Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 27. April 2005, 11:46

Maria Schell ist tot

Maria Schell ist tot
Die Schauspielerin starb im Alter von 79 Jahren
Wien â€â€œ Maria Schell ist tot. Die große Schauspielerin starb am Dienstagabend im Alter von 79 Jahren auf ihrer Alm in Kärnten an den Folgen einer Lungenentzündung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (27. April 2005, 11:47)


2

Mittwoch, 27. April 2005, 11:56

Ich kenne sie aus der ARD-Familienserie "Die glückliche Familie". Ansonsten war sie ja, soweit ich weiß, eine Darstellerin, die eher in ernsthaften Filmen und im Theater spielte.

3

Mittwoch, 27. April 2005, 12:40

Schade, das momentan wieder viele Berühmtheiten sterben... aber so ist der Lauf der Dinge.....

4

Mittwoch, 27. April 2005, 21:46

RE: Maria Schell ist tot

[/url][/IMG]

5

Mittwoch, 27. April 2005, 22:09

Zitat

Original von sari2110
Ich kenne sie aus der ARD-Familienserie "Die glückliche Familie". Ansonsten war sie ja, soweit ich weiß, eine Darstellerin, die eher in ernsthaften Filmen und im Theater spielte.



Aus dieser Serie kenne ich sie auch. Die habe ich immer verschlungen.
Im Moment sterben wirklich sehr viele Berühmtheiten und das Jahr 2005 ist noch so jung. :weinen: :weinen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin