Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Streusel

unregistriert

1

Montag, 2. Mai 2005, 22:14

Ich mache mal de Anfang

Hallo ihr BB freunde (oder hasser),

Die letzten Wochen und Monate habe ich damit zugebracht immer nur als passiver Leser die BB Foren zu durchstöbern und mir mein Teil immer zu denken. Nun habe ich mir gedacht schreibe ich auch mal in ein Forum und gebe meinen Senf ab :mrgreen:, leider kann ich nicht mehr über mein "Lieblingsbewohner" ablässtern weil diese Person das Haus am Sonntag verlassen musste :daumho: Weil wenn diese Juanita geblieben währe hätten wir das Premiere Abo gekündigt.

Nu zu mir:

Ich heisse Michael (oder Sascha), bin 34 Jahre am 28 April geworden und Heirate am 05.05. Ich und meine zuckünftige Frau schauen eigentlich sehr oft BB, das geht jetzt schon so weit das wir es imOktober 04 bei Premiere Aboniert haben. Wohnen tue ich in Bayern, bin aber in Köln geboren und habe da auch meine ersten 18 Jahre zugebracht.

Was ich mache:

Beruflich Arbeite ich bei MAN-Diesel als Lackierer. In meiner Freizeit bin ich früher oft MTB gefahren, habe aber zur Zeit eine kleine Pause eingelegt :sleep: In meiner Freizeit Spiele ich sehr oft z.b Gunbound, Battlefield 1942, Needfor Speed Anderground und ich überlege ob ich mir Gild Wares kaufen soll, vielleicht kennt ja jemand das Spiel und kann mir Tipps geben.



So das wars...........

Das bin also ich (kaum zu glauben.... :redface: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Streusel« (2. Mai 2005, 22:23)


2

Montag, 2. Mai 2005, 23:55

RE: Ich mache mal de Anfang

Hallo Streusel!!
Na dann sag ich doch mal herzlich...



Hoffe dir gefällt es hier. :daumho: :daumho:

Gruss Anita..

Blümchen

unregistriert

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:11

Streusel




Herzlich Willkommen



Vielen Dank Streusel, dass du als bisheriger Nur-Leser auch jetzt zu den Schreibern gehörst. Ich würde es mir wünschen, wenn noch mehr Leser in diesem Forum ihre Kommentare abgeben würden und mitdiskutieren. Denn nur so bleibt ein Forum lebendig.

gruengesicht

unregistriert

4

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:43

Hallo Streusel,

herzlich willkommen.

Wie schön, daß Du jetzt auch zu den aktiven Usern dieses Forums gehörst.
Ich hoffe, daß Du viel Spaß hast und Dich rege beteiligen wirst.

Grüße,
Sandra

5

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Je mehr User sich aktiv beteiligen, um so grösser die Meinungsvielfalt - desto besser! :mrgreen:
Bis Bald!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:54

Hi Streusel,
jede Stimme zählt,also dann viel Spaß im Board(oder heißt es an Board? :redface:)
Gruß Mecki :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

schrippenmia

unregistriert

7

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:28

Tach streusel...auch ein
Welcome
aus Berlin...nach Bayern...
Wünsch dir und deiner zukünftigen viel Freude in diesem Forum... :wink:

lg MIA (:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (3. Mai 2005, 15:28)


Streusel

unregistriert

8

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:01

Viele Dank für den lieben Empfang :D

Ich werde versuchen meinen Beitrag dazu zu leissten das dieses Forum lebendig auch weiterhin lebendig bleibt.

9

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:42

Hi Streusel,

auch ich wünsche Dir hier viele schöne Stunden im Board, und vor allen Dingen einen wunderschönen Hochzeitstag am 05.05.05.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Streusel

unregistriert

10

Samstag, 7. Mai 2005, 07:18

Danke @GobiMaus

Es war ein sehr schöner und langer Tag wenn auch sehr stressig.

Aber ich denke das wir uns jetzt wieder ganz gut von dem Stress erholt haben.

