Sie sind nicht angemeldet.

Partner

blue eye

unregistriert

1

Montag, 9. Mai 2005, 18:11

80er

Also mein Sohnemann hat mir letztens ne CD mitgebracht mit Songs der 80er :mrgreen:

Cool ma wieder sowas zu hören sag ich Euch :mrgreen:

Höre schon seit Tagen immer wieder "Major Tom"....

Habt Ihr auch Lieblingslieder der 80er :roll2:

Liebe Grüsse blue eye

2

Montag, 9. Mai 2005, 18:27

Musik der 80er finde ich einfach klasse - liegt wahrscheinlich daran dass ich damit grossgeworden bin. Meine Lieblingssongs aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen. :mrgreen:

Angefangen bei A wie Abba (leider nur bis 82), B wie Barclay James Harvest, über H wie Howard Jones oder N wie Nena bis hin zu Z wie ZZ Top höre ich nach wie vor (fast) alles gerne, allerdings die Originalversionen.

Heutzutage wird ja auch ohne Ende gecovert - mal mehr, mal weniger gut...
Bis Bald!

3

Montag, 9. Mai 2005, 18:32

Ich liebe die 80er Musik!

Habe aber kein bestimmtes Lieblingslied aus diesem Jahrzehnt. Egal ob Nena, Grönemayer, Hubert Kah, Genisis, Madonna, A-HA, U2, Simpley Red, Depeche Mode, Modern Talking, Falco..... *seufz
Dat warn noch Zeiten.... :ccol: :love1:

Auch die Endsiebziger haben mich noch etwas geprägt. :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

belanna61

unregistriert

4

Montag, 9. Mai 2005, 19:47

Ich gehöre auch zu den Fans der 70er und 80er. Im Radio läuft bei mir den ganzen Tag nur "Rockland Radio". Da werden die Rock-Klassiker der 60er, 70er und 80er den ganzen Tag über gespielt. Für mich der absolute Hit. :daumho:

blue eye

unregistriert

5

Montag, 9. Mai 2005, 20:01

Zitat

Original von CrazySandy

Habe aber kein bestimmtes Lieblingslied aus diesem Jahrzehnt. Egal ob Nena, Grönemayer, Hubert Kah, Genisis, Madonna, A-HA, U2, Simpley Red, Depeche Mode, Modern Talking, Falco..... *seufz

:daumho: :daumho: :daumho:

6

Montag, 9. Mai 2005, 20:31

Ja... Schwärm... Die 80 waren richtig gut..... Aber auch die 70 Jahre sind nicht zu verachten...
Leider wird heute nur noch alles gecovert..... :-( :-( :roll2: :roll2:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Montag, 9. Mai 2005, 21:47

Zitat

Original von Rain
Ja... Schwärm... Die 80 waren richtig gut..... Aber auch die 70 Jahre sind nicht zu verachten...

Da kann ich noch die späten 60 Jahre zulegen. :love1:
The Saerchers,Desmond Dekker usw.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

8

Montag, 9. Mai 2005, 22:16

Zitat

Original von CrazySandy

Das stimmt CrazySandy! Lieblinglieder habe ich viele.Die Musik der 80er war einfach Klasse. :daumho: :daumho:

9

Dienstag, 10. Mai 2005, 11:56

Zitat

Original von Rain

Genau!!! :daumho:

10

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:07

Da ich generell die 60er, 70er und 80er Jahre Musik gerne höre, habe ich jetz keine speziellen Favs. Aber diese 3 Jahrzehnte werden musikalisch für immer unerreichbar bleiben!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D