit sich, wie ein schlechtes Parfum, da ergreifen mögliche Kandidaten die Flucht.

57

Samstag, 23. Juli 2005, 14:43

Wer sucht findet nicht. Man findet immer alles per Zufall. :mrgreen:

begonie

unregistriert

58

Samstag, 30. Juli 2005, 18:03

es ist schon schön zu sehen, wie sich ein paar im internet findet, aber... es ist nicht soooo schön, wenn man wegen einer internetbekanntschaft nach vielen jahren einfach so verlassen wird. jedes ding hat zwei seiten, für singles eine super alternative, aber wenn eine beziehung dadurch in die brüche geht, das tut verdammt weh..... :sad: :sad: :sad:

59

Samstag, 30. Juli 2005, 18:12

stimmt

60

Samstag, 30. Juli 2005, 19:11

Wie wahr, liebste Begonie.

Im realen Leben geht das mit dem verlassen aber auch ruck-zuck, wenn der vermeintlich "bessere" Partner kommt.

Es gibt genügend Ehen, Verlobungen oder einfach nur so Beziehungen, die schnell beendet wurden zu Zeiten als es noch kein Internet gab.