11

Freitag, 13. Mai 2005, 18:15

Dann will ich mich auch mal ordentlich vorstellen. Habe zwar schone in paar Beiträge geschrieben, aber bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen. :wink:

Also ich bin Nadine (27 Jahre) und komme aus dem schönen Bielefeld. (Ja, das gibt es wirklich! :mrgreen:)

Ich schaue BB seit Beginn der 5. Staffel, habe allerdings in letzter Zeit (arbeitsbedingt) nicht mehr so viel Zeit mir die TZ's anzusehen. Daher war ich auf der Suche nach einem Ort im Netz, wo ich mir die wichtigen Informationen besorgen kann. :wink:

Ich arbeite im Einzelhandel, was mir auch sehr viel Spaß macht.

Hobbies hab ich eigentlich keine nennenswerten. Treffe mich mit Freunden oder schlendere durch die Natur. Wonach mir eben grade ist.

Ich hoffe, daß es Recht ist, wenn ich mich hier an den Diskussionen beteilige, selbst wenn man meine Ansichten vielleicht nicht immer verstehen wird.

LG

Nadine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toto« (15. Mai 2005, 23:06)


12

Freitag, 13. Mai 2005, 19:59

Hallo Toto!!!!





hoffe es gefällt dir hier!!!! :daumho: :daumho: :daumho:

13

Freitag, 13. Mai 2005, 20:31

Zitat

Original von Toto

Ich hoffe, daß es Recht ist, wenn ich mich hier an den Diskussionen beteilige, selbst wenn man meine Ansichten vielleicht nicht immer verstehen wird.

LG

Nadine


Nadine herzlich willkommen. Du sprichst sicher das von Thorsten an, aber ich haber dir ja schon geschrieben, dass du Grösse gezeigt hast.
Wir haben einfach nicht verstand, dass du Thorsten in Schutz genommen hast obwohl er die Frauen auf sehr gemeine Art behandelt.
Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Hans

Blümchen

unregistriert

14

Samstag, 14. Mai 2005, 12:04

Hallo Nadine,

herzlich Willkommen im Forum.
Ich freue mich über jeden neuen aktiven User und hoffe das du viel Spass im Board hast.

schrippenmia

unregistriert

15

Samstag, 14. Mai 2005, 16:31

Hallo Nadine,


herzlich willkommen auch von mir aus der Bundeshauptstadt... :wink:

Dies ist ein Diskussionsforum und wir sind doch erfreut über jede Meinung...
mich versteht man auch nicht immer...
also schreib das was du denkst...
kontruktiver Meinungsaustausch ist hier gefragt... :wink:

Hoff du fühlst dich hier wohl und beteidigst dich rege an den Theards...

Lg MIA (:-)

16

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:10

Oh, danke für die herzliche Begrüßung!
Fühle mich jetzt schon relativ wohl hier! :mrgreen:

@ John: Die Sache im Thorsten-Thread war für mich durch Dein Posting auch bereits geklärt. Man muß eben nen Fehler einsehen, wenn man ihn gemacht hat. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toto« (15. Mai 2005, 23:12)


17

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:17

Zitat

Original von Toto
Oh, danke für die herzliche Begrüßung!
Fühle mich jetzt schon relativ wohl hier! :mrgreen:

@ John: Die Sache im Thorsten-Thread war für mich durch Dein Posting auch bereits geklärt. Man muß eben nen Fehler einsehen, wenn man ihn gemacht hat. :wink:


Es ist schön, dass du dich hier wohl fühlst.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:21

Zitat

Original von Toto

Ich hoffe, daß es Recht ist, wenn ich mich hier an den Diskussionen beteilige, selbst wenn man meine Ansichten vielleicht nicht immer verstehen wird.

LG

Nadine


Hallo Nadine,

ob es Recht ist ? es ist Pflicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Willkommen an "Board"

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Juli 2005, 02:11

Huhu Nadine ,


verspätet, aber von Herzen kommend begrüsse ich dich auch ganz lieb und nett, aber vorsicht, hier soll es ganz schlimme Baggerkünstler geben, die alles jagen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, so manch eine ist hier laut eigener Aussage schon kräftig aufs Maul gefallen :roll2: deshalb pass auf Dich auf ~
Herzlich willkommen ~ hier im Forum


LG Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (3. Juli 2005, 02:11)